Der Warte-Thread

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • So noch 4 Tage! Wobei Amazon sagt, dass die Konsole am 01.03 verschickt wird! Also mit Glück ist sie am 02.03 schon da :thumbsup:


    Dafür wurde grade mein ganzes Zubehör verschoben... dort steht nun lieferbar in 2 Wochen.. mal abwarten.


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Ich habe gerade gelesen, dass meine Switch in grau Abholbereit am 3.3 ist. Bei Zelda und Zubehör steht noch "Versand wenn verfügbar" aber ich gehe stark von aus, dass sich das morgen oder übermorgen ändert. :D


    Ohne Zelda geh ich nicht nach Hause. ^^


    @LuDaCriSoNe



    Dafür wurde grade mein ganzes Zubehör verschoben... dort steht nun lieferbar in 2 Wochen.. mal abwarten.


    Hast Du das gleich am 13.1 bestellt oder später? Dann warst vielleicht zu spät.


    Bei mir steht (Media Markt) Erscheint am 2.3 und das es am 3.3 Abholbereit ist.

  • Hatte es später bestellt und nicht bei Amazon. Aktuell steht bei dem Anbieter das die Sachen verfügbar wären. Ist sicher schlecht organisiert.


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Ich drücke dir die Daumen, dass es alles rechtzeitig zum Release bekommst.

  • Bin mal gespannt. Vielleicht habe ich die Nintendo Switch am 3. März in den Händen. Vielleicht aber auch nicht. Mal sehen :)

    "So hey, don’t laugh, but I think I might have had some kind of spiritual experience with a rock shaped like a face."

  • Ich war heute in Aufklärungsmission beim lokalen Media Markt unterwegs. Ich weiß nun wann sie aufmachen, wo die Switch Konsolen stehen werden und welches Rolladen-Tor sie vermutlich als erstes aufmachen. :D


    Ich werde mich am Freitag 15 Minuten vor Ladenöffnung dort hinbegeben. Insofern sie noch eine ausreichend große Lieferung bekommen, dürfte ich eigentlich an eine Switch kommen. Sollten sie aber nur eine Handvoll Konsolen bekommen, was sie als Möglichkeit in Betracht ziehen, dann muss ich mit anderen Frühanstellern um die Wette laufen. 8o

  • Ich weiß, ich konnte auch nicht mehr vorbestellen. Aber sie bekommen wohl noch eine undefinierte Menge bis zum Release-Tag zugeliefert, welche dann normal verkauft wird. 8o

  • Ich konnte noch bei MediaMarkt vorbestellen, hab aber noch nicht bezahlt. Nach dem Desaster mit der Classic Mini wollte ich nicht wieder eventuell Wochen auf mein bereits bezahltes Exemplar warten, während man in den Läden schon haufenweise davon rumstehen sah.
    In der Mail steht auch, dass sie am 3. März abholbereit wäre. Aber das glaube ich nicht automatisch. Ich rechne eher mit dem Worst Case und renne selber los. Selbst ist die Frau! :neo:

  • Wird schon klappen, Leute. Wahrscheinlich werde ich wieder Pech haben und sie erst am Montag bekommen. Aber den Teufel an die Wand malen sollte man ja auch nicht, wird schon schiefgehen. ;)

  • @Roy



    Ich war heute in Aufklärungsmission beim lokalen Media Markt unterwegs. Ich weiß nun wann sie aufmachen, wo die Switch Konsolen stehen werden und welches Rolladen-Tor sie vermutlich als erstes aufmachen. :D


    Und was wenn sie sich noch kurz vorher entscheiden sie woanders hinzustellen? :D


    @Hyrokkin


    Ich konnte noch bei MediaMarkt vorbestellen, hab aber noch nicht bezahlt. Nach dem Desaster mit der Classic Mini wollte ich nicht wieder eventuell Wochen auf mein bereits bezahltes Exemplar warten, während man in den Läden schon haufenweise davon rumstehen sah.
    In der Mail steht auch, dass sie am 3. März abholbereit wäre. Aber das glaube ich nicht automatisch. Ich rechne eher mit dem Worst Case und renne selber los. Selbst ist die Frau!


