Trailer-Checks & Film-News

  • Sie sieht fast aus wie angemalt

    Das CG ist einfach irgendwie nicht gut, habe ich das Gefühl... vor allem nicht zeitgemäß. Für mich wirkt es nämlich auch ziemlich angemalt und bei Bruce in den neueren Filmen, ist es mir noch nie so stark aufgefallen.


    Ich erwarte btw. einen Thread von dir. :B


    Bin kein Fan von solchen Ungenauigkeiten, da das MCU sonst nicht so "schludert".

    Tun sie nicht? Die schreiben doch immer hinterher etwas um. So kann man im Thor-Film das Infinity Gauntlet sehen und hinterher sagt Hela dann "Uhm acshuallyyyyyy it's faaaake", nur weil die sich zu Thor noch nicht sicher waren, dass da irgendwann mal die Story mit Thanos kommt.


    Auch die Thor-Regenbogenbrücke wird zerstört. Da wird großartig geschwallt, dass die nicht zu reparieren ist und deswegen ist es so krass, dass sie zerstört werden muss... in Dark World steht die Brücke aber wieder. Also konnte man sie doch reparieren und zwar so einfach, dass es in ein paar Jahren funktioniert hat?


    Ja, mir ist klar, dass die Sachen immer on the Spot umschreiben (es gibt dann z.B. einen Comic, der die Sache mit der Brücke erklärt), aber natürlich musste dieser Comic nur geschrieben werden, weil denen hinterher eingefallen ist, dass das vielleicht keine gute Idee war die Brücke zu zerstören, wenn sie noch gebraucht wird.


    PLUS: man sollte keinen Comic benötigen, um die Ungereimtheiten eines Films auszubügeln.


    Also doch, meiner Meinung nach schludert das MCU ziemlich viel und bessert dann nachträglich nach, weil ihnen ihr Oopsie auffällt und es für die Story vielleicht doch nicht so optimal ist.

  • "Ziemlich viel" finde ich etwas übertrieben, da hätte ich gerne mehr Beispiele, da mir nicht viel einfallen will. Die Regenbogenbrücke ist definitv so eine Sache gewesen, der Gauntlet auch. Beides stammt aber aus der ersten Phase des MCU, wo noch nicht alles genau durchgeplant war und man noch nicht genau wusste, wo die Reise hingeht.

    Im späteren MCU waren die Verantwortlichen definitiv achtsamer, was solche Dinge betraf. Da finde ich z.B. (auf Anhieb) nur die Lösung am Ende von Endgame nicht durchdacht, in welcher Cap die Steine in ihren Zeitlinien zurückbringt. Wie steckt er den Aether wieder in Jane Foster oder in den Tesseract?

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Du willst mehr Beispiele, okay, verständlich, aber:

    - Spider Man in Iron Man 2

    - Adam Warlock Teases

    - Gamoras kompletter Stamm wurde laut Guardians niedergemetzelt, in Infinity War sieht man aber, dass Thanos nur die Hälfte des Volkes umgebracht hat

    - Tony am Ende des Hulk Films

    - Charaktere werden ständig wiederbelebt, weil... PLOT (Beispiel: Phil Coulson)

    - Thor kann nicht zur Erde, wegen der Brücke die zerstört ist, Loki sagt dann "WELP, MUST'VE BEEN DARK MAGIC!" als Thor doch wieder auf der Erde ist

    - Fury erklärt, dass die S.H.I.E.L.D Agenten wegen Thor Hydra-Technologie nutzen, weil sie zum ersten Mal in Kontakt mit einer außerirdischen Macht waren... aber Captain Marvel spielt 1990 und schon da muss Fury wissen, dass es eine außerirdische Macht gibt. Nicht nur wegen Captain Marvel, sondern auch wegen den Skrull und den Kree

    - Coulson sagt in Iron Man, welcher Einheit er angehört, worauf ihm gesagt wird, dass sie etwas Kürzeres finden sollen. Am Ende des Films passiert dies auch und er kommt mit dem Namen "S.H.I.E.L.D. an... aber sie heißen in Captain Marvel bereits so, obwohl erst in Iron Man dieser Name ausgedacht wurde?

    - In Iron Man 3 sagt Tony, dass er endgültig davon absieht Suits zu erstellen usw. und in Age of Ultron ist es dann "Wisst ihr was? Ist doch ganz cooooool! Ich mach doch weiter"


    And the list goes on and on and oooon.


    Gerade beim letzten Punkt wäre es ja sogar möglich gewesen, es irgendwie ins Writing einzubauen, aber nope. MCU hat sich einfach gedacht, dass es schon nicht so schlimm ist. =P

  • Vieles ist aber erneut aus der ersten Phase, die nun mal noch nicht soweit durchgeplant war, wie das spätere MCU sich entwickeln sollte. Bei den Punkten, wie z.B. Cap Marvel oder Gamoras Volk, gebe ich dir Recht. Das hätte man besser schreiben können.

    Ständig wiederbelebt finde ich auch etwas sehr überspitzt. Phil Coulson kam z.B. nicht mehr im MCU vor und die Serie S.H.I.E.L.D. spielt eher nebenher - kenne mich der Serie auch gar nicht aus.


    Aber okay, es stimmt schon. Es wird hin und wieder geschludert. Dennoch finde ich es gerade bei Hulk echt auffällig, da ein "einfach so" verheilter Arm der Benutzung des Infinity Gauntlets den Impact nimmt.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin weder Tom Cruise-Fan, noch Fan von Mission: Impossible, dementsprechend habe ich keine besondere Bindung zu den Filmen, aber ich denke, dass es doch solide aussieht? Für mich haben die Filme immer einen ähnlichen Vibe wie Bond und den schaue ich auch; als typisches Popcorn-Kino; ganz gerne. Mehr würde ich persönlich auch hier nicht erwarten, aber schön für die Fans, dass die Reihe zurück ist.

  • Heute war ein Investoren-Briefing seitens Sony und u.A. sind dort auch die Pläne für zukünftige Serien enthüllt worden. Daraus geht auch hervor, dass in Netflix-Serie zu Horizon geplant ist, eine Amazon-Serie basierend auf God of War und Gran Turismo (Streaming-Service unbenannt).


    Uh... also, bei der Horizon-Serie sehe ich schwarz, Amazon traue ich da schon mehr zu, wenn ich ehrlich bin. ABER... von mir aus hätte es dazu keine Serien gebraucht. Vor allem eine Serie zu Gran Turismo stelle ich mir komisch vor. Soll das so etwas wie Fast & Furious werden, oder...?

  • Oha, keine der Serienankündigungen löst bei mir jetzt Hype aus. God of War könnte ich mir vorstellen, aber auch das nur entfernt... gebraucht hätte ich keine Serie zu irgendeinem dieser Franchises...

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wurde zwar schon vorher geleaked, aber nun gibt es offiziell den ersten Trailer zum Predator-Prequel: Prey. Der Film wird am 08. August auf Hulu kommen, wie es dann bei uns ausschaut, kann ich nicht sagen.


    Ich bin kein Fan von Predator, fand den Trailer aber soweit völlig in Ordnung. Könnte ein cooles Action-Horror-Erlebnis sein, aber ich würde keinen tiefschürfenden Horror erwarten, persönlich.


    Gibt es im Forum denn Predator-Fans ( SuperMario82 vielleicht?), die eine Meinung zu dieser Idee mit einem Prequel haben?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe mir den Trailer nicht komplett angesehen, da er doch schon sehr lang geht und ich bei Horror-Filmen immer die Befürchtung habe, dass dieser dann letztendlich zu viel darüber verrät, was ich gerne noch im Kino sehen wollte. Allerdings habe ich in diesen Film hohe Erwartungen, da bereits die anderen Peele-Horror (Get Out und Wir) gut waren, wobei Candyman jetzt nicht herausragend war (aber völlig okay und ein würdiger Nachfolger des 90er Candyman, meiner Ansicht nach).

  • Ich mal wieder:


    FYNAsV9WYAE6Kd2?format=jpg&name=4096x4096


    Erstes Bild zu John Wick. Ja, mehr ist es nicht, aber ich freue mich ehrlich gesagt schon auf den Film und wollte mal wieder daran erinnern. Ist natürlich kein feinster Blockbuster mit cleverem Writing, aber die Action finde ich gut und Keanu in diesem Werk wirklich sehr sympathisch. Und mehr braucht es bei dem Genre für mich einfach nicht. :3

  • *hust* Ja, ich schon wieder, aber als kleiner Horror-Fan möchte ich natürlich vor allem in dem Bereich aufzeigen, wenn neue Filme an den Start gehen. Vielleicht kennt ihr ja die Jeepers Creepers-Filme (2001, 2003, 2017)? Es wird ein vierter Teil mit dem Titel Jeepers Creepers 4: Reborn in die Kinos kommen. Das Gute daran: Writer und Direktor Victor Salva ist nicht mehr darin involviert und warum dies gut ist? Nun, weil er ein verurteilter Straftäter im Bereich sexuellen Missbrauchs von Kindern ist.


    So viel zur Vorgeschichte, hier der Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin jetzt kein Fan der Reihe. Der erste Teil war passabel, hat sich allerdings vieler Klischees bedient. Die Teile danach waren gar nicht mehr gut und ich glaube, die wurden auch von Kritikern nicht allzu gut aufgenommen, weswegen mich ein neuer Teil etwas verwundert. Aber eine Chance werde ich dem geben, auch wenn der Trailer mich null anlacht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    John Wick 4 Trailer!


    Ich würde sagen: Bigger and better. Okay, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber der Trailer hatte schon richtig coole Stunts und sieht aus, als würde man bei den Action-Szenen wieder eine große Schippe drauflegen. Freue mich darauf den im Kino zu sehen - perfekter Popcorn-Film, in meinen Augen. (Und anscheinend wieder Hunde-Stunts, cool.)

