Zelda-Forum-Awards 2016 - Ergebnisse

• XDD @ Roy: wie lang hast du schon den Benutzerrang? xD Hät ich das eher gewusst hät ich dir in der Kategorie die Stimme gegeben und nicht dem ollen Rolfi xD

• Ich habe tatsächlich auch mal abgeräumt, haha. Womit ich wohl den zweiten Platz als Zelda-Spezialist verdient hab, obwohl ich nicht mal die Zelda-Timeline akzeptieren will? Aber vielleicht liegt es auch einfach an der Aktivität in den Unterforen. Vielen Dank dafür! Mein Profil sieht gleich viel schöner aus! x)

Auch vielen Dank nochmals für diese Aktion hier. Die Ergebnisse sind sehr amüsant zu lesen nur das Abstimmen ist sehr aufwendig für mich.. vor allem bei nur begrenzter Suchfunktion und Foren-Statistiken. Kein Wunder, dass da bei der Wahl auch mal etwas schief läuft.

Aber viele der Titel sind echt sehr verdient. :)

• Zuerst bedanke ich mich für die Stimmzettelchen, die an mich gingen. Das RPG bedeutet mir immer noch was und so ich die Zeit und Muse finde, versuche ich auch immer noch persönlich viel Herzblut und Zeit in die einzelnen Beiträge für meine Charaktere zu stecken. Also danke dafür :)
    Ne alte Spammerin bin ich natürlich noch immer und meinen Benutzertitel würde ich nicht mal austauschen, wenn Ryan Gosling mit einer Pralinenschachtel vor meiner Türe stehen wird (sorry, Ryan). Und lustig bin ich sogar auch? Cool. Schreiben unter Alkoholeinfluss resultiert in lustige Beiträge, merkt euch das Kinners :ugly:

Ansonsten danke an Kitti für die tolle Organisation, die Arbeit, die du in das Projekt gesteckt hast und deine kreative Ader, die du zeigen konntest. Gut gemacht! Ich hoff ich packs mal nächstes (dieses?) Jahr wieder mitzumachen.

An alle anderen: herzlichen Glückwunsch, holt die Sektflaschen raus, Grund zum feiern!

• Danke für die ganze Arbeit hier, ist sicher etwas nervig, wurde aber wie immer schön präsentiert und gemacht. Bin ja sogar auch irgendwo auf dem Treppchen gelandet, unerwartet. Schade nur, dass die Wahlbeteiligung so sehr niedrig war diesmal, wie man an denen sieht, die mit einer Stimme auf dem Treppchen stehen. Trotzdem wie immer schön. :D

• Ich bedanke mich dann auch einmal bei jedem, dem ich eines Platzes würdig erschien und gratuliere allen anderen recht herzlich. :beer: Die Plätze sind größtenteils sehr verdient, soweit ich das beurteilen kann. Vielen Dank auch den Organisatoren, ich kann mir vorstellen, dass das Auswerten der Stimmen auch keine Sache von ein paar Minuten war. Zum Glück ist nichts schief gelaufen bei der Wahl, davon können wir ein Österreicher ein Lied singen. :P

Eine Bitte hätte ich noch: könntet ihr bitte bei den Bannern das "e" in meinem Namen streichen? ;)^^

No bird soars too high,
    If he soars with his own wings.
    - William Blake

• Dankeschön! Jetzt bin ich verwirrt, das sind ja die gleichen? :D

EDIT: Danke Yuffie, jetzt funktioniert es. Die Technik heutzutage. >.>

No bird soars too high,
    If he soars with his own wings.
    - William Blake

Einmal editiert, zuletzt von m4xwll ()

• Tja, da hätt ich auch mal früher reinschauen können. ^-^'
    Danke für den 2. Platz als RPGler. Cindy macht es einem aber auch verdammt leicht lange und motivierte Beiträge zu verfassen. (An dieser Stelle danke auch an dich :3 )
    Danke natürlich auch an alle, die bei der Erstellung der Awards fleißig mitwirken, sei es Stimmen auszählen, Grafiken erstellen und das ganze andere drumherum.
    Herzlichen Glühstrumpf allen anderen Platzierten! Ging hier ja reibungsloser als bei den Oskar-Verleihungen gestern. :ugly: