Der Warte-Thread

  • Ich lese da lieber weiter meine ungelesenen Bücher.

    Warum nicht beides? Ich lese mein Buch auf der Fahrt zum und zurück vom Media Markt. 8o
    __________


    Dawn of the Final Day
    - 2 hours remaining -
    =O

  • Oh boy, Ich freue mich voll! Lag ich also nicht falsch mit dem Eindruck, das Spiel versprühe gewisse Dark Souls Vibes in den Trailern. Kann es nicht erwarten Link mit Claymore rumlaufen zu sehen.


    TP ist übrigens kann okay mit Helden-Modus und Ganondorf amiibo. Die Spielmechaniken wie Angriffsmuster der Gegner sind zwar immer noch einfach, aber mit 4-fachem Schaden muss man zumindest mit Bedacht spielen. :)

  • Auch ich bin bereits auf den Weg zum Laden. Laut Sendungsverfolgung trennen mich nur noch ca. 10 Min von Zelda+Konsole+Stuff.


    Viel Spaß ihr alle! Werde wahrscheinlich übers Wochenende nicht so oft online sein. Hab was vor *hust*

  • Ich hab sie! Yes!
    BTW: Da standen etwa 50 Konsolen zum freien Verkauf. Aber es waren schon viele vergriffen. Also Leute-beeilt euch!

  • Habs mir gerade im Geschäft geholt. Freue mich schon auf 17:00 Uhr wenn ich daheim bin und endlich loslegen kann

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Habe auch eine Switch und BotW bekommen. Stand mit gut 30 Leuten vor Media Markt, es gab auch ein kleines Rennen. Am Ende waren aber mehr als genug Konsolen für alle da. Nur kann ich mir gut vorstellen, das es gegen Mittag bis Nachmittag anders aussehen könnte. :P


    Fröhliches Zocken euch allen!

  • Hab sie nun auch schon. Nachdem Amazon nicht die Lust hatte, bis jetzt die Sachen überhaupt erst loszuschicken, bin ich los in die Stadt und hab mein Glück versucht. Und tatsächlich - die Konsole und natürlich Zelda sind nun in meinem Besitz. ;)

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Eigentlich hätte ich zig andere Spiele, die ich lieber erst mal durchspielen möchte, aber es steht in meiner Jobbeschreibung hier im Forum dass ich es durchspielen muss. Also...

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Jetzt erstmal in die Stadt und neue Manga kaufen. <3
    Switch und BotW ist selbst in der nördlichsten Bastion total vergriffen und kommt erst im April wieder rein. Evtl. habe ich dann ja Zeit und Geld. ;D

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Vielleicht im Sommer... Oder einem halben Jahr... Oder einem ganzen Jahr. Habe gerade eh noch genug andere Spiele zu spielen und Bücher zu lesen, neben der momentan relativ zeitintensiven Schule. Den anderen aber schon mal viel Spaß. ;)

  • Vielleicht im Sommer...

    Same here. Ich freue mich natürlich auch schon darauf, aber ich glaube, im Sommer könnte ich es mehr genießen: viel Zeit, wenig Stress, etwas Geld, schönes Wetter und vielleicht mit den ungespielten Spielen fertig. Das wird ein besonderer Sommer.


    Mit dem Warten habe ich kein Problem.

  • Gerade vom Mediamarkt wiedergekommen. Hab die Switch endlich und Zelda! Gleich wird losgelegt!!!


    Weiß nur noch nicht ob ich mit den Joy-Cons oder den Pro Controller spielen soll. :D

  • Nächste Woche kaufe ich die Wii U Version.


    Der Witz ist, ich hab selbst keine Wii U, sondern kann mir nur eine von einem Freund ausleihen, der jetzt 4 Wochen weg ist... Btw. mag er kein Zelda, weshalb ich das spiel selber kaufen muss.


    Die Frage ist jetzt... Schaffe ich es, das Spiel in 3-4 Wochen durch zu kriegen? Ich weiß ja nicht, das wäre übel wenn ich das nicht schaffe und er seine Konsole wieder braucht... Ist ja schon schlimm genug dass ich überhaupt leihen muss xD

  • Alles da :)


    Achtung! Bilder Spam :D



    Die Switch liegt sehr gut in der Hand. Zelda habe ich angespielt und es ist ganz okay. Nur dieses futuristische passt nicht ins Spiel. Vor allem nicht das Tablet...


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series