Neu bei euch

  • Hallo zusammen!


    Ich bin neu hier im Forum, aber Zelda-Fan von der ersten Stunde an.



    Ab morgen kann ich dann auch endlich das neue Zelda spielen, worauf ich mich schon total freue.
    Ich weiß schon jetzt, dass ich wahrscheinlich nicht alleine vor dem TV sitzen werde. Ich hab das Game für die Wii U bestellt.
    Meine Mädels (8 und bald 6) werden sicher mit großen Augen neben mir sitzen :D


    Liebe Grüße

  • Ich weiß schon jetzt, dass ich wahrscheinlich nicht alleine vor dem TV sitzen werde. Ich hab das Game für die Wii U bestellt.
    Meine Mädels (8 und bald 6) werden sicher mit großen Augen neben mir sitzen

    Oh, wie schön! :) Vielleicht auch Nachwuchs fürs Forum in ein paar Jahren! :P


    Herzlich Willkommen hier im Forum! Hast du zufällig was mit @LuDaCriSoNe zu tun?

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Herzlich Willkommen Likida!


    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei BotW! Ich habe früher auch immer total gerne meinem Papa beim Zelda zocken zugeschaut. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass deine Mädels auch viel Spaß haben werden :D

  • Oh, wie schön! :) Vielleicht auch Nachwuchs fürs Forum in ein paar Jahren! :P
    Herzlich Willkommen hier im Forum! Hast du zufällig was mit @LuDaCriSoNe zu tun?


    Nein, habe ich nicht.
    Mein Nick setzt sich aus den jeweils ersten zwei Buchstaben unserer Kids zusammen, wobei der Jüngste (Ju...) fehlt. Finde da leider keine schöne Kombi.

  • Dein Nick endet mit "da" :D Wenn du dann morgen dein neues Spiel in den Händen hälst und ein paar Spielstunden hinter dir hast, wirst du wissen, worauf ich mich beziehe :P


    Willkommen im Forum! Wir haben hier ein tolles BotW-Forum. Da kannst du vieles nachlesen, oder einfach erfragen, wenn du keine Lust hast, dir den 16 Seiten langen "Kleine Fragen"-Thread durchzulesen! Meinungen und Eindrücke wollen wir auch von dir lesen! Bin schon gespannt wie ein Gerudo-Bogen!
    Welches Z-Spiel magst du denn am meisten und warum?


    Liebe Grüße

  • Wie kommst du bitte darauf?!?

    Ach, ich hab mich nur verlesen. :D Ich hab in den letzten Aktivitäten "gesehen, dass sie bereits ihre Zelda-Sammlung gepostet hat und auf der Playstation stand LuDaCrisoNe." Dabei war es nur ein Beitrag den sie geliked hat. Oops. :D

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Achso, du meinst das Foto meiner Sammlung. Ja da steht mein Name auf der Konsole, weil ich die gemoddet hab. Ist aber ne Xbox One xD


    Mein Heimkino

    My System: PS4 + Sony KD55X9005A 3D UHDTV + Sony STR DN 1060 & Magnat Quantum Series

  • Also am meisten mag bzw. mochte ich Zelda - Ocarina of time.


    Die N64 habe ich nun schon seit vielen Jahren nicht mehr, dennoch war dies eins meiner liebsten Teile.
    Ich mochte die ganze Geschichte, und einfach das ganze Spiel an sich.


    Vielleicht auch, weil es mein erstes Zelda überhaupt war. Ich war damals 13... oh Gott, was ist das lang her^^ :D


    Die nachfolgenden Titel hab ich auch alle gespielt, aber irgendwie hat mich keins mehr so gefesselt.


    Jetzt bin ich natürlich total gespannt, wie das neue sein wird.


    Ja, den Beitrag von LuDaCriSoNe habe ich geliked, weil mir die Sammlung total gefällt. Ähnlich sah meine auch mal aus.

  • Grüß dich! Ein "Willkommen" wäre ja unangebracht, da du mir ein paar Tage voraus bist. Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, was in deinem Hyrule so abgeht! :)

  • Willkommen Likida!


    Ich hoffe du hast viel Spaß mit deinem Zelda-Dings, aber noch mehr hoffe natürlich dass du deine Kinder ähnlich interessant an Zelda heran fürst wie es in deiner/meiner/unseren Generation (weiß halt nicht wie alt du bist xD) der Fall war. Viel Spaß noch^^