Money Boy

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ich mag Money Boy oder wie sein derzeitiger Alias heißen iwie voll c: Er hat irgendwie das gewisse Etwas im Gegensatz zu den meisten anderen Rappern.


    Choices gefällt mir schon lange am besten: https://www.youtube.com/watch?v=kadM6H7poFM Hitler auf Pizza reimen ist einfach Kunst xD

    Einmal editiert, zuletzt von jon ()

  • Du meine Güte. Für mich ist das Ganze richtig Altbacken. Ich war mal im Kreisen, in denen Money Boy richtig angesagt war weil er so lustig ist aber ich konnte damit nie wirklich etwas anfangen. Aber jedem das seine....

    "So hey, don’t laugh, but I think I might have had some kind of spiritual experience with a rock shaped like a face."

  • Das ist das allerbeste Video zu Money Boy, das ihr in eurem Leben sehen werdet. Es ist voller Fremdscham und "Was ist nur mit diesem boi los?"-Fragen. Schaut es einfach und so.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    No bird soars too high,
    If he soars with his own wings.
    - William Blake

  • Money Boy war mal ganz lustig, dann war er nicht mehr so lustig, dann ist er abgestürzt, fett und drogensüchtig geworden, seine Crowd ist cancer und mittlerweile habe ich ihn zwar bei Facebook wegen seiner Freestyles, die ganz lustig sind, noch aboniert aber der Style zieht einfach nicht mehr so. Es ist wie ein Witz, bei dem man die Pointe erklären muss, einfach nicht mehr fresh

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Den Boy kann man auf jeden Fall ahnen! 1 sehr nicer Dude, der mich vor allem mit seinen Freestyles und Hoodreports begeistert hat. Schade, dass er mit den Hoodreports aufgehört hat und mal seine kompletten Videos gelöscht wurden :(

  • Donatello

    Hat das Label Musik hinzugefügt.