Angepinnt Der "kleine-Fragen-zu-Breath-of-the-Wild"-Thread

• Hallo ^^
    Bin schon eine Weile stiller Mitleser aber mir ist gerade etwas dermaßen seltsames passiert, dass ich das dringende Bedürfnis habe mit jemandem darüber zu reden ^^

Ich Streife in der Gegend rum und bin gerade auf dem Juglano-Berg (Nord-westlich von den verlorenen Wäldern). Ganz auf der Spitze (wo auch ein krog-Samen ist) fällt alle paar Sekunden eine Schatztruhe vom Himmel O_o ähnlich als würde ich einen Amiibo benutzen.

leider ist es dort derart abschüssig, dass die Schatztruhe ein paar mal aufprallt und dann den Berg runter fällt - wo sie dann anscheinend verschwindet, denn sie ist unauffindbar. Ich hab jetzt eine ganze Weile damit verbracht die Herunter fallenden Schatztruhen mittels Magnet- und Stasismodul irgendwie zu fassen zu kriegen, aber es will mir einfach (noch) nicht gelingen.

Ist das ein Bug dass es Schatztruhen regnet oder habt ihr das an der Stelle auch schon beobachtet? Ich bin gerade "leicht" perplex.
  • Willkommen @Ayla
    8|
    Das habe ich ja noch nie gesehen/gehört^^ Hast du irgendein Special oder einfach ein ganz normales Spiel? Spielst du auf Switch oder WiiU? Hast du 100%?
    Ich guck inzwischen selbst mal nach^^

Edit: DAS STIMMT!!!!!!!! Bei mir ist das auch! Habe jetzt mal mit meinem 100%-Account geguckt. Es lohnt sich auch, in die Truhe zu sehen!
    Ich arbeite gerade am ZF-Breath of the Wild-Lexikon!
  • @Hyrokkin ich hab auch noch nie davon gelesen oder gehört :D Daher auch meine Verwirrung.
    Irgendwann hat der "Truhen-Regen" dann übrigens aufgehört.
    die Truhen sind recht unregelmäßig angeflogen gekommen - manchmal hatte ich fast das Gefühl als "stünde ich im Weg" weil keine Truhe mehr kam, bis ich mich ein paar Schritte bewegt hatte. Ich hab versucht zu schauen wo die Truhen her kommen, aber die kamen einfach aus dem Himmel - eben wie die amiibo Truhen.

Nee ich hab einfach das ganz normale Spiel auf der Switch. Spiele es auch nicht im Master Modus und 100% hab ich nicht. Hauptquest ist aber durch :thumbsup:
  • @Ayla
    Ja tatsächlich. Ich habe nun mit meinem 100%-Account und noch mal mit dem gerade begonnen Master-Mode-Account geguckt. In beiden Fällen fallen Truhen vom Himmel.
    Keine Ahnung, ob es ein Bug ist. Ausgesprochen hilfreich ist der Inhalt. Hab beide Male eine starke Waffe bekommen.
    Komisch, dass mir das nie aufgefallen ist^^
    Ich arbeite gerade am ZF-Breath of the Wild-Lexikon!