Trailer-Checks & Film-News

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Es ist ein Weilchen her, dass ich den dritten Teil zwar gesehen habe, aber an sich endete er meinen Erinnerungen ja offen genug, dass man noch einen Film dranhängen könnte. Mal schauen, ob ich den vierten Film dann besser finden werde- ich fand den dritten Teil irgendwie verglichen mit den anderen Teilen der Reihe schwach, aber das war jetzt schon so lange her, dass ich mich nicht mehr richtig erinnern kann, warum... Auf jeden Fall wird es bei mir auch Streaming!

    Welcome back to Trench

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bis eben noch niemals was von dem Film gesehen, aber irgendwie sieht der super unterhaltsam aus? Gibt mir ein kleines bisschen Inglourious Basterds-Vibes mit der Mischung aus Humor und Nazi-Kloppe (auch wenn es schwer wird an Tarantinos Werk ranzukommen UWU). Henry Cavill sieht natürlich auch ansehnlich aus.


    Werde ich ggf. im Kino anschauen. Denke, da kann man auch gut mit Kumpels gehen. :3

  • Finde ich sehr interessant und ja, es wirkt im Allgemeinen sehr tarantinoesk. In puncto Gewaltdarstellung, Humor und Starbesetzung scheint der Film den Werken des Meisters - zumindest denen seit „Inglourious Basterds“ - in nichts nachzustehen.


    Aber ich denke mal, Tarantions Art Dialoge zu schreiben und die penible Detailverliebtheit sind dann doch absolut unnachahmlich und daher werde ich mir den Film nicht mit der Erwartung ansehen, dass es GENAU so ist.


    Sieht aber einfach toll aus, ganz nach einem Film, wo ich mal wieder sagen kann: „Yay, darauf habe ich gewartet!“. Da wäre auch mal wieder ein Kinobesuch drin, schätze ich.

  • Oh, der Film ist ja mal komplett an mir vorbeigegangen. Also habe gar nichts vorab davon gehört. Aber ein Streifen, der an die Inglorious Basterads erinnert? Count me in! Mein liebster Tarantino kann gerne häufiger zitiert werden.


    Henry Cavill geht sowieso immer, der Typ ist einfach mega sympathisch. Also definitiv wäre der Film was für meine Kinoliste 2024.


    Danke für den Tipp, Yuffie

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vaiana 2 kommt im November ins Kino. Das nenne ich mal eine plötzliche Ankündigung. Jedenfalls wusste ich nicht, dass überhaupt eine Fortsetzung geplant war.


    Da mir der erste Teil optisch und gesanglich tatsächlich ganz gut gefiel, finde ich die Nachricht gar nicht schlecht. Außerdem gilt: lieber eine kreative Fortsetzung zu einem guten Film als die x-te schleche Life-Action-Wiederholung eines Klassikers. Angucken werde ich mir den Film allerdings nicht im Kino.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bis eben noch niemals was von dem Film gesehen, aber irgendwie sieht der super unterhaltsam aus? Gibt mir ein kleines bisschen Inglourious Basterds-Vibes mit der Mischung aus Humor und Nazi-Kloppe (auch wenn es schwer wird an Tarantinos Werk ranzukommen UWU). Henry Cavill sieht natürlich auch ansehnlich aus.


    Werde ich ggf. im Kino anschauen. Denke, da kann man auch gut mit Kumpels gehen. :3

    Guy Ritchie?
    I`m in! : D

    Weil hier der Vergleich mit Taratino kam. Ich mag Tarantinofilme sehr aber für mich persönlich ist der schnelle und oft nichtlineare Erzählstil, den Guy Ritchie oft nutzt, nochmals eine Ecke besser.
    Und wer seinen Film "Legend of the Sword" noch nicht gesehen hat, dem lege ich diesen Film sehr ans Herz.

    "Ich war die Welt in der ich wandelte und was ich sah und hörte und fühlte kam nur durch mich selbst!"

    "Vielleicht werde ich ewig Leben oder vielleicht ist das auch nur ein allerletzter Traum vor dem ewigen Tod!"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gestern wurde ein Teaser-Trailer zum Film Chantal im Märchenland veröffentlicht. Das soll wohl ein Spin-Off von Fack Ju Göthe sein, das sich auf die Figuren Chantal und Zeynep fokussiert und ihre Reise durch eine Märchenwelt zeigt, die sie durch einen magischen Spiegel erreicht haben. Die Hauptfiguren werden wieder von ihren Schauspielerinnen aus der Hauptserie gespielt, auch Bora Dagtekin kehrt als Regisseur zurück.


