Eigenes Traumhaus

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hi Zelda Fans,


    ich habe da ein kleines Problem. Ich habe bereits ein Haus im Hateno gekauft, nur ich hatte damals nicht genug Rubine um mein Haus auszuwerten. Ich bin im spiel schon sehr weit gekommen. Dumdsda in Tabarusa auch Aufgebaut und alle Quest gemacht. Jetzt wo ich genug Rubine gesammelt habe taucht Landa nicht mehr auf. Er ist Weder im Hateno noch im Taburasa auffindbar. So kann ich mein Haus leider nicht mehr ausbauen -.- . Auch in seinen Haus ist er nicht mehr da.


    Quest ist noch aktiv.


    Weiß einer eine andere Möglichkeit?

  • Hi bobonar,
    Landa müsste in Taburasa am Kochtopf sitzen. Sprichst du nochmal mit ihm, geht er zurück nach Hateno. Vielleicht baut er dann weiter am Haus Rum, wenn du das von ihm möchtest. Ich selbst hatte das Haus schon fertig, als er zur Hochzeit aufbrach, aber ich denke schon, dass er das tun würde :)


    Wir haben hier so einen schönen Thread, in dem man seine kleinen Fragen stellen kann. So haben wir alles auf einen Haufen und es bleibt übersichtlicher. :)


    Edit: Möglich ist natürlich, dass du immer abends oder nachts in Hateno bist. Dann sitzt er natürlich nicht am Haus.

  • danke. Ich habe die bei den Topf im Taburasa gar nicht gesehen, ich bin i-wie immer an denen vorbei gelaufen xD.


    Nun baut er mein Haus weiter. Danke nochmals ^^

  • Rückblickend hab ich das Haus um einiges zu früh gekauft. Die 3000 Rubine wären wohl in neuer Rüstung besser investiert, ich habe sowieso nicht genug Rubine für Erweiterungen (Ich hab immer noch keine Tür). Aber da ich es jetzt nun mal gekauft habe musst ich sagen es ist schon cool, ich hoffe bloß das die beiden Immobielienmitarbeiter verschwinden nachdem ich alles gekauft habe ;-;. Nach dem DLC Werde ich dort einen Tp Point setzen. Mehr Waffenplätze wären aber ganz cool, es sind nun eben "nur" 3, Vielleicht könnte man ja ein Fass unter der Treppe haben zum Lagern von noch mehr Waffen, die 3 Plätze wirken doch eher nur kosmetisch.


    "In jedem Gnar steckt ein Mega-Gnar"

  • Nach dem DLC Werde ich dort einen Tp Point setzen.

    Würde ich mir überlegen an deiner Stelle. Du kannst immer nur einen in ganz Hyrule setzen und nich mehrere, und da der Schrein von Hateno nicht weit weg ist, wäre das eine Verschwendung...

  • ich hoffe bloß das die beiden Immobielienmitarbeiter verschwinden nachdem ich alles gekauft habe ;-;.

    Von wegen, die wohnen einfach weiterhin vor deiner Tür und lungern am Feuer rum :D Landa ist n relativ creepiger Stalker.