Heyho, ich bins ^^

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hey, ich bin Amy und ab heute auch mit dabei. ^^


    Ich spiele schon seit vielen Jahren alle möglichen Zelda-Games und bin natürlich super begeistert davon!
    Und deshalb dachte ich mir, es wäre nur unpassend, wenn ich nicht in diesem Forum angemeldet wäre. :D
    Deswegen bin ich jetzt hier und freue mich auf nette Nerds. ;)


    LG Amy :P

    "Shadow and light are two sides of the same coin,
    one cannot exist without the other."


    -Zelda, Twilight Princess

  • Hallo und willkommen bei uns im Forum!


    Interessante Namenswahl. Mich würde interessieren, wie du auf deinen Nicknamen gekommen bist?


    Viel Spaß noch beim Posten!

  • Sehr aufmerksam, dass du dich auch namentlich vorstellst, aber wie mir scheint, wirst du das mit dem Grill jetzt nicht mehr los :D Jedenfalls, willkommen und so.

  • Hi Amy!


    Du scheinst ja ein ziemlich süßes Grill zu sein, was hältst du davon wenn wir mal zusammen grillen?
    Ansonsten viel Spaß noch im Forum.

  • Hallo!
    Willkommen im Forum! Was ist denn dein Lieblingszelda? Hast du Breath of the Wild gespielt?
    Grüße,
    HW

    Hallo, danke für die netten Grüße! :D
    Natürlich habe ich Breath of the Wild gespielt und bin auch noch dabei, obwohl ich die Story fertig habe und Ganon zweimal besiegt habe (hatte beim ersten Mal vergessen, Fotos zu machen). Die Welt ist so riesig, ich spiele schon ewig und habe immer noch nicht 50% des Spiels erledigt! Es gibt immer genug zu tun. :3
    Atmosphärisch ist Twilight Princess definitiv auch eins meiner Lieblingszeldaspiele!


    LG Amy

    "Shadow and light are two sides of the same coin,
    one cannot exist without the other."


    -Zelda, Twilight Princess

  • Hallo und willkommen bei uns im Forum!


    Interessante Namenswahl. Mich würde interessieren, wie du auf deinen Nicknamen gekommen bist?


    Viel Spaß noch beim Posten!

    Vielen Dank! ;)


    Der Name kommt von meinem Gaming-Clan, in dem ich das einzige Mädchen bin. Ich habe dort erfahren, dass Grill eine Bezeichnung für Mädchen ist und dort war ich dann immer "Das Grill" (Grill ist also girl in komisch ;) ). Ich fand das lustig und habe den Namen behalten. ^^


    LG Amy

    "Shadow and light are two sides of the same coin,
    one cannot exist without the other."


    -Zelda, Twilight Princess

  • Auch von mir ein herzlich willkommen im Forum, Amy!

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop