GamePlay-Videos (natürlich SPOILER)

  • Hallo!!!
    Habe mir gedacht, dass ein solcher Thread durchaus Sinn machen könnte. So gerät man nicht unabsichtlich an Spoiler.
    Ich habe ein brandneues GP-Video entdeckt - ich sag nur STRAND, MEER, WILDTIERE, INSELN... uuuuaaaahhhh


    @thekeZ. Na, was sagste jetzt? ;) 


    VIDEO


    Hab echt gedacht, schon genug gesehen zu haben.... Man ey... noch 6 Tage...

    Einmal editiert, zuletzt von Hyrokkin ()

  • Super, lieben Dank! Das sieht echt atemberaubend aus! :)


    Ich habe auch ein bisschen den Überblick verloren in der letzten Zeit. Gibt es richtig neue Gameplay-Videos aus der letzten Woche bzw. vom gestrigen Tag? Wäre nett, wenn die hier gepostet werden können. :)

    You're turning to the brightest of stars, in your dreams. And its knowing with every move, you're free.
    (The KVB)


  • Ja Juri, da hab ich ich ein Schmankerl entdeckt.


    Aber das ist krasser Spoiler - hier ist eine Spielsequenz aus einem sehr weit fortgeschrittenen Spielstadium. Nein, nicht das Schwert.. aber... der... !!!!!

  • Ich bin irgenwie auf dieses Gameplay-Video gestoßen (siehe unten), welches mir gut gefällt.


    Der Typ kennt sich mit Nintendo-Games nicht aus und hat noch nie ein Zelda gespielt. Er beginnt hier BotW und absolviert in den Video das gesamte Plateau und schildert danach seinen Eindruck.

    Da er keine Ahnung hat, wer er ist ("Oh is this the protagonist?"), ist er perfekt geeignet für dieses Spiel, denn er ist genauso wie Link komplett ahnungslos, wer er ist und wo und überhaupt.

    Ich verfolge jetzt jedenfalls seine Fortschritte, ich find es echt spannend!


  • Ich hab bei BotW den Bumerang-Waffen nie groß Beachtung geschenkt was vermutlich ein Fehler war. Wahnsinn was der mit dieser Waffe alles macht. Schaut euch auf jeden fall seinen Kampf gegen den goldenen Lyonel an. Wahnsinn!

  • Eines Tages begab sich Link auf eine weite Reise, und zwar auf nach Tarrey Town. Doch der Weg über die von zahlreichen Moblins bewachte Brücke erschien ihm zu weit..


    Da beschloss er, sich der Flugkünste zu bedienen, die ihm einst sein Lehrer und Mentor Tao Bai Bai beibrachte.


    Doch wird ihm diese 100 Jahre alte Technik seinem Ziel näher bringen?





  • Was soll man dazu noch sagen... .___.

    Edit: Sorry, das mit den Links habe ich noch nicht ganz kapiert.


    Look:


    Sehr tolle Tricks. Einfach zu lernen und sehr hulfreich. ; )

    ♧~Eternity

    2 Mal editiert, zuletzt von Mioon ()