Holt ihr euch 100%

  • Ich werde mit Sicherheit keine 100% machen, da ich die Krogs sicherlich nicht alle suchen werde. auch gewisse Nebenaufgabe werde ich nicht machen, weil sie mir nicht Spass machen oder ich keine Lust habe (z.B. Hühner fangen). Evt. mach ich alle Schreine, aber mehr dann auch nicht. Ich habe 100 Stunden investiert und es hat Spass gemacht. Nun mache ich noch die beiden Titanen und dann Ganon. Ich müsste jetzt noch 600 Krogs sammeln. Keine Zeit, keine Lust und auch langweilig. Es soll einfach Spass machen.


    Jeder der 100% geschafft hat, hat mein grösster Respekt. Wenn dann noch ohne Hilfe, Halleluja. Ich denke mir, wenn jemand keine Hilfe beansprucht, der macht das Spiel im Sinne einer Vollbeschäftigung. das geht ja ellenlang.

  • Ich habs damals auf 100% gebracht. Mit YT Videos und Karten, hat trotzdem ewig gedauert.


    Würde ich es nochmal machen? Auf jeden Fall!


    Durch dke Koroks und Kartennamen lernt man sehr intensiv die Welt kennen und trifft auch manchmal auf unerwartetes. Man lernt jede Ecke kennen und schätz feinen unterschiede in den regionen. Die nebenquest helfen dabei gut die Welt und ihre Bewohner zu verstehen. Was die Leute halt so beschäftigt.


    Noch heute laufe ich durch das Hyrule von Botw und fühle mich so als ob man auf einen alten freund trifft (meistens gefundene koroks ;))


    In totk sind mir dadurch aber noch mehr die Unterschiede aufgefallen die Nintendo an der Karte verändert hat.


    Bei totk strebe ich ebenfalls die in game 100% an

    Schaut gerne mal auf meine anderen Accounts (YT & Twitch etc.): Social Media :z06:

    Zurzeit findet ihr ne Menge TOTK Spoiler auf meinen Kanälen, bewegt euch daher mit Vorsicht.

  • sehr schön :) verstehe dich


    wie lange hast du gebraucht?

  • Ich habe auch die 100% gemacht.

    Alle Schreine, Sidequests, Waffentaschen… hatte ich schon recht lange. Nur die Krogs haben etwas gedauert. Selbst mit Karte und dem wundervollen Video das hier irgendwo mal jemand verlinkt hat.

    Die Motivation für die restlichen 200 Krogs hat mir letztendlich ein Streamer beschert der vor TotK BotW nochmal zu 100% in 4 Tagen gestreamt hat. Da nebenher selber zu sammeln hat dann echt Spaß gemacht.


    Hyrule kenne ich jetzt auch wie meine Westentasche. Vermutlich besser :D2:

    Immerhin reite und wandere ich auch sonst gerne ziellos durch diese schönen Landschaften.

    Wie Carter oben schon erwähnte, macht das TotK auch gleich nochmal interessanter.

    Gerade die Ecken, in denen in BotW nicht los war, habe ich dort mit als erstes erkundet. Und oft mit vollem Erfolg!


    Mein Fazit zu den 100%, Ich würde es wieder tun und werde es auch in TotK tun. Auch wenn es da ja NOCH mehr Krogs geben soll.

    Shadow and Light are two sides of the same coin... One cannot exist without the other.

    -Twillight Prinzess