Memes und anderer audiovisueller Unsinn
-
- [Allgemein]
- Kitti
-
-
Hier hat jemand eine richtig tolle Idee gehabt und einen Parkour mit Hausmodulen und Ultrahand gebaut
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
James auf Instagram: "I feel like everyone has experience this struggle. Lost count the amount of times I tried to skip this just to read it all again 🤣🤣 #legendofzelda #oot #zeldamemes #legendofzeldaocarinaoftime #zelda #link #nintendo #n64…27K likes, 174 comments - james_hawk_20 am April 10, 2025: "I feel like everyone has experience this struggle. Lost count the amount of times I tried to skip…www.instagram.com -
-
-
Check ich irgendwie nicht? x_x
-
Das Spiel ist so gut, alle anderen Spiele werden sich scheiße anfühlen.
-
okay ... den hätte ich checken müssen x'D
-
okay ... den hätte ich checken müssen x'D
Vielleicht hätte IBN für dich OoT mit FF VII ersetzen müssen, um es sofort Klick machen zu lassen.

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
The Warp Zone auf Instagram: "Nostalgia has its cost 🎮🤑"10K likes, 227 comments - thewarpzone am October 4, 2025: "Nostalgia has its cost 🎮🤑".www.instagram.com -

Passt zwar nicht ganz, da es keine Witze sind, aber hier gibt es die besten Antworten von Link in BotW:
The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild - Link's Funniest Dialogue OptionsThough the dialogue options in Breath of the Wild don't drastically affect the story, they do show Link's funny side!www.thegamer.com -
Apropos Dialoge.

Von was für einem See sprichst Du? Ich sehe nur Wasser.
(Erklärung: Dieser Hint erscheint, sobald man die Zoras im Thronsaal aufgetaut hat, und ist aktiv, bis man mit Ranelle gesprochen hat. Also auch, wenn man gerade am Hylia-See angespült wurde. Da Midna sehr viele solcher „kurzlebiger“ Dialogtexte hat, ergeben sich manchmal komische Situationen wie diese.)
-
Link freut sich, dass er den Rest des Dungeons allein durchgehen kann.

Du hast meine Totenkopfkette geklaut, also klau ich dir den.
-

-

Hinox 2.0
-
Don Ebizo in der Mine der Goronen:

Woran ich denken muss:

-
Don Ebizo in der Mine der Goronen:

Das sogenannte "Maurerdekolleté".
-

Obviously.
Dabei handelt es sich nicht um einen Glitch. Wenn man das verschlossene Holztor, hinter dem man gegen König Bulblin kämpfen wird, öffnet und ein bis zwei Schritte reingeht, wird der Text getriggert - noch bevor das Tor geschlossen wird. Man kann also wieder rausgehen. Habe schon viele solcher „Früh-Trigger“ gefunden. Manche wurden in der HD-Version korrigiert, aber ein paar sind noch erhalten geblieben.
-

Obviously.
Dabei handelt es sich nicht um einen Glitch. Wenn man das verschlossene Holztor, hinter dem man gegen König Bulblin kämpfen wird, öffnet und ein bis zwei Schritte reingeht, wird der Text getriggert - noch bevor das Tor geschlossen wird. Man kann also wieder rausgehen. Habe schon viele solcher „Früh-Trigger“ gefunden. Manche wurden in der HD-Version korrigiert, aber ein paar sind noch erhalten geblieben.
It's not a bug, it's a feature: Das sind die prophetischen Fähigkeiten der Prinzessin des Schattenvolks.