Der Warte-Thread

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ich mach bereits alle verrückt mit meinem ständigen Gebrabbel über BotW :whistling::D

  • Hab mir alles dazu schon vorbestellt (BotW, Switch, Pro-Controller und sämtlich amiibos). Ich hoffe, es kommt auch alles pünklich an, bestätigt wurde es mir zumindest schon.


    So, jetzt aber gute Nacht, das verkürzt die Zeit auch wieder etwas. :thumbsup:

  • Bin auch shcon echt gehyped...hab's mir aber nur für die Wii U vorbestellt und hoffe es kommt am Freitag rechtzeitig. Wenn bis 14 Uhr die Post nicht da war fahr ich zum Media Markt/Saturn. Ich hoffe ein Zelda kann ich da noch problemslos abstauben, die meisten werden's wohl eh eher für die Siwtch holen. Und ich hab n bisschen Agst wie gut die Server standhalten, wenn sich alle am Freitag das 3 GB Update für BotW für wii U runterladen. Naja mal abwarten^^

  • Hab mir die Switch + Zelda LE + Pro Controller + Tasche + Switch Handgelenkschlaufe und diese Ladestation für die Joy Con vorbestellt. Amazon verschickt das am 01.03! Wenn es wie immer läuft, sollte das Paket dann am 02.03 eintreffen :)


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Obwohl ich auch extrem gehypt bin, habe ich erstmal nicht vor mir die Switch und das neue Zelda zu holen. Dafür gibt es nämlich zwei Gründe: a) Ich habe derzeit kein Geld dafür und b) will ich erstmal ein paar für mich relevante Spiele abwarten, bis die für die Switch draußen sind.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich habe mich gestern endgültig gegen die Switch entschieden. Aber BotW wird trotzdem am Freitag gekauft, aber halt für die WiiU. Knapp 400 Euronen gespart. Haben oder nicht haben?!

  • Ich bin so gehypet, ich habe heute morgen vor Aufregung darüber, dass ich erst drei Wochen nach Release anfangen kann so sehr mit den Armen rumgefuchtelt, dass ich ein Weinglas auf den Boden geschmissen habe :whistling:

  • Na WiiU ist für mich keine Option mehr. Ich hab zwar noch eine, aber mich reizt jetzt nichts um die nochmal zu nutzen. Da würde auch BotW nichts dran ändern. Hab nicht mal Zelda Twilight Princess HD zu Ende gespielt, weil mich das Tablet so genervt hat...


    Das ist übrigens nur bei der WiiU so. Zelda auf SNES, N64, GC oder 3DS zocke ich heute noch.


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • ich gehöre auf jeden Fall auch zum Team gehyped!
    Ich habe mir sowohl die Switch als auch die Limited Edition von BotW vorbestellt. Ich hoffe, dass alles rechtzeitig kommt, da ich am 3. März noch zu meinem Papa und meiner Schwester fahren wollte, damit wir gemeinsam zocken können! Ich teile erste Eindrücke so wahnsinnig gern mit anderen und bei der Switch kann man das prima kombinieren. Ich freu mich riesig und mit jedem Tag mehr!

  • Nefiji: Jaa, mir hat es das auch schon total angetan, ich habe ständig Ohrwürmer davon :D Kann es kaum erwarten, den ganzen Soundtrack zu hören, der ist bestimmt sehr awesome

  • Oh ja. Ich hoffe ich komm am 03. auch ohne Vorbestellung an eine Switch. Ich versuch es jedenfalls genau zur Öffnungszeit bei einem Media Markt. :o

  • ...zusammen mit 100 kreischenden Zelda-Cosplays, die Lieder auf einer Ocarina spielen... :z11::z16: