Lieblingspfeile und Bögen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieblingspfeile und Bögen

Welche Pfeile spannt ihr am liebsten in welche Bögen? Lieber Gegner aus der Ferne bereits mit Bombenpfeilen in Furcht und Schrecken versetzen? Vielleicht gleich mit einem Mehrfachschuss-Bogen? Oder lieber mit einem Goldenen Bogen mittels Zoomfunktion Headshots verteilen?

Ich habe am liebsten normale Pfeile verwendet. Mit den Bombenpfeilen habe ich mich mehr als nur einmal selbst in die Luft gesprengt und die anderen Pfeile waren mir fast zu schade. Die Feuerpfeile machen kaum mehr schaden, selbst wenn die Gegner brennen und mir kommt vor, dass die Elektrizitätspfeile immer nur mich entwaffnen. Die Eispfeile sind zwar ganz nützlich, um mal zur Ruhe zu kommen und die Gegner einzufrieren, aber ich habe sie wirklich selten gebraucht und gegen richtig dicke Gegner sind sie leider nicht sinnvoll, nur um den Vulkan Talus abzukühlen, damit Link ihn besteigen kann.
      Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

# 45: Michael Maroney

"Du hast angefangen, die Power zu fühlen, die die Pilze aus dem Boden schießen lässt."
    • Ich mag die Elektropfeile und die Bombenpfeile am liebsten. Gerade wenn man einfach mal mit dem Chimärenbogen eine ultimative Pfeilsalve abfeuern kann womit man seine Feinde dann einfach mal regelrecht grillt xD

Ich verwende die Eispfeile viel zu selten, habe ich auch gemerkt. Denen sollte ich wohl auch öfter mal die Ehre erweisen xD
    • Ich nutze Pfeil und Bogen recht selten. Da ich meine gesamte Kleidung auf Stufe 4 gebracht hab, machen die ganzen Gegner eh kaum noch Schaden, sodass ich eigentlich immer frontal in die Kämpfe renne :ugly: Und das bisschen Schaden ist dank der Maxi-Durian-Gerichte auch problemlos geheilt. Brauch nen Bogen und Pfeile hauptsächlich nur für kleine Rätsel, sei es Seile kappen oder die kleinen Ballons der Krogs. Die meisten Gegner, die ich mit Bogen angreife sind Leunen, um sie kurzzeitig zu paralysieren um ordentlich mit nem Zweihänder drauf eindreschen zu können :D

Wo ich sie aber ungemein praktisch finde ist bei den fliegenden Wächtern. Irgendwie funktioniert der Schildblock da nicht so gut und die blockierten Angriffe verursachen bei denen nur sehr geringen Schaden. Aber mit den Chimärenbögen, die 5x32 Schaden machen, reicht ein Schuss mit nem antiken Pfeil aus und sie fallen zu Boden. Sehr angenehm ^^