Neues Mitglied hier!

  • Hallo auch!


    Ich bin Hell Angel und seit drei Jahren Teil der Zelda Fanbase.
    Die Spiele A Link to the Past und Twilight Princess haben über diese Zeitstrecke mein Herz gewonnen (wie kitschig das klingt).


    In meiner Freizeit spiele ich gerne Videospiele (PlayStation und Nintendo) und schaue auch zahlreiche Animes.
    Ich weiß nicht wirklich, was es zu erzählen gibt, also fragt einfach! :z06:
    (nebenbei, kann man die Schrift und Farbe des Textes irgendwie ändern? Eine Signatur mit Standartschrift und schwarz ist nicht gerade ansprechend. :D)
    Grüße,
    Hell Angel



    "We can be both of God and the Devil, for we both are trying to raise the dead against the Stream of Time."

  • Hallöchen und herzlich willkommen, @Hell Angel


    Mit BB-Codes solltest du die eigentlich easy ändern können und außerdem kannst dort wo du deine Signatur änderst auch via Toolbar deine Schriftart Farbe ändern. Habe dir mal einen Screen gemacht und die betreffende Stelle markiert:





    Welche Spiele magst du denn noch, außer Zelda? Und welche Anime – außer Conan natürlich?


    P.S.: Vielleicht mag @Deku mal das Thema in den richtigen Bereich verschieben.

  • Dankeschön!
    Ahh, gut, danke! In einem anderem Forum, in dem ich aktiv bin, sieht die Leiste etwas anders - die Schriftarten und Schriftgrößen sind dropdowns, aber ich schweife ab. :)


    Och, viele verschiedene. Eigentlich spiele ich alles, bis auf Shooter. Ganz besonders mag ich Spiele mit einer fesselnden Story.
    Rise of the Tomb Raider, Uncharted 4, Kingdom Hearts und neulich The Witcher III wären meine momentanen Lieblingsgames.
    Auf Horizon Zero Dawn kann ich gar nicht mehr warten! :D


    Auf der Nintendo Seite mag ich eigentlich alle Franchises und spiele gelegentlich auch einige. MarioKart 8 wäre bei Nintendo mein Lieblingsspiel momentan, einfach wegen dem Spaßfaktor. :)


    Anime… Tokyo Ghoul, Shingeki no Kyojin und Dragon Ball wären da meine Lieblinge neben Detektiv Conan (all-time favorite), aber sonst mag ich ach Watamote und Evangelion.
    Oh, und Kimi No Na Wa war ein sehr toller Film!



    "We can be both of God and the Devil, for we both are trying to raise the dead against the Stream of Time."

  • Hallöchen und willkommen hier im Forum!


    Mit Spielen und Animes als Hobbys wirst du dich hier sicher gut einfügen können :)
    Du magst Kingdom Hearts, sehr schön. Bist du ebenso gespannt auf Teil III wie ich?


    Du sagst, du bist seit drei Jahren Zeldafan - welches war dein erster Zelda-Titel?


    Viel Spaß hier im Forum!

  • Danke! :)


    Ja, natürlich! Jetzt mit BBS 0.2 haben wir ja eine Art Demo for KHIII bekommen, und ich bin kann's kaum noch abwarten! Aber auch auf 1.5+2.5 bin ich sehr gehyped - Kingdom Hearts II wird mit 60fps ein wundervolles Spiel sein.


    Mein Einstieg in die Serie war A Link Between Worlds.
    Danke, ich bin sicher, dass ich den haben werde. ^^



    "We can be both of God and the Devil, for we both are trying to raise the dead against the Stream of Time."

  • Mit Evangelion als Lieblingsanime kann man sich zufrieden geben.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Hallo Hell Angel :D (cooler Nick)


    Viel Spaß hier. Freut mich zu sehen, dass du dich bereits gut in die Gemeinschaft integrierst :) tob' dich schön aus, gerade der Animebereich ist hier sehr gefragt ^^

  • Hallo Hell Angel :D (cooler Nick)


    Viel Spaß hier. Freut mich zu sehen, dass du dich bereits gut in die Gemeinschaft integrierst :) tob' dich schön aus, gerade der Animebereich ist hier sehr gefragt ^^

    Dankeschön! :D


    Ui, dann sehe ich mal gleich nach, ob es da was zu diskutieren gibt! :D



    "We can be both of God and the Devil, for we both are trying to raise the dead against the Stream of Time."

  • Hi, äh, endlich mal jemand der den Trend der gif-Signaturen zu uns bringt!


    Herzlich Willkommen!


    Watamote und Evangelion finde ich auch ganz gut.


    mfg jon