Krogsamen: Hilfe & Tipps

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Bei mir war das mal ärgerlicher, da ist nämlich ein Blitz in einen der Bäume eingeschlagen. Das hat mich total angesaugt, weil es nichtmal meine eigene Schuld war :ugly: Insofern hat Nintendo mit den respawnenden Bäumen zum Glück mitgedacht.

  • Ich muss mich nochmal zu Wort melden:
    Ich habe jetzt mehrere Tage In-Game gewartet, auch zwei Blutmonde sind vorüber...die Bäume sind da, jedoch nur an einem von dreien hängen Äpfel.
    Bitte helft mir, das ist der letzte Krog den ich brauche...

    Suchst Du das Triforce, so höre gut zu...
    Es befindet sich im Heiligen Reich. Dies ist ein Ort, der auf die Wünsche Deines Herzens reagiert...
    Ein schwarzes Herz macht es zum Hort des Übels. Ein reines Herz aber verwandelt es in ein Paradies!


    Shiek | Zitadelle der Zeit | The Legend of Zelda - Ocarina of Time

  • Hast du ganz genau geguckt? Weil an zwei Bäumen hängt ja nur ein Apfel..

  • Habe ich. An dem linken (wo man die überflüssigen pflücken muss) hängen Äpfel, an den anderen beiden kein einziger...

    Suchst Du das Triforce, so höre gut zu...
    Es befindet sich im Heiligen Reich. Dies ist ein Ort, der auf die Wünsche Deines Herzens reagiert...
    Ein schwarzes Herz macht es zum Hort des Übels. Ein reines Herz aber verwandelt es in ein Paradies!


    Shiek | Zitadelle der Zeit | The Legend of Zelda - Ocarina of Time

  • Das ist allerdings seltsam. Vielleicht ein Bug und es funktioniert trotzdem, wenn du alle Äpfel bis auf den, der hängenbleiben sollte abnimmst? (Ist glaube ich der untere an dem untersten vorstehenden Ast, wenn ich mich recht erinnere)

  • Hat leider auch nicht funktioniert. So langsam bin ich am verzweifeln ?(

    Suchst Du das Triforce, so höre gut zu...
    Es befindet sich im Heiligen Reich. Dies ist ein Ort, der auf die Wünsche Deines Herzens reagiert...
    Ein schwarzes Herz macht es zum Hort des Übels. Ein reines Herz aber verwandelt es in ein Paradies!


    Shiek | Zitadelle der Zeit | The Legend of Zelda - Ocarina of Time

  • Ähnliche Bugs konnten stets mit einem Neustart der Switch behoben werden. Ich würde es also mal damit versuchen.
    Beende das Spiel mal komplett und fahre die Switch richtig herunter. Warte einen Moment und starte alle neu.

  • Auch das hat leider nicht funktioniert :(

    Suchst Du das Triforce, so höre gut zu...
    Es befindet sich im Heiligen Reich. Dies ist ein Ort, der auf die Wünsche Deines Herzens reagiert...
    Ein schwarzes Herz macht es zum Hort des Übels. Ein reines Herz aber verwandelt es in ein Paradies!


    Shiek | Zitadelle der Zeit | The Legend of Zelda - Ocarina of Time

  • Und wenn du nun nochmal alle Bäume fällst, alle Äpfel einsammelst und wieder bis zum Blutmond wartest?
    Ich hatte mal vor einiger Zeit ein ähnliches Problem mit den Maxi-Durian neben dem Phirone-Turm. Die spawnten einfach nicht neu und dann habe ich einfach die ganze Ebene abgeholzt und dann ging es wieder.

  • Das werde ich mal probieren - und wieder berichten. Danke für die Hilfe soweit :)

    Suchst Du das Triforce, so höre gut zu...
    Es befindet sich im Heiligen Reich. Dies ist ein Ort, der auf die Wünsche Deines Herzens reagiert...
    Ein schwarzes Herz macht es zum Hort des Übels. Ein reines Herz aber verwandelt es in ein Paradies!


    Shiek | Zitadelle der Zeit | The Legend of Zelda - Ocarina of Time