Lord of the Weed

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • hier bekommt ihr den mittzlerweile kult film: Lord of the weed:


    ich habe gesucht, doch keinen ähnlichen thread gefunden - von daher:



    was haltet ihr davon. habs mir gestern wieder mal reingezogen und muss sagen: geil. top synchro und passende songs. nur muss man, um so was zu machen, komplett banane sein.


    edit: ok. wer den film kennt - was haltet ihr davon?
    wer ihn nicht kennt ladet ihn im sonstige thread runter - moment...


    Lord of the weed download


    so müssts gehn.
    hier kann darüber diskutiert werden!

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Megaolf ()

  • ähm, irgendwie ist der link kein link :D und filme gehören eigentlich ins "sonstige
    medien"-forum... ist das ein film in diesem sinne? oder eher eine kleine unterhaltung?

    *lol*

  • der film ist eher eine parodie.
    aber er ist eher weit verbreitet, und er ist etwa 25 min. lang - daher kann er als diskussionsbasis dienen!


    z.B. lieblingsszene, lieblingsspruch oder lieblingschar

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • also ich find in geil!


    meine Lieblingszene is, wo Gandalf den Ring vom Boden aufheben will:


    G: Ich habe 2 Optionen! Entweder ich schlage im Buch des unendlichen Wissens nach und stelle nachforschungen an, oder... *kiffen geh*
    F: Oue!
    G: Boah! Geiles Zeuch!
    ...
    G: Ey, du hast meinen Ring! Tu ihn hier rein! *ring im umschlag* Da! Kannste haben!
    F *denkt*:Boah is der breit!
    G: AAAAHH! Die Wände kommen immer näher! Ich muss hier raus!
    F: Ey, bleib hier du missgeburt! Verpiss dich doch!
    G: Wat war dat?? Ich geh jetz nach Jamaika! Da, wo der Hanf blüht! Denn ich bin Reggae-Gandalf!


    Aber geil is auch:


    G: Aufmachen! Drogenfandung!
    B: Moment! Ich komm gleich!
    G: Kooperiern sie und es wird ihnen nix geschehen!
    B *macht tür auf*: Ich hab nix!



    In dem TEil 2 Prerelease find ich die Szene am geilsten, wo Frodo vom Ring vorliest:


    F: WAt steht da? "Wir puffen bis wir umfalln!"
    G: Was?? man hat mich verarscht!
    F: Nee, wart mal! Ich hab mich verlesen! Da steht "Wir wacken bis wir umfalln!"
    G: Ah! Das ergibt sinn! Also müssen wir einfach kiffen! Steht da noch was?
    F: Ja! Da steht: "Made in Bangladesch"


    Aber die Diskussion über Raffaello und Rochér findich auch enorm geil!
    ...
    F: Aber was wär denn, wenn man Rafaello in Goldfolie einwickelt?
    G: Dann wärns doch immer noch keine Rochér! DA sind doch gar keine Nüsse drin und keine Schokolade!
    F: Wie? Sind Kokosnüsse keine Nüsse?
    G: Aber das sind doch zwei verschiedene Sorten!
    ...


    :rofl:

  • lol ich kenns XDDD es ist so was von lustg vorallem das ende *DROOOGEN * :ugly:

    "Ich glaube nicht, dass ich gute Action-Spiele machen könnte. Ich erzähle lieber Geschichten."

    -- Hironobu Sakaguchi Schöpfer - Final Fantasy

  • ich hoffe mal stark, dass der 2. teil bald released wird. freue mich schon sehr. hab trailer gesehen und sonstiges.


    meine lieblingsszene geht etwa so:


    "hier spricht gott. gib gandalf deinen ring!"
    "auf deine tricks fall ich nicht rein gandalf. du krigst den ring nicht. mjam mjam!"


    ich finds einfach so geil!

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • zum ablachen ^^
    meine lieblingszitat:


    "pass mal auf junge; ich kann dir den ring nicht geben. er ist gefährlich. jedes mal wenn einer den ring aufzieht, wird das böse um einiges stärker, da ich aber eine äusserst wichtige person bin, ist mein wohlergehen von höherer priorität, als das beschützen der armen, krüppel, behinderten, kinder, spastis, die essen was ich wegwerfe, penner in mülltonnen... "

  • Lord of the Weed ist echt geil. =)


    Besonders, als ganz am Anfang Frodo Gandalf umarmt und dieser ihn für schwul erklärt. :D Gabba Gandalf... loool... mit seiner geilen Anlage... =)

    <Link&Zelda3

  • wo im original frodo fragt "wohin des wegs" und beide fangen an zu lachen, weil sie sich nach langer zeit wiedersehen.


    in LOTW hören sie beide die 10 Watt soundmachine und fangen deshalb an zu lachen.
    "geil. gandalf ich liebe dich"

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys



    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zitat

    Original von Neo20200
    wo im original frodo fragt "wohin des wegs" und beide fangen an zu lachen, weil sie sich nach langer zeit wiedersehen.


    in LOTW hören sie beide die 10 Watt soundmachine und fangen deshalb an zu lachen.
    "geil. gandalf ich liebe dich"


    Genau. =) Und dann meint Gandalf in LOTW irgendwas von wegen rosa Strapsen oder so... loooooool... :D

    <Link&Zelda3

  • die sind so zum abrocken. ich habe bereits alle 3 teile geshen. aber die tatsache dass die verarscher nich kiffen oder ähnliches hat mich echt überrasccht, auf jeden fall is es die gielste verarsche überhaupt. aber sie haben auch star wars beschmutzt also ne kombo find ich lustig. aber die originale sind auch cool (also nicht die verarschen)

  • ich kann dem bis heute nix abgewinnen.. sry.. das is mir irgendwo zu aufgesetzt und überzogen..


    Life will hurt You. Not Death.

  • kenn das hab auch teil1 un 2 gesehen.
    find das so geil:
    G:"Och ne die Drecksplagen.Na warte euch mach ich Beine.FEUER"
    Kiddis:"Juhuu Feuerwerk"
    G:"Arschlecken Feuerwerk ich hab nur nicht getroffen"

  • Zora: Der 2. Teil kommt noch raus, sie sagen ja selbst, dass das nur ne Nebenbeschäftigung ist und seine Zeit braucht.


    "Wacken? Wat is Wacken?" xD
    Für alle die nicht wissen was Wacken ist: Klick


    Ich liebe den Film xD

    zu faul... © by Pete

  • sau alt , aber sau geil^^


    I want to go back to Hyrule... FY, Meer! xD *auf TP wart*


    Wirklichkeit ist die Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird :ugly: :prost:

  • Lord of the weed ist wirklich geil, kann ich nur zustimmen xD


    Die Synchronisationen sind so geil und die Sprüche dazu auch^^
    Lord of the weed kann man nur weiterempfehlen. Auf jeden Fall! 8)