    Um ehrlich zu sein: An mir ist vorbeigangen, dass überhaupt ein neuer Teil der Reihe geplant wurde. Auch die Richtung, die dieser Film einschlagen will, war ein bisschen überraschend. Die Serie war ja bis jetzt recht bodenständig, fragt mich also nicht, warum sie da noch unbedingt einen Märchenisekai ranhängen wollten. Aber mal schauen, wie der Film wird- schlechter als Fack Ju Göthe 3 kann er ja nicht werden...

    Welcome back to Trench

  • WTF?! Ernsthaft? Wow, über Fuck you, Goethe kann man streiten, zumindest der erste Teil war für mich ein Guilty Pleasure. Aber das jetzt ist ja wohl absoluter Nonsense. Eine Märchenwelt durch einen Spiegel erreichen? Die Filme spielten doch in der Realität. Wie soll denn das jetzt passen? Oh man... und für sowas werden Leute auch noch bezahlt! Ich hoffe wenigstens schlecht bezahlt :z11:

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich fand schon den Vorgänger richtig schlecht und einer der Gründe, warum die Welt denkt, dass Deutsche absolut keinen Humor, sowie schlechte filmische Eigenproduktionen haben, aber puh, der Trailer ist ja sowas von veraltet. Wer schaut denn heute sowas noch? Und ja: dieser übersinnliche Touch ist auch komplett Fehl am Platz. Scheint mir als wollten sie einfach überzogenes "Deutsches Ghetto" in eine Fantasie-Welt bringen.

  • Ich fand schon den Vorgänger richtig schlecht und einer der Gründe, warum die Welt denkt, dass Deutsche absolut keinen Humor, sowie schlechte filmische Eigenproduktionen haben, aber puh, der Trailer ist ja sowas von veraltet. Wer schaut denn heute sowas noch? Und ja: dieser übersinnliche Touch ist auch komplett Fehl am Platz. Scheint mir als wollten sie einfach überzogenes "Deutsches Ghetto" in eine Fantasie-Welt bringen.

    Als Österreicher tu ich mir aber wirklich schwer mit deutschen Humor, vor allem mit deutschen Komödien denen ich oft nur ein paar Schmunzler abgewinnen kann.
    Wir Österreicher sagen oft Deutsche kennen keinen Humor sondern nur Spaß (das "ß" extra scharf ausgesprochen damits ernst klingt ; P). Das stimmt natürlich nur beschränkt weil es gibt doch ein paar Komiker und Satiriker die ich lustig finde aber bei Komödien hörts dann oft auf, das ist meistens nur sehr seichter Klamauk.

    Ich weiß aber das sich viele Deutsche auch recht schwer tun mit dem oft sehr dunklen, morbiden und schwermütigen Humor der Österreicher. Ich gehe jede Wette ein das es keinen Deutschen gibt der zum Beispiel die Serie "Altes Geld" lustig finden wird.

    "Ich war die Welt in der ich wandelte und was ich sah und hörte und fühlte kam nur durch mich selbst!"

    "Vielleicht werde ich ewig Leben oder vielleicht ist das auch nur ein allerletzter Traum vor dem ewigen Tod!"

  • Aber das jetzt ist ja wohl absoluter Nonsense. Eine Märchenwelt durch einen Spiegel erreichen? Die Filme spielten doch in der Realität. Wie soll denn das jetzt passen?

    Genau das frage ich mich auch. Vielleicht war der Film ja ursprünglich als ein eigenständiges Werk geplant und wurde dann aus Marketinggründen so umgeschrieben, dass Chantal und Zeynep noch eine Rolle spielten? Vielleicht wird am Ende auch einfach alles als Traum offenbart? Trotzdem komische Sache. An sich hört sich ja ein Film darüber, was die Leute aus der 10b nach dem Abi machen, nicht schlecht an (auch, wenn ich ihn nicht gebraucht hätte), für mich hätte eine realistischere Umsetzung besser gepasst...


    Übrigens: Ich war vorhin auf der Instagram-Seite des Regisseurs und habe hier ein Bild gefunden, unter dessen Beschreibung er von Chantals ersten eigenem Abenteuer spricht (müsst halt ein bisschen am Cast vorbeiscrollen). Uff... Mal schauen, was für komische Abenteuer Chantal dann geraten wird. Hoffentlich wird dieser Isekai-Ausflug dann eine Ausnahme sein? Bittebittebitte!

