Der Warte-Thread

  • Leute, ich krieg gerade echt das kotzen. Was ist passiert:


    Erste Teile Abholbereit (Abholbestätigung bekommen). Fehlt noch die Switch und Zubehör.


    Das Zubehör kommt laut Sendungsverfolgung morgen. Die Switch ist IMMERNOCH im "elektronisch angekündigt" Status. Alles andere welches teils gestern um 20 Uhr verschickt wurde, wurde noch in der Nacht im Paketzentrum bearbeitet. Nur die Switch stockt!


    Klasse DHL! Ich hoffe ja, dass hier kein Langfinger am Werke war. Bei Mediamarkt angerufen, der meinte, dass er da nicht viel machen könnte, da es DHL übergeben wurde und es an denen läge. Er meinte das kommt noch pünktlich.


    Achja und man braucht die Abholbestätigung! Hab da nochmal nachgefragt.


    Bin gerade echt depri. So lange gewartet und nun das...

  • Guten Tag Herr Deku


    Die folgende Sendung wird der Post CH AG zur Beförderung übergeben.


    Sendungsnummer: 996XXXX75325139952
    Sendungsart: PostPac Priority
    Absender: Digitec Galaxus AG
    Voraussichtliche Lieferadresse: DEKU, 9016 ST GALLEN


    Sie möchten auf den Sendungsempfang Einfluss nehmen? Bestellen Sie z.B. eine
    Deponierung oder eine Zustellung bei Ihrem Nachbarn.


    Freundliche
    Grüsse
    Post CH AG


    Ich müsste also morgen alles bekommen. ^^

  • @MasterWayne

    Gerade auch gesehen, dass ich nur die Abholbestätigung vom Zubehör habe, die Switch fehlt noch
    Aber es ist schonmal alles im Markt, denke das Zubehör dürfen die heute schon rausgeben, aber die Switch dann wirklich erst morgen.


    Wenigstens ist Deines schon alles im Markt. Sei froh. Ich befürchte DHL hat geschlampt, oder noch schlimmer es hat jemand zugelangt...


    @Deku


    Warum machst Deine Adress unkenntlich? Im Impressum steht sie doch eh für alle. :D

  • @Deku


    Warum machst Deine Adress unkenntlich? Im Impressum steht sie doch eh für alle.


    Damit ich nicht unnötig Geschenke und Forenspenden zugesendet bekomme. ^^ Will schliesslich keine Eigenwerbung betreiben. :D


    @Topic:


    Woohoo, ich kriege das Ganze wohl morgen um ca. 9 Uhr. Muss nur noch schauen, ob ich dann fit und munter bin. Aber rein theoretisch müsste es machbar sein. Werde wohl um 7 Uhr aufstehen, damit auch sicher nichts schief geht. :thumbup:

  • Inzwischen hat sich ENDLICH der Status aktualisiert und die Zustellung erfolgt morgen an den Mediamarkt vor Ort!


    Hat mich Nerven gekostet. Von Mediamarkt zu DHL und von DHL zu Mediamarkt telefoniert. Alles nur für Zelda und die Switch! Alle vier bis fünf Jahre darf man ja nerven. :D

  • Inzwischen hat sich ENDLICH der Status aktualisiert und die Zustellung erfolgt morgen an den Mediamarkt vor Ort!

    ...Vorausgesetzt, DHL verschlammt das Zeitfenster nicht (Warenannahme 10 - 14 Uhr). Ich bin Disponentin bei der Konkurrenz und glaub mir... Es kann noch viel passieren... Ich drück uns die Daumen!

  • @Hyrokkin


    Also halte ich eher für ausgeschlossen. Gestern Abend so nach 20 Uhr wurde z.b die Joy-Cons als versendet markiert. Noch in der Nacht bearbeitet und heute im Mediamarkt zur Abholung bereit. Genau wie das andere Zubehör, gestern nach 17 Uhr elektronisch angekündigt und halbe Stunde später schon bearbeitet. Ebenfalls heute im Mediamarkt zur Abholung angekommen.


    Wie der Mediamarkt Mitarbeiter sagte, wird bei denen die Post gegen 16:30 abgeholt. Und die machen das über Nacht. Ich nehme mal an es ist ähnlich wie der Overnight Express bei Amazon.

  • Ich habe mir die Switch und das neue Zelda auch vorbestellt. Allerdings muss ich mich noch ein wenig gedulden, Amazon liefert nach Österreich immer etwas verspätet... :( Ich rechne mit MO oder DI nächster Woche.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Der Zelda/Switch Tag ist endlich da! :z17:
    Noch einmal aufwachen, sich Baldrian einwerfen und loslegen! :z05::z04:

  • Der Tag der Wahrheit! Mal sehen wie das gegen 10 Uhr zur Öffnungszeit im Media Markt aussehen wird. Ich erstatte morgen Bericht. 8o

  • Ick raste aus! Anstatt zu schlafen, bin ich hellwach und kann es nicht fassen: heute ist der Tag, auf den ich so unfassbar lange gewartet habe! Noch 10 Stunden! :bomb:

  • @Roy

    Der Tag der Wahrheit! Mal sehen wie das gegen 10 Uhr zur Öffnungszeit im Media Markt aussehen wird. Ich erstatte morgen Bericht.


    Am besten so früh wie möglich hingehen und ganz vorne stehen, sonst sieht es schlecht aus. Ich hab gehört bei uns gab es 20 Stück die schon alle reserviert sind. Ich bekomme da wohl wenig von mit. Gehe da heute mittag eher gechillt hin mit der Abholbestätigung.

  • In meinem örtlichen Media Markt werden wohl noch eine undefinierte Menge an Switch Konsolen nachgeliefert. Diese sind also nicht reserviert, aber es ist nicht sicher ob es 50 Stück sein werden. Oder nur eine. :D


    Drückt mir die Daumen. :o

  • Die Wartenden heiß machen:


    Dieses Spiel ist schlichtweg unglaublich. Ich habe so etwas noch nie zuvor gespielt. Es fühlt sich an wie ein zweites Ocarina Of Time, nur neuer, anders, moderner. Aber das Gefühl ist das Gleiche. Ich bin jetzt 28mal gestorben (wenn ich richtig mitgezählt habe) und es frustriert nicht. Es macht etwas anderes mit dir: Du respektierst das Spiel. Du nimmst seine Herausforderung an. Du fühlst dich als Spieler von dem Game und von Nintendo ernstgenommen. Es ist dezent, minimalistisch, erwachsen. Jeder Fehler wird teils gandenlos bestraft. Dieses Spiel hat das Kunststück geschafft, dass man tausend Tode stirbt, aber nichts frustriert. Beeindruckend.


    Die Wertungen sind in jedem Fall gerechtfertigt!


    Mehr dazu bald im "Eindrücke"-Thread. ;)


    PS. Nicht vorher Twilight Princess spielen! Der extreme Unterschied im Schwierigkeitsgrad brignt dich sonst um. :D