Ein Ninja zieht seine Runden

  • Konnichiwa Leute,


    habe mich bisher noch nicht vorgestellt. Vielleicht kennen mich ja schon ein paar von einigen meiner Spuren im Forum.


    Ich weiß nicht so Recht womit ich anfangen sollte. Meine Hobbys sind Animes, Videospiele, Horrorfilme, Tiere, schlafen, lesen, spazieren gehen und Videobearbeitung.


    Ich selbst bin ein netter Typ, der allerdings oft SEHR chaotisch sein kann. Es kommt schonmal vor, dass ich der Letzte bin, der etwas peilt. Komödien nehmen mir nichtmal ein müdes Grinsen ab, aber kann im Gegenzug über Dinge lachen, wo andere nur den Kopf schütteln würden.


    Beispiel? Ich hab mich mal 15 Minuten über ein Nutellaglas totgelacht. Ihr versteht das wohl nicht, tue ich auch nicht. Aber manchmal überkommt mich sowas halt. Halt chaotisch.
    Davon mal abgesehn habe ich ein freundliches Wesen an mir, was immer ein offenes Ohr hat, wenn Jemand Probleme hat.


    Allerdings haben falsche Freunde mich in den letzten Jahren dazu gebracht nicht mehr Jedem zu vertrauen.


    Auch wenn ich manchmal etwas "harsch" rüberkommen, kann man mit mir über alles reden.


    Ich hasse Gewalt. Nein ich bin kein hardcore Pazifist. Ich lehne Gewalt, Krieg und alles was damit zutun hat ab. Aber so nennen kann man mich auch nicht, weil ich gerne Videospiele spiele wo eben jene Gewalt vorkommt. Nur in der Realität lehne ich diese ab.


    Nunja ich bin Fan von Japan. Mir gefällt die Kultur einfach, was auch mit den Animes zutun hat. Würde da am liebsten leben. Für immer! Aber alleine die Sprache zu lernen soll ja sehr schwer sein. Das schreckt mich immer ab.


    Ich bin ebenso großer Ninja Fan! Richtig angefangen hat das erst mit Ninja Gaiden.


    Nja soviel erstmal zu mir. Falls noch Fragen sein sollten beantworte ich die gerne, sofern sie nicht ins Private gehen.


    In dem Sinne Sayonara und Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow_Mage ()

  • Na dann mache ich mal den Anfang und sage hallo und willkommen! Wie ich aber schon gesehen habe, hast du dich bereits gut hier im Forum eingefunden.


    Wenn du japanische (Populär)kultur magst, findest du sicher auch genug Diskussionsgelegenheiten im entsprechenden Unterforum. Warst du denn schon einmal in Japan?


    Und schickes Ninja-Bild. Aber nicht ganz realistisch, ich dachte, Ninja seien unsichtbar D:


    Viel Spaß weiterhin im Forum!

  • @Sylph


    Dankeschön! :)


    Nein ich war noch nie in Japan. Aus dem Grund, wenn ich einmal da bin will ich nicht mehr weg. :(


    Ich hab das Bild wieder rausgenommen. Hab das Gefühl die Leute haben dann Angst von mir. 12 Aufrufe aber keine wollte bisher schreiben. :(

  • @Yuffie


    Dankeschön! :) Ich werd mir Mühe geben.


    @Moody™


    Dankeschön! :)


    Sowas z.b Best of in Spielfilmlänge. Hab noch etliche Videos vom alten Account die ähnlich sind.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dann leicht verspätet auch ein Willkommen von mir. Hast dich ja schon gut eingelebt und paar tolle Beiträge abgeliefert. Schön weiter so fleißig bleiben. :')

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop