Anfangsequipment verkauft

  • Hey :)
    Ich habe grad in Kakariko das alte Hemd und die Hose (die Ausrüstung die man ganz am Anfang bekommt) verkauft... Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich die gerne wieder hätte... Hab zwar inzwischen besseres, aber wollte eigentlich alles sammeln... gibt es eine Möglichkeit diese Ausrüstung wieder zu bekommen? Habt ihrs auch verkauft oder behaltet ihr das? Hat man im weitern Verlauf überhaupt soviel Platz, um das schlechte Equipment zu behalten?


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von lars ()

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Also ich habe die Anfangsausrüstung in Hateno (Shop gleich am Anfang links wenns mich nicht täuscht) gefunden.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • @lars
    Du meinst die Sachen, die man praktisch im Schrein des Lebens bekommt ganz am Anfang (Alte Hose, Altes Hemd)? Ich hab bisher einige Städte und kann dies nicht wieder kaufen. Würde meine Hand nicht ins Feuer legen, aber könnte einzigartig sein.


    @Megaolf
    Sorry, aber ich hab da gerade auch geschaut? Da gibt es nur das hylanische Set, nicht das alte Hemd und die alte Hose. Oder welchen Shop meinst du?

  • Ok, dann hatte ich das falsch im Kopf, vermutlich meinte ich dann den Hyrule Wamms und die Hyrule Hose inkl. das Zeug, das warm hält, das dir der alte Mann gibt wenn du ihm das Rezept vorkochst.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"