Blitz (Pyromagi)

  • Hallo, weiß jemand ob man zu beginn des Spieles (4 Herzen) diese Schwebenden Geister mit den Blitzkugekn besiegen kann?


    Bin jetzt ca. 100x down gegangen! :cursing::thumbdown: :wacko:


    mfg
    Pascal

  • Man kann jeden Gegner praktisch zu Beginn des Spiels besiegen, die Frage ist nur, ob es sinnvoll ist oder ob es sein muss. Kommt natürlich in erster Linie auch auf deine Ausrüstung drauf an. Einen Bogen und ein Schwert solltest du schon dabei haben. Sofern ich die richtigen Gegner meine (die mit dem Spitzhut die in der Luft tänzeln und sich unsichtbar machen) helfen kritische Treffer mit dem Bogen, da ihre Angriffe sehr vorhersehbar und langsam sind, solltest du eigentlich gut ausweichen können - sofern du nicht gleich gegen mehrere Gegner kämpfst, dann kann der Gegner sehr nervig sein.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich habe gestern auch so einen Gegner besiegt und hatte ebenfalls 4 Herzen. Ich hatte glücklicherweise einige Eispfeile bei mir und habe ihn einige Male eingefroren, sodass er zu Boden fiel und ich ihm dann mit Nahkampfwaffen Schaden zufügen konnte. Das ging recht schnell, wobei man aufpassen muss - einmal ist er mir so "tief" in den Boden hineingefallen, dass ich nicht mehr drankam - schien ein kleiner Spielfehler zu sein, aber ansonsten gab es keine Probleme.


    Ich empfehle allgemein, die verschiedenen Pfeilarten auszureizen - man findet ja doch immer neue. Und die elementaren Pfeile machen deutlich mehr Schaden als normale.

  • Pyromagi
    Das sind Elementargegner, die aussehen wie Magier. Sie tänzeln über den Boden und sind sehr wachsam. Pyromagi gibt es als Eis-, Feuer- und Elektrovariante und in zwei unterschiedlichen Stärken.

    • Feuer-Pyromagus (150 LP) - er ist mit dem Feuerstab bewaffnet. Aussehen: rote Kapuze, weißes Gewand
    • Meteor-Pyromagus (300 LP) - er ist mit dem Meteorstab bewaffnet. Aussehen: rote Kapuze, weiß-rotes Gewand
    • Eis-Pyromagus (150 LP) - er ist mit dem Eisstab bewaffnet. Aussehen: blaue Kapute, weißes Gewand
    • Polar-Pyromagus (300 LP) - er ist mit dem Polarstab bewaffnet. Aussehen: blaue Kapuze, blau-weißes Gewand
    • Elektro-Pyromagus (150 LP) - er ist mit dem Elektrostab bewaffnet. Aussehen: gelbe Kapuze, weißes Gewand
    • Donner-Pyromagus (300 LP) - er ist mit dem Blitzstab bewaffnet. Aussehen: gelbe Kapuze, weiß-gelbes Gewand

    Während die Eis- bzw. Feuer-Pyromagi und deren stärkere Vertreter mit dem jeweils gegenteiligen Elementarpfeil auszuschalten sind, hilft bei den Elektro- und Donnerpyromagus der normale Pfeil, ein guter starker Bogen und gutes Zielen. Auch hier empfielt sich der Kopfschuss, welcher ihn erstmal außer Gefecht setzt und dann direkt angegriffen werden kann.

  • Ich weeiß nicht ob man das jetzt noch ließt aber wen du schon vertraut mit den spiel bist kann man einen pyromagi in stasis versetzen dan ein par schläge mit den schwert und er geht zu boden dan wieder mit den schwert,bzw. Lanzen raufkloppen und wen er zu weit in der luft ist einfach pfeile ins gesicht spamen

    I have Shadows in my Blood

  • Diese Gegner haben es ja vor allem beim Turm der Berge (jener, der in einem Sumpf steht) drauf, dem Spieler auf den Sack zu gehen. Man kann sich natürlich an ihnen "vorbeischleichen", aber sie werden auch noch von Elektro-Lizalfos unterstützt. Hier fahre ich ganz gut damit, mit Eispfeilen zu arbeiten. Geht mir irgend ein Vieh auf meinem Weg zum Turm oder beim erklimmen dessen auf den Sack - Freeze. Und schon habe ich wieder genug Ruhe, die nächste Etappe zu erklimmen. Bin ich dann oben und habe die Karte, fliege ich einfach mit dem Segel davon und kredenze ihnen den Mittelfinger.

  • boar dieser turm war so ätzend ...

    ich hatte noch nicht viel stuf wollte nur wießen wo man das masterschwert herbekommt und hab diesen turm als drittes gemacht

    und musste dran leiden

    30 min später ... ENDLICH GESCHAFT

    I have Shadows in my Blood