Eure Breath Of The Wild Screenshots

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Die Nintendo Switch kommt ja mit dem netten Feature, dass man zu jeder Zeit einen Screenshot machen kann. Zeigt eure, schönsten, lustigsten und dubiosesten Screenshots aus dem Abenteuer, dass ihr in Breath Of The Wild erlebt!

    "So hey, don’t laugh, but I think I might have had some kind of spiritual experience with a rock shaped like a face."

  • Drei coole Dudes.

    Du hast 30 rote Herzen? Kann es sein das du dafür nicht maximale Ausdauer hast?

    "Ich war die Welt in der ich wandelte und was ich sah und hörte und fühlte kam nur durch mich selbst!"

    "Vielleicht werde ich ewig Leben oder vielleicht ist das auch nur ein allerletzter Traum vor dem ewigen Tod!"

  • Chrisael Korrekt. Es sind 2,6 Ausdauerringe.

    Das ist mein 100% Spielstand. Mit 900 Krogs, alle Schreine (auch die DLC-Schreine), alle Orte etc. Einzig die Schwertprüfung hab ich nicht komplett, spiele aber mit dem Gedanken, das noch zu machen.

  • Dieser Moment, wenn du mal in dein Inventar guckst und fast 900 Bernsteine mit dir rumträgst.


    ...oder der Blutmond wie ne Tomate aussieht.


    ...oder man jedes Mal aufs neue von Vah Medohs Erscheinung beindruckt ist.



    Postet doch mal eure Screenshots! Ich will eure sehen!

  • Entschuldigt bitte das verwackelte Foto.

    Ich habe 999 Bernsteine gesammelt und wollte nun den Tausender voll machen. Leider geht das nicht...

  • Keine Ahnung ob ich vielleicht einer der letzten bin dem das auffällt, aber...

    ist das viellicht die Wand, wo Vah Naboris mal vergraben war?

    Mir ist das heute erst so richtig aufgefallen, als ich da nach Kisten gesucht habe... xD


    @Hyrokkin

    Naja, irgendeine Limitierung muss ja da sein, aber 999 Stück zu sammeln ist doch auch schon eine große Leistung!

  • Ich könnte mich so hart dafür Ohrfeigen kein Foto vom Wächter Loot gemacht zu haben.


    Habe nämlich mit dem Eponator ne kleine Hatz auf Wächter am Castle gemacht und bei einem droppten 3 von

    diesen großen Reaktorkernen raus!


    Ja, damit war das Kettensägen Großschwert bei Robelo kein Problem mehr.

    Masken in Öffentlichkeit? Ja. Masken auf der Arbeit? Eventuell. Masken in der Schule? Nein!

  • Höhöhö. Das ist wohl DER Moment um zu sagen: Pics or it didn't happen! :D

  • Ja, das ist blöde.


    Aber statistisch ist das gar nicht unmöglich, wenn man sich die Wahrscheinlichkeiten für die Itms anschaut.


    Passiert wohl eh nur so alle 1000 mal einmal.

    Masken in Öffentlichkeit? Ja. Masken auf der Arbeit? Eventuell. Masken in der Schule? Nein!

  • Desasterlink Hab deinen Beitrag erst gestern Abend gesehen und ja - du hast wahrscheinlich recht! Dies ist ganz sicher die Wand, in der Naboris steckte. Mir ist das auch noch nie aufgefallen. Hab mir das gestern mal angeschaut und ich bin mir sehr sicher :)

  • Habe nämlich mit dem Eponator ne kleine Hatz auf Wächter am Castle gemacht und bei einem droppten 3 von

    diesen großen Reaktorkernen raus!

    Mit Glück kann das schonmal passieren. Ich hatte mal bei einem kleinen Wächter (einer bei einer schwierigen Kraftprobe) drei kleine Reaktorkerne rausbekommen und letztens von einem Iwarok auch 3 Diamanten. Das mit den Dias hab ich auch auf Video, kann das nachher mal hier reinstellen. xD


    Das mit der Wand fiel mir auch nur zufällig auf, weil es da gerade Tags war und ich mich fragte, warum das da so komisch aussieht. Ist auch die einzige Stelle, die so aussieht und die Position von dem Weg an der Mauer passt ja auch. xD

  • Hab dann mal ein Video gepostet von den 3 Diamanten. Fand ich schon toll, da ich die eh immer verkaufe weil ich die sonst nicht brauche. xD

    3 Diamanten


    Und da ich gerade auch mal ein bisschen mit dem Infinite Jump Glitch rumgewerkelt habe, kamen diese 2 Screenshots + Video noch dazu.



    Schon irgendwie interessant wieweit die einfach mal das Terrain im Norden gestreckt haben... ist zwar nichts weiter als Boden und auch nicht detailliert, aber die Fläche sieht fast so groß aus wie das gesamte Hyrule?

    Hier nochmal in Videoform:

    Video