Shiekah Sensor

  • Hallo zusammen.
    ich habe gerade bemerkt das der Shiekah Sensor nicht mehr leuchtet ,die Antenne ist auch nicht blau sondern durchsichtig. An und ausgeschaltet nichts tut sich! Shiekah Sensorn Plus funftioniert aber der schlägt aus und es leuchtet die grüne antenne in der mitte!
    Übersehe ich da was? Spielstand neu geladen nichts tut sich der.

    • Hilfreichste Antwort

    Wenn der Shiekah Sensor auf Schreine steht und sich da nix tut, bedeutet das einfach nur das in deiner näheren Umgebung keine unentdeckten Schreine sind.
    Sobald du in der Nähe von einem kommst, sollte der Sensor wieder wie üblich ausschlagen.

  • Ja ,aber ich stand ein paar Meter weiter von einem Schrein entfernt und nichts tut sich . Der Kreis vom Sensor ist auch durchsichtig und das Symbol(Antenne in der Mitte leuchtet nicht)beim Symbol plus geht es da leuchtet auch des Symbol (Antenne in der Mitte) und schlägt aus wenn ich bei zb einem apfel bin! Bin ziemlich ratlos . Bin erst bei 45 Schreinen.

  • @rea
    Dann hast du entweder den Schrein schon mal betreten oder du stehst direkt davor. Oder du hast den Sensor auf ein anderes Ziel ausgerichtet.

  • Hallöchen, ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung, weil ich ebenfalls ein Sensor Problem habe.
    Und zwar, wenn der Sensor auf Schatztruhen ausgerichtet ist, dann schlägt er bei der Hütte des alten Mannes auf dem vergessenen Plateu an, aber dort ist keine Truhe. Ich habe alles abgesucht. Sobald man raus geht und sich wieder zur Hütte dreht, schlägt er aus und gibt erst in der Hütte ruhe. Habt ihr das gleiche Problem?
    Viele grüße
    Christian

  • Nun bin ich dir zun zweiten mal zu Dank verpflichtet. Ein Bug 8| und das nach den vielen Updates die es zu dem Spiel schon gab, unglaublich.
    Viele grüße Christian