Der Warte-Thread

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Das große Warten auf das Sommer-DLC hat begonnen. Draußen ist Sommer. Also her damit!

  • Nur noch knapp 21 Stunden!!!!!! Dann, ja dann!!! Huiiiiii!

  • I'm with you. 8o


    Bin aber ein bisschen in der Bredouille. Seit 4 Uhr morgens wach, soll heißen um Mitternacht heute bin ich bestimmt nicht mehr fit für den BotW Hard Mode. Aber ich werd's versuchen! Vllt. mach ich ja ein Schläfchen vorher. :ugly:

  • Soll ich...oder soll ich nicht? Ich bin immer noch am hin und her schwanken, ob ich mir den Season Pass jetzt hole oder nicht. Sooo viele tolle Neuerungen bietet der erste DLC ja nicht, aber neugierig bin ich schon. Und irgendwann will ich ihn ja sowieso haben. Mal schauen.


    Muss morgen eh arbeiten und käme wohl erst am Wochenende zum Ausprobieren. Hmm...

  • Nein Sylph! Investiere auf gar keinen Fall 20 Euro! Das macht bestimmt überhaupt kein Spaß neue Rüstungen zu suchen und dieses Drillhöhlen-Ding zu zocken! Und der Goldene Leune ist bestimmt auch voll hässlich!
    Tu. Es. Nicht.

  • Du hast recht, Hyrokkin. Wie kann ich nur darüber nachdenken, nochmal 20 Euro für dieses furchtbare Spiel zu blechen? ;)


    Danke für die Entscheidungshilfe. Ich hoffe doch auf Erfahrungsberichte von euch, besonders bei dir, Hyrokkin, weiß ich ja, dass du darauf überhaupt keine Lust hast :)

  • Ja ich fühle mich auch total genötigt! Es ist einfach nur schlimm, denn es ödet mich jetzt schon an....
    ... ... ...
    AHHHHHHH noch 6einhalb Stunden! YAY!!!!

  • @Lanayru Ja ich weiß auch nicht! Bin auf einmal so hibbelig! Viel mehr, als ich selbst erwartet hätte... ^^

  • Ich freu mir auch schon ein wenig den Ast ab. Irgendwie bin ich mega gespannt darauf zu sehen, was ich denn jetzt schon alles an Gebieten abgeklappert habe und wo ich noch reinschneien sollte. Ich hoffe nur, ich halte auch bis Mitternacht durch, ich habe heute wirklich nicht gut geschlafen und bin jetzt schon des Todes müde :/

  • @Isa Naja ich werde zusammen mit meinem Mann um 3 Uhr aufstehen. Der fährt dann zur Arbeit und ich mach die Switch an :D Dann zock ich ein paar Stündchen, schlafe dann ein paar Minütchen und weiter geht's...

  • Habe gehofft, dass Nintendo pünktlich um 00:00 den Hardmode raushaut. Extra noch spontan den Code gekauft. :(


    Und hier angemeldet, um Rückmeldung zu bekommen. :D Bisher tut sich nichts...

  • Ehrlich gesagt auf den Hardmode, weil ich BotW nochmal durchspielen will und diesmal zu 100%. :) Es wird doch ein neuer Speicherplatz verfügbar sein, oder? Bin gespannt, ob sie auch die Bosse und Ganon stärker gemacht haben. Aber auf die Herausforderung habe ich auch Bock.


    Und du? :)

  • @Hyrokkin Ich hab nachgeschaut, das Ganze wird freigegeben wenn in der EST Time Zone Mitternacht ist, sprich bei uns erst um 06:00 Uhr :/


    Edit: Also, insofern ich das richtig verstanden habe natürlich xD

  • Dein altes Spiel wird gelöscht werden. Es gibt nur einen Speicherstand.
    Von den Bokblins, Moblins, Echsalfos + LEUNEN wird es jeweils eine GOLDENE VARIANTE geben!!!!! *händereib*...
    Ohja, ich werde ihm den A**** aufreißen, hehe! Und mich interessiert die Drillhöhle (so nenn ich es mal)


    @TheLegendofIsa Whooooooooot?

  • ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;( Mein Leben hat kein Sinn mehr!