Breath of the Wild-Smalltalk

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Mehr. Ich hab gegen 11 Uhr mittags angefangen, aber ich habe natürlich meinen Spielstand von der Demo geladen, also Kapitel 1 quasi nicht nochmal gezockt.

    Wann warst du fertig ?

    Klar, den Demo Spielstand hab ich auch geladen und so zwischen 2,5 - 3 h gespielt.

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Mioon Nicht wahr? Der rastet nicht nur komplett aus, sondern man kommt mit ihm auch übelst schnell überall hin :D

  • Mioon


    Denke nochmal drüber nach. Falls du den Ehrgeiz und das Durchhaltevermögen hast um alle 900 Krogs zu sammeln, winkt dir eine außerordentliche Belohnung. Eine Belohnung die es wert ingesammelt zu werden. Eine Belohnung die ein Novum darstellt, sie macht aus dir eine Ausnahmeerscheinung. So etwas unikates strebt man immer an, egal wie schwer und lang die Reise dafür ist.................................

    ................................nicht.

    Ich weiß schon, was man bekommt. XD. Mann, Maronus der Kroggi, gib mir doch mal was gescheites!

    aa6b9a9ac0c97cfg1bc11c233c555b56.png

    Dies war ein weiterer Beitrag von mir. :3

  • Ich habe mal zwei Chars erstellt (Qarsaq (Orni) und Anyanka {Hylianerin}), allerdings mit meinem alten Account. Vielleicht darf ich die nutzen, Yuffie ? Wenn denn überhaupt jemand Bock hat mit mir zu spielen^^

    Absolut, sind ja deine Charaktere! Ich sage Roy Bescheid, dass er dich freischalten sollt, den Rest könnt ihr ja miteinander besprechen!

  • Ok gut, die Waffen waren jetzt nicht dabei, aber ansonsten hatte ich schon eine Menge zu den Leunen geschrieben: Das ZF- Breath of the Wild - Lexikon (in Bearbeitung)

  • Nur würde ich mir manchmal wünschen, sein Lieblingsplatz wäre nicht direkt vor meiner Haustür. Er kann ja da sitzen, aber doch nicht schon ab fünf Uhr morgens... :z05:

    Das kann ich so nachvollziehen xD

    Immer wenn ich zu meinem Haus komme, liegt da außerdem ein Stein im Weg. Ich habe Landa schon so oft mit Bombenpfeilen bombadiert (Badumm tss), aber er will ihn einfach nicht wegmachen. :z01:

    aa6b9a9ac0c97cfg1bc11c233c555b56.png

    Dies war ein weiterer Beitrag von mir. :3

  • Maronus der Kroggi

    Zur Yunobo-Quest. Benutzt du auch fleißig die Stäbe? Eis gegen Magmarok = Boom.

    Hatte zu der Zeit nur einmal Eis in meinem Stab drin, und bei der Quest kriegt man das ja nicht gerade hinterhergeworfen. Einmal hab ich es genutzt, ja. Schwer ist es trotzdem.

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Maronus der Kroggi

    Na dann findet sich sicher eine Quest mit einem Eis-Pyromagus in Hebra oder dem Gerudo-Gipfel. Dann bekommst du das auch.

    Yunobo sollte allerdings ein halbwegs starkes Felsenfilet haben.

    Ich mach gleich heute Nachmittag dran.

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Also mein liebster Track aus BotW ist und bleibt der Maintitel. Doe Melodie ist gleichzeitig entspannend wie sich aufregend. Ich mag diese Kombination sehr gerne und höre es somit auch oft. Eine ganze Zeit lang war dieses Theme auch mein Weckerton :z17:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was für ein Zufall, das Theme hatte ich auch als Weckerton :-O


    Das habe ich sogar vergessrn zu erwähnen, das Maintheme ist auch wunderschön.

    aa6b9a9ac0c97cfg1bc11c233c555b56.png

    Dies war ein weiterer Beitrag von mir. :3

  • Vielleicht lernt Link endlich mal ein paar Wörter. Das Breath of the Wild Sequel scheint sich laut dem ersten Trailer ein wenig zu teilen.