Moin und Juten Tach!

  • Gern komme ich MOODYS Aufforderung nach und stelle mich mal schnell vor.


    Ich bin schon älteren Baujahrs (George Orwell :whistling: ) und mit Zelda infiziert seit...´93? Also seit Link´s Awakening für den guten alten Game Boy. Geboren im Hohen Norden nahe der Küste, lebe ich seit 25 Jahren in der Hauptstadt.
    Früher war ich sehr viel in Foren unterwegs, aber hab irgendwann das Interesse verloren, als irgendwelche spoilenden und beschimpfenden User überhand wurden.


    Jetzt versuch ich es einfach nochmal - Breath Of The Wild ist daran Schuld. Ich hab das dringende Bedürfnis mich mit Leuten auszutauschen, die ähnlich drauf sind wie ich :D
    Mein Mann hat langsam die Schnauze voll :rolleyes:


    Mal sehen, wie aktiv ich sein kann - ich gehe einem sehr zeitintensiven Job nach. Aber ein "toter User" möchte ich jedenfalls nicht werden.

  • Na, dann hoffe ich mal, dass du dich hier gut austauschen kannst – Interessenten solltest du aber auf jeden Fall finden, denn BotW wird hier im Forum doch schon ziemlich innig erwartet~


    Spielst du denn auch noch andere Sachen, außer Zelda? :3

  • Hallo und Willkommen!


    Oh, eine Anspielung ans 1986 von George Orwell?... ist mein absolutes Lieblingsbuch! Cool :)


    Ach, gehe es gemütlich an :) wir kennen das mit den Studien und Jobs und einer Welt, in der so viel Stress regiert...


    Ich freu mich auf jeden Fall ^^ leb dich gut ein!

  • Oh, eine Anspielung ans 1986 von George Orwell?

    1984 ;)


    Spielst du denn auch noch andere Sachen, außer Zelda? :3

    Danke :)
    Wenig, einfach aus Zeitgründen. Aber ich mag die Sid Meier´s: Civilization - Reihe total, auch wenn der aktuelle Teil Nummer 6 mich leider enttäuscht hat. Der entspricht leider gar nicht meinem Spielstil.


    Vor längerer Zeit war ich süchtig nach Redhead Redemption. Aber ansonsten gibt es nicht sooo viel. Über ein neues Metroid würde ich mich riesig freuen!

  • Mein Gott ich bring in diesen Tagen auch alles durcheinander, gruslig XD na klar, 1984. So, der erste Eindruck von mir ist dann shcon mal scheiße :D:crazy:

  • Unsinn! :D


    Das klingt auch so nach mir, wirst du noch feststellen!

  • Hallo und willkommen im Forum auch von mir! Ich bin mir sicher, dass du dich hier wohlfühlen wirst :)


    Also seit Link´s Awakening für den guten alten Game Boy.

    Link's Awakening war zwar nicht mein eigenes erstes Zelda-Spiel, ist aber eines meiner liebsten. Welcher Teil hat dir denn am besten gefallen?

  • Welcher Teil hat dir denn am besten gefallen?

    Ist ganz schwer.
    Von A LINK BETWEEN WORLDS war ich sooo begeistert, dass ich das jetzt einfach mal als für mich besten Teil empfinde.
    Minish Cap fand ich auch toll. Link´s Awakening ist natürlich auch ganz weit oben, weil das meine Anfänge waren und ich mich erinnere, wie ich als kleines Mädchen morgens um 6 Uhr dieses Spiel gezockt habe und dann heulte, weil ich irgendwann zur Schule musste. Ich war damals so gefesselt davon. Das sind natürlich ganz besondere Erinnerungen.


    Am wenigsten mag ich übrigens Twilight Princess. Eigentlich ein tolles Spiel mit so viel Potenzial, aber dann leider aus meiner Sicht ganz flach und dünn.

