Eure Usernamen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Usernamen

Da ich hier schon einige Exoten gesehen habe, mache ich mal diesen Thread auf. Kurz und knapp: Mich würde es einfach mal interessieren, was eure Usernamen bedeuten (falls es da eine Bedeutung gibt), wie ihr darauf gekommen seid und ob es da vielleicht noch 'ne Hintergrundstory gibt.

Zu meinem gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen. Alle, die MMORPGs zocken, kennen natürlich unsere zwei Gottheiten RNGsus (Random Number Generatur + Jesus) und Lootcifer (Loot + Lucifer).

Und da ich mich in den Spielen nicht auf die Loot-Verteilung durch Zufall verlasse, sondern mich von meiner Gier nach der Beute leiten lasse, ist es für mich natürlich klar, welche Gottheit ich verehre. >:3 Na, Spaß bei Seite. Den Namen benutze ich ehrlich gesagt nur hier. An dem Tag, als ich mich hier angemeldet habe, war ich gerade am zocken und da mir spontan kein Username einfiel, habe ich mich eben so benannt.

Wie schaut's bei euch aus? ^ ^