[Spoiler] Der Leune (Lynel)

  • Alter Schwede... die große Schule des Kampf und Sieg über einen Leunen. Wenn ich mich nicht verzählt habe, kommen alle Kampftechniken vor... bei 00:35 geht es los.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß vom Wattwurm :•)

    Einmal editiert, zuletzt von Wattwurm ()

  • Ihr wisst schon, dieses Demise-ähnliche Vieh, hoch oben auf dem Donnerhorn.


    ....


    Hey, ihr habt den doch bestimmt schon besiegt oder? Auf euch kann man sich bestimmt verlassen! Ich frag mal in die Runde - @Deku, @Yuffie, @Hyrokkin, @Roy, @Shadow_Mage, @thekeZ., @Phi etc. :)

    Tut mir leid für das etwas sinnlose Hochholen jetzt, aber ausnahmsweise liebe ich meinen eigenen Thread! Es ist einfach zu gut, zu sehen, wie wir damals agiert haben, als man noch dachte, das Teil wäre ein Endgegner oder sowas xD. Ich habe wahrlich allen Ernstes geglaubt, das wäre ein echter Boss und ich wäre zu dumm für den. Das ist einfach mal La Nostalgie gerade. =o


    Hyrokkin ist aber auch gut:

    Zitat

    Die blauen scheinen allgemein sehr selten zu sein. Bisauf den im Schloss hab ich nie einen anderen gesehen.

    Jaaahaa, und die Goldenen erst. *pfeif*. :)


    Und Yuffie damals schon sadistisch wie eh und je:

    Zitat

    Es gibt noch schwerere Versionen von dem Viech, hehe.

    ;P

  • Ich habe bis heute nur einen leichten Leunen erlegt und war wirklich nie geübt darin. Umso bewundernswerter finde ich es wie manche Streamer ganze Sessions dazu gemacht haben wie sie nach und nach alle Leunen platt machen.


    Seit A Link to the Past habe ich auch einen Heidenrespekt vor diesen Geschöpfen. Gerade die Rothaarigen Leunen erinnern mich oft an Ganondorf. Und ohne Witz... wir hatten den am Donnerhorn noch gar nicht gesehen. Es gibt ja auch einen im Schneegebiet. Und ich Depp dachte erst das wäre ein friedlicher NPC. Bisher er plötzlich mit seiner Donnerattacke (oder was das war) kam. o_o


    Wenn man dich da so schwärmen hört kriegt man glatt Lust BotW nochmal zu spielen. Auf meinen Switch Re-Run Account fehlen mir immer noch einige Schreine, der Boss + der DLC. Zwar hab ich das alles schon einmal gemacht, aber ich Schäfchen musste natürlich meinen gesamten Spielstand löschen um wieder neu anzufangen. :ugly: