Hallöchen

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hallöchen,


    Habe das Forum durch Zufall auf Facebook entdeckt, da ich scheinbar des öfteren nach Zelda in meinem Browser gesucht hatte.
    Ich bin mit der N64 aufgewachsen und somit auch mit den ersten 3D Zeldas. Danach hatte ich einige Jahre, bis auf den GBA SP und dem 3DS, keine Nintendo Konsole mehr.
    Ich hatte mir damals zwar die Wii U gekauft, diese dann aber für etwas mehr Geld verkauft. Wenns hoch kommt habe ich damit einen Monat gespielt. Da ich von dem neuem Zelda sehr angetan war, habe ich mir dann am 3. März die Switch+Spiel zugelegt. Ich bin für meinen Teil sehr angetan vom neuen Teil und hoffe ich werde Spaß, Hilfe und weiteres im Forum finden.


    MFG
    Leed

  • Vielen Dank ihr zwei.


    Eigentlich spiele ich alles mögliche. Kommt immer drauf auf was ich gerade Lust habe. Ich außerdem noch nen recht guten PC und ne Xbox One. Multiplayertechnisch spiele ich aktiv Red Orchestra 2, aber ich glaube das wird den meisten hier nichts sagen.
    Aber sonst bin ich eigentlich für alle Spiele recht offen.

  • Hey willkommen :D
    Ich bin selbst auch erst seit paar Tagen dabei, bin also auch noch recht neu in dem bunten Haufen hier ;)


    Ich wünsch dir viel Spaß beim Beiträge schreiben uns lesen, gern auch chatten und quatschen :)