Wie viele Spielstunde habt ihr schon ins Spiel investiert?

  • Denn die ist vor Vah Ruta noch nicht im Wasser


    Ich bitte um Entschuldigung für den Doppelpost und den OT, aber weil wir ja halt davon gesprochen hatten:


    Bin gerade bei den Zoras angekommen, habe niemanden angesprochen und gleich nachgeschaut, hatte es vom ersten Durchgang richtig in Erinnerung:


    ...und fertig ist die Laube! ^^

  • Dadurch, dass ich botw durch das ZFZZ pausiert habe, bin ich irgendwo bei 75 oder 80 Spielstunden. Da ich mich aber nun von meinem Freund getrennt habe und unsere gemeinsam erworbene Switch ihm überlasse, weil er dort deutlich mehr Spielstände drauf hat als ich, werde ich wohl oder übel nochmal von neuem beginnen müssen. Wenn ich denn irgendwann Geld hab, um mir eine eigene Switch zu kaufen. :z10: Das wurmt mich echt extrem, weil es für meine Verhältnisse schon beachtlich ist, wie viel Zeit ich bereits in dieses Spiel gesteckt habe. Soweit ich weiß, ist es aktuell nicht möglich Spielstände zu kopieren, oder? Weiß jemand zufällig, ob das noch geplant ist von Nintendo? Kommt das irgendwann in nächster Zeit noch?

  • Habe zuletzt alles erledigt. 100% und Kiltons Orden. Ggf. bringe ich die eine oder andere Rüsung noch auf die höchste Stufe. Aktuell bin ich bei ca. 180 Stunden. Gute 225.000 Rubine und 180 Antike Pfeile habe ich zusammen :D

  • Zu diesem Zeitpunkt habe ich bereits eine Gesamtspielzeit von 226:26 Stunden hinter mir.
    Mit 116 besuchten Schreinen, knapp 400 Krog-Samen, etwas über 40.000 Rubine, sämtlicher Waffen- und Bogentaschen, wobei mir noch drei Schildtaschen fehlen, bin ich schon ziemlich weit gekommen.
    Ich lass' es ruhig mit der Erkundung angehen, doch das Spiel fessel mich eben so sehr, dass ich beim Spielen noch kaum auf die Zeit achte und da kommen mal 5-7 Stunden am Tag/in der Nacht zusammen.^^

    Einmal editiert, zuletzt von KevinGem ()

  • Nicht allzu viel. Ich habe beim ersten Durchgang knapp 60 oder vielleicht 70 Stunden gebraucht, um alles exklusive die Scheißhaufen, zu holen. Beim zweiten Mal dann schon wesentlich kürzer, nur so 40 Stunden oder so, hab aber auch wieder nur die nötigsten Haufen geholt um halt alles aufzugraden und ich habe, im Gegensatz zum ersten Durchlauf, nicht mehr alle Rüstungen upgegradet

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich bin ja immernoch dran und habe glaube ich jetzt schon um die 170 Stunden zusammen was ich Kant cool finde weil man das Spiel ja genissen soll und rushen macht ja auch kein Spaß deswegen ist mir es egal ob ich mit +500 Stunden keine 100% habe weil ich spiele ja auch nicht auf die 100%

  • Ich stehe derzeit bei fast 400 Stunden. Muss aber auch dazusagen, dass dies mein 3. Run ist. Beim ersten Mal habe ich so viel mitgenommen wie möglich, war aber dann am Ende von den 100% doch deutlich entfernt. Da ich unzufrieden war, wie ich das Ganze angegangen bin, habe ich direkt danach einen 2. Spielstand gestartet, aber da habe ich dann irgendwann die Motivation verloren... Anfang des Jahres habe ich die Motivation wieder gefunden, wollte aber neu beginnen. Seitdem sitze ich an meinem 3. Durchlauf; diesmal ein 100%-Run. Leider weiß ich nicht mehr, wie viele Stunden ich jeweils in die ersten beiden Durchgänge investiert hatte.

    Love = Love

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit silberregen -



  • 1. Run 100 Spielstunden, 2. Run ( 100% ) 250 Spielstunden, und jetzt bin ich im 3. Run im Master Modus und überlege, ob ich wieder 100% machen soll. Und ich könnte noch so viel mehr machen.


    LG Maronus

    Maroni ist die Mehrzahl von Maronus. Esst meine Brüder nicht !

  • Habe jetzt nach laaanger Zeit mal wieder einen neuen Spielstart gewagt und bisher so etwa 10 Stunden gemacht. Sämtliche Krogs und Schreine auf dem Plateau sowie in der Zwllingsturm-Region abgegriffen und mache nun das Hateno-Gebiet unsicher. Wobei ich mich am meisten auf die komplette Kletterausrüstung freue :D

  • Och bin bei meinem ältesten Spielstand aktuell bei 300 Stunden, habe die 100% aber noch lange nicht! Mir fehlen noch 600 Krogs, keine Schreine und noch ein Paar Quests.

    aa6b9a9ac0c97cfg1bc11c233c555b56.png

    Dies war ein weiterer Beitrag von mir. :3

  • Bin aktuell bei ca 125 Spielstunden und habe alle Schreine,Ganon besiegt, ordentlich vergrößerte Tasche, und insgesamt ca 33% ohne DLC. Mal schauen wie viele Stunden allein durch @Hyrokkins Drillhöhle 😅.

  • 185 Stunden mit allen Nebenquests, DLCs, Schreinen und Hauptquests. Ich habe jedoch nicht alle Krog-Samen, auch hat mich das Upgraden und Sammeln von Rüstungen nicht so interessiert.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • 250 Stunden stehen bei mir auf dem Tacho. Ich habe jedes neue Gebiet ausgiebig erkundet, alle Schreine und Titanen sowie den DLC gemeistert (außer die dritte Schwertprüfung). Überdies habe ich fast alle Ausrüstung aufgewertet (mind. 2 Sterne), außer die Amiibo-Rüstungen. Da fiel mir die Jagd nach Sternschnuppen schwer... Die Krogsamen habe ich nur bis ca 450 ausgiebig gesammelt, um eben die Taschen komplett auszubauen.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich dürfte inzwischen ca. 500 Stunden haben. 300 auf meinem Hauptaccount, geschätzte 50-80 auf einem, auf dem ich etwas rumprobiert habe und den Rest auf einem Spielstand, der leider nicht mehr existiert. Bis auf vielleicht 200 Krogs hatte ich da alles:z10:

    Shadow and Light are two sides of the same coin... One cannot exist without the other.

    -Twillight Prinzess