Schreine und Schrein Quests

  • Hi @with


    Nunja, es sieht so aus, als hättest du den Schrein im Irrland über dem Akkala-Institut zwar erreicht, aber nicht beendet. Möglicherweise fehlt dir also diese Bewährungsprobe noch zu deinem Glück?


    Viel Erfolg!

  • Wie soll man die Kraftprüfung in der Nähe vom Dorf der Zoras machen ? Alle meine Waffen gehen kaputt , ich bekomme in der Nähe keine neuen mehr . Anderen Spielstand wählen bringt nichts .

  • Hi @Hx9376 Willkommen!


    Vielleicht hilft Kraftfutter! XD
    Koche 5 Schwertpilze und iss das Zeug sobald du dem Gegner gegenüber stehst!
    Übrigens gibt es direkt hinter dem Schrein im Zora-Dorf ein Zora-Großschwert. Das steht da an die Wand gelehnt.


    Warst du schon auf dem Turm der Wälder? Der hat ja so eine riesige Schädelplatte oben zu hängen. Kletter mal da drauf, es wartet ein formschöner Königszweithänder auf dich xD


    Beide Waffen respawnen mit jedem Blutmond.

  • Noch ein Tipp dazu: Versuche in Kämpfen so oft wie möglich mit Seit- und Rückwärtssprüngen auszuweichen, um einen Konterangriff auszulösen. Während dieser Angriffserie nimmt die benutzte Waffe keinen Schaden.

  • An With
    yao maayo schrein bei angelstedt fand ich bei deinen aufzeichnungen nicht.
    An Alle
    in welcher region finde ich den kaza tokii schrein?
    In welcher region den kamu yuo?
    Und dau nae fehlt mir auch noch
    danke für die tipps jetzt schon

  • @oepfeli Willkommen im Forum!


    Der Kazza-Tokki befindet sich ganz oben im Norden Hyrules. In einem Labyrinth. Da liegt viel Schnee ;)


    Dau-Nae versteckt sich hinter einem Wasserfall zwischen Kakariko und Ranelle-Spitze.



    @oepfeli
    Der Kamu-You muss durch eine Schrein-Quest erspielt werden. Sicher kann der Wissenschaftler an der Hateno-Festung was dazu sagen ;)

  • Hallo, ich bin neu hier und hab ne Frage die bestimmt schon oft gestellt wurde. Ich habe 119 von 120 Schreinen. Die Quest Schreine habe ich alle (42 von 42). Ich finde einfach den 120 Schrein nicht. Habe schon diverse Bilder im Netz verglichen. Aber oft haben die auch nur 118 oder 119 Schreine. Also meine Frage Wie finde ich den 120 Schrein oder hat einer ein Bild mit garantiert allen 120 Schreinen drauf. Dank im voraus.

  • Hi @obelix3002. Schicke uns doch mal Screenshots von deinen Karten.
    Meist sind alle gefunden, aber darunter ist dann einer, den du zwar aktiviert aber nicht nicht gelöst hast. Das Schreinsymbol auf der Sheikah-Karte ist dann blau/orange statt komplett blau.


    Wenn du das ausschließen kannst, schick Screenshots und wir gucken dann drauf.

  • @obelix3002


    Der Schrein in der Kraab-Insel, Todesberg, ist aktiviert, aber nicht gelöst. Du kannst dich einfach hinbeamen und dann lösen.
    Dann hast du 120 Schreine. Herzlichen Glückwusch :)


    Gruß, Hyro

  • Ja so ziemlich alle Sandstürme verschwinden dadurch, bisauf der Sturm rundum Naboris, solange der wütet.
    Du findest die Schreine natürlich allesamt in den Stürmen. Manche davon verschwinden, sobald du den Schrein gefunden, geöffnet und gelöst hast. Bei einem allerdings liegt jemand auf dem Sheikah-Stein-Podest. Diese Person musst du dann erstmal da wegbekommen... Anweisungen dazu wird sie dir dann schon geben hehe.

  • Vielen, vielen Dank!
    Den Shibe-Nyasu-Schrein hatte ich nicht auf dem Zettel.
    Habe mich unten zum Schrein teleportiert und habe dann beim Hochklettern schon den Sensor gehört.
    Jetzt habe ich sie alle!


    Du bist mein Held!


    DANKE!

  • Hm, freut mich dass ich helfen konnte. Finde es aber seltsam dass dir ausgerechnet ein Schrein gefehlt hat, den man zur Lösung eines anderen (den auf dem anderen Berggipfel) eigentlich benötigt. ^^