Zeldas Pferd Problem

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hallöchen,
    Nintendo hat mich hier hin verwiesen ^^
    Das Pferd von zelda ist nach dem zähmen unter eine Brücke gefallen, gezähmt ist es somit aber nicht registriert. Nun bekomme ich das Pferd nicht mehr hoch da es keinen Weg hoch gibt. Folgendes probiert:
    -teleport
    - umbringen und auf respawn gehofft
    -ins Wasser geschoben (schwimmt aber direkt zurück
    Leider alles vergebens.
    Die speicherstande sind leider alle schon mit auto save belegt so das ich nicht weiter zurück laden kann.
    Nun hoffe ich ihr könnt mir helfen wie ich das Pferd hoch bekomme, ich möchte unbedingt die 100% schaffen und da es dafür Nr quest gibt, bin ich sonst gelackmeiert.
    Bitte helft mir

  • Ach du sch****!!! :D Na das nenn ich mal "Problem".
    Ich würde es ins Wasser schieben und versuchen, es am Zurückschwimmen zu hindern, sodass es sich einen neuen Weg suchen muss. Ob es klappt, keine Ahnung. Ich kann es halt schwer testen.

  • Hey @Greenfreeze !


    Ich hatte einmal einen Fall, bei dem sich mein Pferd verklemmt hatte (zwar nicht unter einer Brücke, aber ich hab es nicht mehr auf die Straße bekommen) und ich musste dann auf einen etwas gemeinen Trick zurückgreifen – den man aber mit Vorsicht genießen sollte.


    Ob es in deinem Fall jetzt hilft kann ich nicht sagen, aber ich habe das Pferd dann einfach aus der Ferne mit einem Pfeil beschossen und es ist von alleine aus der Verklemmung gehüpft. Eine Lösung gibt es dafür aber generell wohl leider nicht, außer probieren da es ja leider noch nicht registriert ist.


    Hoffe mal, dass es dir eventuell hilft.


    P.S.: Das nächste Mal für kleinere Fragen, würde ich dir vielleicht diesen Thread empfehlen.

  • Ich würde auch versuchen dem Pferd einen Klapps in die richtige Richtung zu geben, eventuell läuft es dann aus seiner missligen Lage von selbst raus.


    Und nur Interesse halber:
    Geht es hier wirklich um Zeldas Pferd oder hast du Link Zelda genannt?
    Ist nicht böse gemeint, passiert vielen, dass sie das vertauschen. ;)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3