    Das ist der Vorteil. Man kann bei Abholung zahlen und es wird nicht sofort vom Konto abgebucht. So hat man immer die Möglichkeit auszuweichen. Ich denke bei der Switch wird das nicht passieren, da hier eine größere Stückzahl als beim NES Mini (falls den meinst) bereitgestellt wurde.


    Als ich meine am 13.1 vorbestellt habe war es so, dass die halbe Stunde später glaube vergriffen war. Dann ca. 2 Stunden später hatten die wieder welche. Die dann kurz darauf wieder vergriffen waren.


    Das mit dem abholbereit da denke ich das die auch dann abholbereit ist. Wenn online bestellt hast log Dich mal ein. Bei mir stand da vorher "Versand wenn verfügbar" seit heute "Abholbereit am 3.3". Das stand sonst nur in der Mail.

  • Es steht nur in grüner Fettschrift, dass meine Bestellung vorbereitet wird, wenn ich mich einlogge. Sagt also gar nix aus, weil kein Datum dabei steht. Sondern nur in der Mail.

  • Den 28.02. braucht auch kein Mensch. Wann ist der 01.03.?? Ab dann wird es konkreter. ;)


    Ich habe das erste Mal bei einem lokalen Gamestore hier in Hannover vorbestellt, oder besser: Meine Partnerin hat dies getan. Der Store ist ein Einzelhandel und hat sehr gute Bewertungen. Vorbestellungen "wären wohl kein Problem" hieß es. Auch sonst machte der Laden einen seriösen und fachmännischen Eindruck. Man wird per Handy benachrichtigt, sobald wie das Game verfügbar ist und kann es dann abholen - es ist reserviert.Für die Wii-U Version müssen wir nur 59,90 € hinlegen und bezahlt wird auch erst bei Übergabe im Laden. Liegt übrigens zentral im Hauptbahnhof von Hannover. Allerdings habe ich somit natürlich auch keinen Überblick, wann das Spiel nun effektiv im Laden ist. Hrm. :/


    Jedenfalls wird sie dann angerufen. Wir haben auch schon jegliches Risiko minimiert: Dass Sie denen ausversehen eine falsche Nummer gegeben hat, oder der Akku leer geht (Ladekabel in der Tasche). Soweit so gut. Trotzdem: Haben die am Freitag bis 12 Uhr nicht angerufen, werden wir anrufen. Dieses Wochenende gibt es nur eines: Breath Of The Wild !!


    Amazon war mir zu unsicher (zu recht, wie man ja nun hört), und mit Gamestop habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Mal schauen, ob McMedia Games die richtige Entscheidung war..

  • BOAH... Ich habe mir gerade wieder den Januar-Trailer angesehen... LEUTE!!! Ist euch schon aufgefallen, wie extrem geil dieses Kunstwerk ist?! Bestimmt nicht... ;D


    Die Musik!! Die Farben, die Story - menno. Möchte ich haben. Jetzt!

    Einmal editiert, zuletzt von Hyrokkin ()

  • Ich hab auch bei MM vorbestellt per Abholung. Schon im Oktober ;)


    Hoffe echt es klappt alles. Trotzdem werde ich schon am Donnerstag auf der Matte stehen und mal mein Glück versuchen. Ansonsten, wenn ich am 3.3., vor Ladenöffnung noch kein Abholschein habe, dann wird der Laden pünktlich um 10 Uhr gestürmt, komme was da wolle :thumbsup:

  • Vorbestellungen in solchen Läden sind immer mit vorsichtig zu betrachten... bei Saturn/Media Markt fehlte mir oft die Abhol - E-Mail oder sie kam erst richtig spät. Es kam sogar vor, das ich noch keine erhalten hatte, während der Artikel schon im Laden war. Oder der Artikel wurde noch nicht geliefert trotz Release! Das hatte ich zuletzt bei BioShock Collection. Hatte ich vorbestellt und es war Online sogar günstiger und ich hatte noch keine abhol - e-mail am Release-Tag. Bin trotzdem in den Laden und das Spiel stand schon im Regal. Obwohl es das gleiche war wie meine Bestellung, wurde mir das nicht angerechnet. Der Rabatt war futsch und ich hab den Vollpreis gezahlt, weil ich es direkt zocken wollte.


    Was mich interessieren würde, ob es ein großes Kundenaufkommen im Laden gibt am 03.03 :D Hab sowas noch nie erlebt, da alles immer geliefert wurde.


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series