Und? Medaillon gefunden? Will das gleich auch mal in Angriff nehmen
Angepinnt Der "kleine-Fragen-zu-Breath-of-the-Wild"-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja gefunden und dan in Tabursa platziert. Die Wächter waren easy. Drei mit Daruks schirm den letzten mit dem perfekten Schildblock( Es war ein Holzschild mit 2 Abwehrpunkten)
-
Hallo,
Ich hätte auch mal eine Frage zu BotW.
Kann man wirklich alle Gegenstände (Waffen usw) immer wieder finden? Ich habe zum Beispiel gestern ein Zora-Großschwert in einer Truhe eines Schreins entdeckt. Da die Zora friedlich sind, woher kann ich es dann immer wieder bekommen? Truhen füllen sich ja nicht nach.
LG -
Hi @nachtschwinge
Du hast recht, die Metalltruhen füllen sich nicht. Freiliegende Waffen allerdings respawnen bei jedem Blutmond, also Waffen welche einfach so in der Gegend rumliegen.
Wenn dir besonders viel am Zora-Schwert liegt, hier ein freiliegendes Exemplar:
Spoiler anzeigen Im Zora-Dorf gibt es auf einer der Brücken (ich glaube es war die Richtung Östlichen Stausee) ein Zora-Schwert. Das respawnt bei jedem Blutmond. -
Hi @nachtschwinge
Ich weiß noch was mir Hyrokkin geschrieben hat oder ich habe es irgendwo in Hyrokkins Beiträgen gefunden
Wen du unbedingt weiter Zora-Großschwerter benutzen möchtest schau mal an diesem Ort:
Spoiler anzeigen Am Schrein im Zora Dorf: Lingen ringsherum Spurtlotos und ganz hinten an der Wand ist ein Zora Großschwert und wen du es nicht erkennst kannst du einfach das Magnetmodul nutzen!
Dies sollte auch bei jedem Blutmond respawnen -
Danke euch für die Antworten!
Lustig, genau dieses Großschwert hinter dem Schrein habe ich heute morgen entdeckt!
War aber eigentlich nur ein Beispiel. Also spawnt wirklich jede Waffe, Schild und Bogen an mindestens einem Ort bzw. Gegner immer neu?
LG -
@nachtschwinge
Ja. Du wirst in ganz Hyrule immer wieder Waffen usw finden, die irgendwo rumliegen oder die Gegner tragen. Alle respawnen bei jedem Blutmond. Überall in Hyrule. -
Hyrokkin schrieb:
Außerdem respawnen Holzkisten mit jedem Blutmond und besonders in den Phirone'schen Gewässern schwimmen etliche mit Pfeilen herum.
LG -
Ich meine die Holzkisten, die im Wasser schwimmen.
Die mit den leuchtenden Augen meinte ich nicht; diese befüllen sich nicht wieder. Dasselbe gilt für Truhen aus Metall. -
Hyrokkin schrieb:
Außerdem respawnen Holzkisten mit jedem Blutmond und besonders in den Phirone'schen Gewässern schwimmen etliche mit Pfeilen herum.
Hyrokkin schrieb:
Ich meine die Holzkisten, die im Wasser schwimmen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, woher du diese Info her hast... aber sie ist komplett falsch. Holzkisten respawnen genauso wenig nach einem Blutmond. Es gibt meines Wissens nur die Kisten auf der Insel Jotwerde die respawnen. Und das nicht einmal nach einem Blutmond, man muss sich nur wegteleportieren und wieder hinteleportieren und die Kisten sind wieder da. -
Also zumindest die Kisten mit den "Augen" in den Monsterlagern scheinen sich bei jedem Blutmond wieder zu füllen.
Was kann ich denn so mit meinen Rubinen anstellen? Ich hab schon das ganze Haus, ich weiß man braucht welche für Feen und ich kaufe damit neue Rüstungen in den Dörfern, ich kann Bilder damit kaufen, aber was gibt es sonst noch? Bei den Händlern für Essen usw kaufe ich fast nie was und selbst wenn, da bleibt ja noch extrem viel übrig...
Gibt es also noch eine sinnvolle Verwendung dafür? Oder sammelt man die Rubine abgesehen von dem oben genannten für die Katz?
LG -
Im Akkala Institut kannst du einige Rubine für Antike Ausrüstung (Helm, Rüstung, Beinkleider, Waffen, Pfeile, Schilde) ausgeben. Da vor allem die Antiken Pfeile enorme Durchschlagskraft haben, kann es nie schaden, sich davon ein paar zu kaufen und mit sich herum zu tragen z.B. für den Fall, dass man von einem Wächter überrascht wird.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0