GamePlay-Videos (natürlich SPOILER)

  • Hallo!!!
    Habe mir gedacht, dass ein solcher Thread durchaus Sinn machen könnte. So gerät man nicht unabsichtlich an Spoiler.
    Ich habe ein brandneues GP-Video entdeckt - ich sag nur STRAND, MEER, WILDTIERE, INSELN... uuuuaaaahhhh


    @thekeZ. Na, was sagste jetzt? ;)


    VIDEO


    Hab echt gedacht, schon genug gesehen zu haben.... Man ey... noch 6 Tage...

    Einmal editiert, zuletzt von Hyrokkin ()

  • Super, lieben Dank! Das sieht echt atemberaubend aus! :)


    Ich habe auch ein bisschen den Überblick verloren in der letzten Zeit. Gibt es richtig neue Gameplay-Videos aus der letzten Woche bzw. vom gestrigen Tag? Wäre nett, wenn die hier gepostet werden können. :)

  • Ja Juri, da hab ich ich ein Schmankerl entdeckt.


    Aber das ist krasser Spoiler - hier ist eine Spielsequenz aus einem sehr weit fortgeschrittenen Spielstadium. Nein, nicht das Schwert.. aber... der... !!!!!

  • Ich bin irgenwie auf dieses Gameplay-Video gestoßen (siehe unten), welches mir gut gefällt.


    Der Typ kennt sich mit Nintendo-Games nicht aus und hat noch nie ein Zelda gespielt. Er beginnt hier BotW und absolviert in den Video das gesamte Plateau und schildert danach seinen Eindruck.

    Da er keine Ahnung hat, wer er ist ("Oh is this the protagonist?"), ist er perfekt geeignet für dieses Spiel, denn er ist genauso wie Link komplett ahnungslos, wer er ist und wo und überhaupt.

    Ich verfolge jetzt jedenfalls seine Fortschritte, ich find es echt spannend!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab bei BotW den Bumerang-Waffen nie groß Beachtung geschenkt was vermutlich ein Fehler war. Wahnsinn was der mit dieser Waffe alles macht. Schaut euch auf jeden fall seinen Kampf gegen den goldenen Lyonel an. Wahnsinn!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich war die Welt in der ich wandelte und was ich sah und hörte und fühlte kam nur durch mich selbst!"

    "Vielleicht werde ich ewig Leben oder vielleicht ist das auch nur ein allerletzter Traum vor dem ewigen Tod!"

    Einmal editiert, zuletzt von Chrisael ()

  • Eines Tages begab sich Link auf eine weite Reise, und zwar auf nach Tarrey Town. Doch der Weg über die von zahlreichen Moblins bewachte Brücke erschien ihm zu weit..


    Da beschloss er, sich der Flugkünste zu bedienen, die ihm einst sein Lehrer und Mentor Tao Bai Bai beibrachte.


    Doch wird ihm diese 100 Jahre alte Technik seinem Ziel näher bringen?




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was soll man dazu noch sagen... .___.

    Edit: Sorry, das mit den Links habe ich noch nicht ganz kapiert.


    Look:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr tolle Tricks. Einfach zu lernen und sehr hulfreich. ; )

    aa6b9a9ac0c97cfg1bc11c233c555b56.png

    Dies war ein weiterer Beitrag von mir. :3

    2 Mal editiert, zuletzt von Mioon ()

  • Ich hatte euch ja schon hier im Thread die BotW-Reise von Dee Bee Geek ans Herz gelegt und ich hab es tatsächlich auch jedes Mal geguckt. Nun hat er das Spiel beendet und ich muss sagen - woooow! Was für eine Reise, was für ein sympathischer Typ!

    Ich war live dabei, als er am 21. Februar, dem 35. Geburtstag von The Legend of Zelda, gegen Ganon antrat und war da schon sehr ergriffen, weil er richtig mit Herz dabei war und immer wieder gesagt hat, dass ihm das Spiel so viel bedeutet. Heute hat er das Video auf YouTube veröffentlicht und hat das ganze noch mit tollen Erinnerungen ausgeschmückt.


    Es ist echt ein richtig tolles Video geworden und vielleicht möchte sich jemand das auch mal angucken, deshalb teile ich das hier. Viel Spaß!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für mich ist dieses Video immer noch die beste und größte Liebeserklärung an Breath of the Wild.


    Wir sehen vier der besten BotW-Combat-Spieler: Rinharasaki, Peco, Chc Yu-Da und Kleric. Das Video ist ein bisschen cinematisch und ich habe jedes Mal Gänsehaut, wenn ich es sehe. Was man alles so aus der Spielmechanik rausholen kann, verblüfft mich immer wieder.

  • In meinem letzten Video hier habe das THE FOUR-Video geteilt. Und einer der vier Helden ist Kleric.

    Kleric hat sich dem Endboss gestellt, allerdings nur mit Ästen und drei Herzen. Da er auch nicht die Titanen vorher befreit hat, muss er die Blights ebenfalls vorher noch killen. Wird er es schaffen? Werden die Äste reichen und wird er da überhaupt lebend rauskommen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.