Neues Design: Breath of the Wild (Blau)

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Wie gefällt euch das neue Design? 22

    1. Top! (15) 68%
    2. Gut. (7) 32%
    3. Geht so... (0) 0%
    4. Schlecht >.< (0) 0%

    Hallo Zeldies,


    wir hoffen ihr habt Spaß mit Breath of the Wild! ;)


    Damit ihr auch noch mehr Spaß am Forum habt, haben wir ein neues, zusätzliches Forendesign entworfen. Und zwar ganz im Zeichen der Farbe "Blau". Es ist weniger dunkel als die "Zelda Wii U (Nacht)"-Version, dafür mit etwas dezenteren Tabellenfarben.


    Um vorab einen Blick darauf zu werfen, bitte folgenden Spoiler öffnen:



    Um das Design dauerhaft auszuwählen geht ihr ins Profil -> Einstellungen -> Allgemein -> Und wählt dort den Stil aus.


    Wir hoffen, euch gefällt das neue Design. :z17:


    Euer Deku & Team

  • Sieht echt gut aus. Werde es heute Abend mal am PC antesten und evtl löst es ja den Wii U Nachtstyle ab. ;D

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich finde es top! Es ist von nun an mein neues Standard-Design. Ich mag die Farben und vorallem den Banner sehr.


    Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich trotzdem: Der Hintergrund wirkt etwas blass und hat nur wenig eigenen Charme weil es einfach das umgefärbte Gras aus den anderen Designs ist. Ein anderer Hintergrund der hier und da mehr Kontrast mit dunkleren Farben einbringt wäre nicht schlecht.

    "So hey, don’t laugh, but I think I might have had some kind of spiritual experience with a rock shaped like a face."

  • Hintergrund sieht super aus, aber Vordergrund ist mir wieder zu hell... Bin auch eh immer unglücklich wenn ich keine weiße Schriftfarbe habe, und alles hell ist xD

  • Mir gefällt das Design. Das Blau im Hintergrund ist so schön warm und die Farbtöne passen insgesamt wunderbar zusammen, vor allem, da sie in ähnlicher Form auch im Banner enthalten sind (wenn nicht sogar entnommen?).
    Ich kann zwar mit dem Teil BotW nichts anfangen, jedoch gefällt mir der Banner. Er ist nicht überladen, ich mag den malerischen Stil, die vielen Kontraste und das Motiv an sich ist auch einfach sehr schön.


    Das einzige, was ich zu bemängeln hätte ist diese Textur im Hintergrund. Ich weiß nicht, ob es hier Wasser oder Gras darstellen soll, aber das Muster an sich sagt mir nicht so zu und will in meinen Augen nicht so dazupassen.^ ^

  • Ich find's perfekt. Vielen Dank für das neue Design! Habe es zum Standardstil gemacht.


    Blau passt wunderbar zum neuen Titel. Auch der Banner sieht stark aus.

  • Ja, ist echt nice - auch mein neuer Standartstyle. So ein angenehmes, tolles blau und in guter Kombination mit dem Banner.

  • Ein sehr angenehmes Blau hast du da gewählt, ich habe den Style mal reingemacht, fühlt sich gut an für die Augen. Daumen hoch

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Vielen Dank für die Rückmeldungen!


    Aus dem Hintergrund lässt sich in der Tat noch was machen. Mir schwebt da zBs. ein Triforce-Pattern vor. Ich schaue auf jeden Fall mal, was sich machen lässt. ;)

  • Schick! Das neue Design ist wirklich sehr schön und ist angenehm für die Augen. Besonders der Banner und der blaue Farbton gefallen mir sehr gut. Das wird auch mein neues Standarddesign. Vielen Dank!


    Eine kleine Anmerkung habe ich nur: Die Überschriften der einzelnen Foren wirken etwas dick bzw. sogar unscharf und sind damit schwer zu lesen. Ist es möglich, diese etwas abzuändern? :)

  • Eine kleine Anmerkung habe ich nur: Die Überschriften der einzelnen Foren wirken etwas dick bzw. sogar unscharf und sind damit schwer zu lesen. Ist es möglich, diese etwas abzuändern? :)

    Word!

    "So hey, don’t laugh, but I think I might have had some kind of spiritual experience with a rock shaped like a face."

  • Gefällt mir als treuer Wassertempel-Nutzer des WBB3 auch richtig gut, zumal es extrem ähnlich zu meinem eingestellten Zelda WiiU-Stil ist. Ob ich jetzt wechsle ist noch unklar, wäre auch eine kleine Sache der Gewöhnung.

  • Gefällt mir ebenfalls ziemlich gut! Werde ich gleich mal als neues Design einstellen. War bisher ein Freund von Zelda Wii U (Nacht), aber man kann ja immer mal wechseln. ;)

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • Ja, aber im FGF verwenden wir auch schon lange das Zelda Wii U-Design, einfach in leicht abgeänderter Form. Ist halt alles Deku exklusiv, wobei mir auch etwas die Mittel fehlen. Ich schau aber auf alle Fälle mal, was sich noch verändern/verbessern lässt, damit es auch einmalig ist. :saint:

  • An gewisses Forum musste ich auch denken, was aber nicht schlecht ist, denn der Stil gefällt mir super, denn er ist ein wenig dunkler von der Farbgebung her als die hellen Stile, aber deutlich heller als die dunklen und harmoniert insgesamt am besten. Fazit: Der für die Augen angenehmste Stil und gut aus sieht er auch. Wird ab jetzt vewendet.

  • Top Design, mir gefällt die entspannende Wirkung vom Header und den Blautönen.


    Ich glaub aber der Farbton war beim Hintergrund vorher ein tieferes blau. Und so hat es mir auch besser gefallen. Also so ähnlich:



    Was meint ihr?