Der Warte-Thread

  • @MasterWayne


    Es kann ja auch sein, dass die alles in einem Paket verschicken und nur eine Versandbestätigung raushauen. Spart Verpackungsmaterial.


    Eduit: Gerade nochmal geschaut. Inzwischen sind auch die Joy-Cons verschickt worden. Verschickt endlich die Switch!!!

  • Ich war super überrascht, denn eigentlich sagte Amazon 02.03. (Beides). Wäre noch immer früher gewesen, aber als es dann am 01.01 losgeschickt wurde und gleich paar Stunden später ankam, war ich ziemlich baff. Hatte mir auch überlegt nicht zu posten, wenn alle anderen noch warten, aber ich wollte einfach meine Freude über das Spiel teilen.


    Hoffe deine, @Deku, kommt dann schön zeitig, sodass du ein ganz tolles (romantisches :z12: ) Wochenende mit dem Spiel verbringen kannst!

  • Bei mir ist auch alles verschickt worden. Die Switch und das letzte Zubehör ist noch im "Elektronisch angekündigt" Status. Aber kein Wunder, die haben sie auch erst gegen 17 Uhr in Auftrag gegeben. Der Rest kommt heute im Mediamarkt vor Ort an.


    Die Switch und das letzte Zubehör dann Freitag.

  • Ich habe gerade ein sehr informatives Gespräch mit einem MediaMarkt-Mitarbeiter gehabt.
    Bin heute einfach mal hingefahren, weil es ja hier schon Schummler gibt, die das Spiel zocken (bin gaaaaar nicht neidisch)... Und weil auch ich gestern eine Mail vom MM-Online-Shop erhielt, dass meine Bestellung auf dem Weg zum Abholmarkt ist, dachte ich, ich versuch es einfach mal.


    Nein, ich habe sie nicht bekommen. Aber dafür war der Mensch da sehr freundlich und auskunftsbereit. Er sagte, dass bis jetzt noch nicht eine Konsole oder ein Spiel oder auch nur ein Zubehörteil im Lager dieses Marktes liegen würde. Das wäre vorallem Nintendo zu verdanken; bei den Playstations oder X-Boxes würde sowas irgendwie anders laufen - da hätten die teilweise schon ne Woche vorher erste Exemplare im Lager gehabt. Doch selbst, wenn es schon alles da wäre und auch meine Bestellung, dürfte er sie mir nicht aushändigen, denn es hätte personalrechtliche Folgen für ihn. Als ich erzählte, dass Amazon schon ausliefert, guckte er verdutzt und meinte, das würde eigentlich verboten sein.
    Dann sagte er noch, dass alle MediaMärkte in Deutschland und auch alle SaturnMärkte bis 14 Uhr Warenannahme haben und es eben sein kann, dass das Exemplar morgen bis 14 Uhr in einem LKW durch Deutschland fährt, bis es denn endlich den Laden erreicht. In dem Moment, wo das vorbestellte Exemplar dann im Lager gescannt wird, geht eine automatische Buchung los und somit auch die automatische Mail an den Kunden. Vorher braucht man gar nicht in den Laden zu kommen.


    Also vielleicht ist es ja auch eine Information für den einen oder anderen hier im Forum. Ich bin jedenfalls erstmal beruhigt und weiß für morgen dann Bescheid.

  • Naja, Amazon hat meine Bestellung heute erst verschickt. Da wird auch sonst niemand sein Spiel heute schon erhalten haben.


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Yop, seit gestern Mittag. Und sogar von Amazon. Ich weiß jetzt nicht woher Juri es hat, aber einige von meinen Twitter-Leuten haben ebenso gestern schon ihr Spiel bekommen (also 01.03 verschickt und später 01.03 angekommen; stand btw. 02.03 als Lieferdatum, daher war ich selbst überrascht).

  • Juri hat es bei einem kleinen GameShop-Laden vorbestellt (Mc Media) und konnte sich gestern sein Zelda für die WiiU abholen.


  • In dem Moment, wo das vorbestellte Exemplar dann im Lager gescannt wird, geht eine automatische Buchung los und somit auch die automatische Mail an den Kunden. Vorher braucht man gar nicht in den Laden zu kommen.





    Meine Bestellung ist laut Sendeverfolgung, bereits im Markt angekommen, aber eine Mail hab ich bisher trotzdem nicht X(
    Hoffe die kommt heute noch oder morgen vor 10 Uhr. Ich werde als Vorbesteller mit Sicherheit nicht länger auf die Konsole warten, als irgendwelche Leute, die einfach so im Laden eine kaufen :/

  • @MasterWayne Na wie ich schon schrieb: es ist den Mitarbeitern nicht erlaubt, die Konsolen und Spiele jetzt schon auszuhändigen. Insofern würde eine Mail jetzt wohl keinen Sinn machen. Aber dann kannst du dich freuen, denn morgen kriegst du dann deine Switch.

  • Die Leute die das Spiel schon haben sollen mal nen Foto posten! Komisch das davon noch keins zu sehen ist...


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series