oO-Momente

  • Ein ziemlich harter oO Moment war so : Ich hatte halt diese Ramdan-Quest am Stall angenommen. Später durchsuchte ich in dem Gebiet wo der Schatz ist einfach die Umgebung ( hatte nie gedacht dass dort der Schatz ist ). Ich fand den Schatz zufällig und hielt es für reines Glück ne coole Höhle zu finden und habe auch nicht bemerkt dass die Quest beendet ist. Etwa 10 - 20 Minuten später merkte ich dass in diesem Gebiet der Schatz sein könnte. Ich suchte mindestens 45 Minuten . Dann schaute ich nochmal nach ob ich dort richtig bin. Merkte dann dass ich die Quest geschafft hab :D :D :D

  • Was mir vor ein paar Tagen sehr heftig auffiel war, dass man diese "Orni Pfeil in Richtung Turm schießen" Quest

    auch nachts lösen kann.


    Und zwar soll man ja laut Schrein Quest bei einem Schrein bei voller Sonne einen Pfeil in Richtung Orni Dorf schießen, sobald

    das Herz auf die Plattform fällt. Passiert ja bei Sonne irgendwann Nachmittags. Aber offenbar geht es auch bei Vollmond, denn

    es scheint in der Implementierung nur irgendein helles Objekt am Himmel nötig zu sein, um den Schrein zu öffnen. Ob Sonne

    oder Vollmond wir wohl nicht unterschieden.

  • Mein heftigster "derp" Moment war heute ein silberleune der einfachmal 2 Stersplitter und 1 Herz gedroppt hat.


    Ich wusste gar nicht mal, dass man an die Splitter auch ohne Kiste oder Sternschnuppe rankommt.

  • Mir ist eben gerade folgendes passiert:

    Ich laufe in der Vulkangegend Rum und treffe plötzlich auf einige Feuer-Echsalfos. Link schießt mit einem 5fach-Chimärenbogen 3 oder 4 Echsalfos mit Eispfeilen ab. Nach 1-2 Sekunden tauen alle gleichzeitig auf und sterben synchron.