    Welcome back to Trench

  • Nächstes Jahr schon soll ein Jurassic World 4 erscheinen, diesmal ohne den Cast um Chris Pratt, den man aus den vorigen Filmen kannte. Dafür, dass ich so viel Kritik über die Filme gelesen habe, scheinen sie gut genug besucht zu sein, dass es sich lohnt, weitere Filme zu machen.


    Neben Vaiana 2, sollen auch Zoomania 2 und Toy Story 5 kommen. Außerdem wird 2026 Die Eiskönigin fortgesetzt.


    Ein neuer Fluch der Karibik soll auch kommen, aber da gibt es wohl nur unbestätigte Gerüchte und ständig wechselnde Drehbuchideen. Aber eins bleibt wohl fest: Depp kommt nicht zurück.


    Diese News und mehr gibt es hier zu sehen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Superbowl hat uns nicht nur Deadpool geliefert, sondern auch den Trailer zu Planet der Affen Teil 4, New Kingdom. Ich finde, dass der zweite Trailer durchaus interessanter aussieht als noch der erste. Für mich ist der Film aber nach wie vor daher interessant, da der Regisseur dahinter eben auch für den kommenden Zelda-Fim die Regie übernehmen wird. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen, zu sehen, wie seine CGI-Technik und seine Erzählkunst mir gefallen.

    Auch finde ich die Affen-Movies soweit ganz cool, aber es ist jetzt kein Grund für mich, ins Kino zu stürmen. Interesse habe ich dennoch.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Guilty Pleasure incoming! Ja, der Film sieht super over the top aus und Minus One wird 100% der bessere Film gewesen sein, dennoch wäre es gelogen, würde ich behaupten, nicht doch Bock zu haben, das Spektakel auf der großen Leinwand zu sehen. Der Film wird nichts zu bieten haben, aber Godzilla geht irgendwie immer. Auch wenn Kong dabei ist, den ich nicht bräuchte.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Die Gerüchteküche brodelt! Es gibt heute britschen Muskelmann in Superheldenkino eingelegt.


    Es gibt hier und da bisher unbestätigte Gerüchte, dass Henry "The Witcher of Steel" Cavill für eine Rolle im MCU unterschrieben haben soll. Natürlich wurde in diesem Zuge direkt gemutmaßt, dass es sich bei der potentiellen Rolle um Dr. Doom persönlich handelt, da jüngst ja bekannt wurde, wer die Fantastic Four spielen wird (u.a. Pedro Pascal).


    Ich selbst würde mich tatsächlich über einen Henry Cavill in einer coolen Hauptrolle freuen. Aber ob er nach der DCEU-Pleite jetzt ins absteigende MCU einsteigen sollte? Ich weiß ja nicht. Eine Bereicherung wäre er allemal.


    Na ja, bisher ist aber nichts dergleichen offiziell bestätigt worden.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Damsel könnte eventuell ein Fantasyfilm nach meinem Geschmack werden auch wenn mir da schon wieder zu viel CGI und zu wenige Practical Effects dabei sind.
    Aber das es eine eher märchenhafte Geschichte wird gefällt mir schon mal. Ich erwarte mal nicht zu viel und warte bis zum 8. März einfach ab.
    Millie Bobby Brown scheint bei Netflix wohl auch einen Lebenslangen vertrag abgeschlossen zu haben. XD

    Und irgendwie kommt mir die Geschichte des Films bekannt vor. Könnte das eine Neuauflage einer älteren Geschichte sein?

    Damsel | Offizieller Trailer | Netflix (youtube.com)

    EDIT: Merke gerade das es da schon einen älteren Trailer gibt den ich viel besser finde.

    Damsel | Offizieller Teaser | Netflix (youtube.com)




    EDIT: Merke gerade das es da schon einen älteren Trailer gibt den ich viel besser finde.

    Damsel | Offizieller Teaser | Netflix (youtube.com)

    Entschuldigt diesen Doppelpost aber ich muss einfach darauf hinweisen wie gut ich diesen Teaser finde. Und wie schlecht dagegen der zweite ist.
    Die Musikwahl alleine aber auch die ganze Präsentation und das er nicht viel von der Handlung zeigt während der Trailer ja scheinbar schon die ganze Handlung preis gibt.

    "Ich war die Welt in der ich wandelte und was ich sah und hörte und fühlte kam nur durch mich selbst!"