  • ber ich mag die Sid Meier´s: Civilization - Reihe total, auch wenn der aktuelle Teil Nummer 6 mich leider enttäuscht hat. Der entspricht leider gar nicht meinem Spielstil.


    Seit Patch 2 macht es mir wieder richtig Spass, da man nicht mehr alles auf Produktion ausrichten muss, wenn man den Wissenschaftssieg erreichen will. Ich glaube, längerfristig könnte aus dem Spiel noch was werden, auch wenn es tatsächlich noch viel zu verbessern gibt (besonders an der KI).


    Willkommen an Bo(a)rd und Happy Posting. :)

  • Dein Avatar. Bist du das? Der ist leider so dunkel dass man (oder Ich zumindest) kaum was erkennen kann :]

    Das bin ich, richtig. Ich find es ganz praktisch, dass es etwas dunkler ist. Sieht man halt nur ein bisschen was ;)

  • Tja da sind Sie bei mir leider an der falschen Adresse. Mit Hilfe meiner ausgeprägten IT-Skills hab' Ich es geschafft, etwas ranzuzoomen so dass man mehr erkennen kann ;] Hübsch, wenn Ich das mal so sagen darf xD Aber ungewöhnlich. Sieht man nicht allzu häufig dass Jemand ein Bild von sich als Avatar verwendet :]

  • Willkommen im Forum! Ich freue mich sehr auf deine Beiträge bzw. habe mich auch schon gefreut, hehe.

    Hui, sowas lese ich gern, natürlich :)
    Danke an alle hier für diesen herzlichen Empfang!

  • Ah, jemand aus den 30ern....Na dann sind Deku und ich ja nicht mehr ganz alleine. ;)


    Grüss dich! Deine bisherigen Beiträge sprechen mich sehr an. :) Ich hoffe auf spannende Diskussionen und Meinungen von- und mit dir bezüglich des neuen Zeldas und darüber hinaus! :D


    Freut mich :3

  • Dann will ich Dir auch noch Hallo sagen und Dich willkommen heißen.


    Da Deine Interessen unter anderem Astronomie beinhalten, habe ich vermutet, dass sich Dein Name Hyrokkin auf den Saturnmond bezieht. Liege ich damit richtig? Falls ja, dann hast Du mich aber neugierig gemacht. Wie kamst Du zu diesem Namen?


    Am wenigsten mag ich übrigens Twilight Princess. Eigentlich ein tolles Spiel mit so viel Potenzial, aber dann leider aus meiner Sicht ganz flach und dünn.

    Damit habe ich zuerst tatsächlich nicht gerechnet, da ich Deine Signatur als ein Ausdruck für Deine Begeisterung für das Spiel fehlinterpretiert habe.


    Wie ich sehe, hast Du Dich bereits ganz gut eingefunden.

  • Da Deine Interessen unter anderem Astronomie beinhalten, habe ich vermutet, dass sich Dein Name Hyrokkin auf den Saturnmond bezieht. Liege ich damit richtig? Falls ja, dann hast Du mich aber neugierig gemacht. Wie kamst Du zu diesem Namen?

    Richtig! Hey, da bin ich aber erstaunt!
    Ja also tatsächlich interessieren mich vor allem die Monde in unserem Sonnensystem, weil es einfach 150 unterschiedlichste Welten sind und allesamt sind sie spannend und geheimnisvoll. Der Name Hyrokkin bietet sich in Bezug auf Zelda-Spiele an, wegen dem "Hyr", und "Rokkin" passt auch, weil ich der Rockmusik verfallen bin. Insofern gibt es für mich keinen besseren User-Name in einem Zelda-Forum :)


    Eigentlich heiße ich Martina. Aber der Name ist jetzt wenig spektakulär oder so.

    Einmal editiert, zuletzt von Hyrokkin ()

  • Wie du vielleicht meiner Sig entnehmen kannst bin ich auch von unserem Universum fasziniert. :))


    Welches astronomische Geheimnis willst du am liebsten gelöst haben? x)

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.