  • Ich wollte Dir im Juni eigentlich hierauf geantwortet haben.

    Ja, ich bin Predator Fan, Teil 1 und 2 sind Kult.

    Prey sieht tatsächlich ganz cool aus und ich musste gerade wieder dran denken weil ich gerade den Trailer zur Disney + Veröffentlichung auf Youtube vor einem Video hatte.

    Prey kann man jetzt auf Disney + gucken.

    Werde demnächst wohl mal einen Predator Marathon machen.

    Ach, ich liebe die Viecher.

  • Ich wusste davon nichts, aber anscheinend hat es einen Batgirl-Film geben sollen, dieser wurde nun gestrichen, da die Testscreeningswohl überhaupt nicht gut angekommen sind. Das traurige daran scheint zu sein, dass der Film Bad Adam denselben Score bekommen hat, aber trotzdem erscheinen wird. Ich weiß nicht, woran die das festmachen und es trifft mich persönlich jetzt nicht, aber vielleicht für unsere kleinen Comic Nerds SuperMario82 und Ich-bin-Niemand relevante News?

  • Yuffie

    Habe ich auch gelesen und das wäre die Rückkehr von Keaton Batman gewesen, die so ins Wasser fällt. Ärgerlich.

    Jetzt wird wieder gewürfelt, neuer CEO bei Warner. Also will man wieder Marvel nacheifern.

    Affleck wird jetzt auch wieder der offizielle Batman. Jedenfalls der fürs DCU, the Batman bleibt auch und Joker auch und es ist alles ein gigantisches Durcheinander.

  • Yuffie

    Danke für die Info, aber ich hatte davon bereits gelesen. Was mich wundert: Der Film ist scheinbar fast komplett fertiggestellt worden. Dennoch kloppt WB den Streifen lieber in die Tonne, als ihn irgendwo laufen zu lassen, um so wenigstens etwas Geld zu generieren. Ist das ganze Projekt wirklich dermaßen unterirdisch, dass die Leutchen bei WB keinerlei Gewinnchancen erhoffen?

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Das hat mich auch gewundert. Ist es wirklich so teuer, den Film jetzt in die Kinos zu bringen? Ich dachte, Kinos müssten Leihgebühren bezahlen. Es wäre sicherlich auch von der Werbung abhängig, die kostet natürlich auch nochmal Geld, das die Produzenten warscheinlich nicht ausgeben wollten. Aber dennoch eine nicht ganz alltägliche Entscheidung. Sie könnten den Film ja zumindest für kleinere Kinos anbieten, vielleicht machen sie das ja oder pressen ihn als Direct to DVD auf einen Datenträger. Sie könnten ihn ja auch "billig" an einen Streamingdienst ausleihen oder auch einfach als Public Domain Film oder so, hehe. Immer noch besser, als die ganze Arbeit einfach wegzuwerfen.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Name Dwayne The Rock Johnson ein "Ab in die Tonne" stark verhindert hat.


    Er wollte immer schon einen Superhelden spielen und hätte sicher ein heftiges Nachspiel gehabt.

    Ich mag Signaturen nicht, weil sie die Scroll-Leiste ohne Kontext verlängern.

  • Ja, es kann gut sein, dass der Name "Rock Johnson" für Black Adams Vorbestehen gesorgt hat. Nun habe ich schon länger das Interesse an dem eher undurchdachten DCEU verloren - mit Ausnahme vom Zack Synders JL Cut -, aber gab es zu "Black Adam" nicht auch schon einen Trailer, sprich es gab schon mehr Vermarktung. Von Batgirls Film wiederum hat man noch gar nichts gehört oder gesehen. Mir war bis neulich nicht einmal bewusst, dass es einen geben soll. Ich hatte nur von der schlechten Serie gehört.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Ich hatte nur von der schlechten Serie gehört

    Meinst Du Batwoman?

    Batgirl hat keine eigene Serie, Batwoman ist ein anderer Charakter. Die Serie spaltet extrem.

    Ich habe selbst nur Teile davon gesehen weil mein Sohn ein paar folgen geschaut hat und danm abgebrochen hat.

    Auf Rotten Tomatos einen Audience score von 16% und einen Kritiker Score von 80%. Wobei das schwer einzuschätzen ist, da Kritiken die keine Zahlen als Wertung geben halt irgendwie rei gerechnet werden und bei Filmkritikern kommt es öfter mal vor das man die Review ohne Endwertung bekommt.

    Was ich so mitgenommen habe ist die Serie extrem generisch und teilweise lächerlich.

    Gut es gibt die üblichen "die Serie ist zu woke" Schreihälse im Audience score Bereich das dürfte ordentlich runtergedrückt haben. Aber insgesamt ist der Tenor wohl das man hätte deutlich mehr drauss machen können.

    Mir gefällt die serie nicht wirklich, jedenfalls das was ich gesehen habe.