    "Vielleicht werde ich ewig Leben oder vielleicht ist das auch nur ein allerletzter Traum vor dem ewigen Tod!"

    Einmal editiert, zuletzt von Donatello () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chrisael mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Okay, das sieht einfach mal genial wirr aus! Es erinnert mich ein bisschen an die Guardians of the Galaxy, nur in herber. Es ist schrill. Es ist bunt. Es ist bekloppt. Ich liebe es! :biggrin:


    Ich kenne mich mit den Games kaum aus, habe nur mal den ersten Teil mit einem Kumpel angezockt. Daher kann ich nicht sagen, wie akkurat diese Umsetzung ist, aber sie sieht aus, als könne sie viel Spaß bringen!

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Okay, das sieht einfach mal genial wirr aus! Es erinnert mich ein bisschen an die Guardians of the Galaxy, nur in herber. Es ist schrill. Es ist bunt. Es ist bekloppt. Ich liebe es! :biggrin:


    Ich kenne mich mit den Games kaum aus, habe nur mal den ersten Teil mit einem Kumpel angezockt. Daher kann ich nicht sagen, wie akkurat diese Umsetzung ist, aber sie sieht aus, als könne sie viel Spaß bringen!

    Also zuerst sah das für mich aus wie Mad Max Fury Road in unkreativ allerdings, Humor und Schauspieler könnten daraus einen guten Film machen. : )

    "Ich war die Welt in der ich wandelte und was ich sah und hörte und fühlte kam nur durch mich selbst!"

    "Vielleicht werde ich ewig Leben oder vielleicht ist das auch nur ein allerletzter Traum vor dem ewigen Tod!"

  • John Woo's Hard Boiled von 1992 feiert legale Blu Ray Premiere in Deutschland.


    Da Hong Kong Actionkino doch eher eine Nische ist, auch wenn es einen grossen Einfluss auf Hollywood hatte, sind die Stückzahlen wohl begrenzt.

    Das schlägt sich auch auf den Preis nieder, die Blu Ray kostet ca. 30 Euro, ist nicht FSK geprüft sondern Spio geprüft und wird über kurz oder lang wieder Out of print sein und noch teuerer werden.


    Hard Boiled ist einer von John Woo's besten Actionkrachern und ha massiven Einfluss auf Hollywood und darauf das John Woo später nach Hollywood gehen würde.

    Hard Boiled hat vor einigen Jahren eine Fortsetzung bekommen, auf Playstation 3, das ziemlich blutige Spiel Stranglehold.


    Wer auf Hong Kong Action steht, oder gerne sieht wo Einflüsse auf bekannte Hollywoodproduktionen herkommen sollte jetzt zuschlagen.


    Hier der alte Kinotrailer:


    Ich habe die import Disks, habe aber trotzdem bei dieser Veröffentlichung noch mal zugeschlagen.

    Die Blu Ray erscheint mit 2 Cover Varianten, ich habe mich für Cover A entschieden.

    Vielleicht sind ja ein paar Freunde des Asiakinos hier.

  • Und da wurde der erste Trailer zu Kevin Costners neuem Film gedropped.


    Horizon: An American Saga ist ein Western Epos in erstmal 2 Teilen, insgesamt aber ein 4 Teiler.

    Die Saga wird die westwärtige Expansion der US Geschichte vor und nach dem Bürgerkrieg thematisieren, aus der Sicht der Stadt Horizon.


    Teil 1 kommt im Juni in die Kinos und Teil 2 im August diesen Jahres.


    Costner sagt das er bereits an Teil 3 arbeitet.

    Das ganze ist ein Herzensprojekt Costners der hier sowohl Darsteller, Produzent, Regisseur und Co-Author ist.


    Der vor ein paar Tagen veröffentlichte Trailer.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich freue mich drauf, ich mag ernsthafte Western und bin sehr gespannt drauf.

    Das Western Genre ist jetzt auch nicht überpräsent, daher freue ich mich über neues Futter.


    Das zweite was ich gut finde, dies ist eine in sich abgeschlossene Geschichte die Costner am Herzen liegt.

    Kein Franchise blubb und bla, bevor man überhaupt den ersten Film rausgehauen hat einfach nur um eines Franchise Willen, looking at you "Rebel Moon".

    Das nimmt mir mittlerweile nämlich sofort die Lust mir überhaupt einen Film anzusehen.


    Ich freue mich auf Horizon.