Trailer-Checks & Film-News

  • Während Rick und Morty um ganze 70 Episoden und vier Staffeln verlängert wird, so beklagen Fans von Broklyn 99 das vorzeitige Aus der Serie.


    Vor wenigen Monaten gab es noch Schwierigkeiten mit der Verlängerung Rick und Morty um einer vierten Staffel, weswegen auch noch kein Drehbuch stand. Nun mit den vier weiteren Staffeln könne ein Drehbuch entstehen.. vermutlich wird das ganze auch eine Weile dauern, war bei Season 3 ja ähnlich.


    Der Sender Fox verkündete sehr überraschend das Aus der Serie, womöglich hat dies was mit den Autorenwechsel der jüngsten Staffel zu tun, welches laut vielen Fans der Serie nicht gut tat. Dennoch erfreut sich die Serie eine große Beliebtheit. So groß, dass Fans die Wiederaufnahme/Weiterführung fordern. Zum Glück der Fans besteht von Seiten Netflix Interesse an der Serie. Womöglich wird die Serie ja dort weiter geführt?

    Oh nein, Brooklyn Nine-Nine ist genial. Ich hab die ersten vier Staffeln gesehen und zähle die Serie zu meinen absoluten Favoriten. Den Autorenwechsel danach habe ich gar nicht mitbekommen, von daher kann ich noch nicht beurteilen, wie sehr man einen Unterschied gemerkt hätte.
    Das mit Rick und Morty ist dagegen eine gute Neuigkeit. Vereinzelt habe ich bei einem Kumpel mal ein paar Folgen gesehen und finde es recht cool. Ein deutscher Free-TV-Release würde früher oder später eigentlich Sinn machen, wenn ich mir die Beliebtheit ansehe.

  • Wie nicht anders zu erwarten bin auch ich äußerst erfreut über die Aussicht auf 70 weitere Rick and Morty-Episoden. Der Sender hat sie zwar bestellt, aber die Frage ist nur, ob die auch tatsächlich alle das Licht der Welt erblicken. 70 Episoden ergeben etwa sieben Staffeln, immer im Abstand von einem bis anderthalb Jahren. Die Macher werden sich hoffentlich von der großen Zahl "70" nicht beeindrucken lassen und Fließbandprodukte abliefern - dass man sich mit neuem Stoff immer die nötige Zeit gelassen hat, anstatt einfach nur billig zu liefern, macht die Serie aus - und es wäre sehr schade, wenn es da zu einem Qualitätsverlust kommt, weil irgendjemand kleine Dollarzeichen in den Augen bekommt. Nicht dass die Serienschöpfer es nötig hätten, aber wer mal mitverfolgt hat, was aus South Park und Family Guy geworden ist, versteht die Bedenken sicher. Nehmen wir mal an, alle 70 Folgen würden umgesetzt - der bisherigen Rechnung nach wären das ca. acht Jahre, bis die letzte davon erscheint. Bleibt also die Frage, ob der Markt noch so lange mitspielt. Im Moment ist R&M nunmal eben DER Shit, aber wir leben in hektischen Zeiten und das kann nächste Woche schon wieder vorbei sein, weil irgendwo da draußen neues Kultpotenzial gesichtet wurde. Also freue ich mich erstmal auf die sich in trockenen Tüchern befindende vierte Staffel und harre danach der Dinge, die da kommen :)

  • Was geht gerade bitte bei Fox ab? Die canceln direkt die nächsten Serien. Nun müssen The Exorcist und Lucifer dran glauben. Lucifer wollt ich sogar schauen, aber höre da mehr negative als positive Kommentare.
    @Trakon Da kommen auch direkt gute News: Der große NBC Kanal hat sich die Rechte an B99 geschnappt und eine sechste Staffel in Auftrag gegeben. Evtl kehrt die Serie zu ihren Wurzeln zurück und die fünfte Staffel bleibt als schwarzes Schaf übrig..


    @Vincent Delacroix Sicher ist da noch nix, aber vermutlich werden die Autoren aus Zeitgründen sich nun erzwungen fühlen, da was abgeliefert werden muss. Ihre Serie ist gerade krass im Hype und da muss noch ordentlich raus gescheffelt werden.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Jaah, ohne Witz, scheiss auf den Hype und seine Schäfchen ^^ Lieber warte ich (und dem Großteil der Fans geht es mit Sicherheit ebenso) ein volles Jahr auf eine richtig geile Staffel, als Woche für Woche lieblosen Mist dahergeklatscht zu bekommen. So viel Zeit muss sein, sonst sehe ich Land unter für Rick and Morty D:

  • Tut mir leid, dass ich zu den Serien nun nicht viel beitragen kann. Entweder ich kenne sie gar nicht, oder sie interessieren mich nicht. Umso mehr interessiert mich jedoch diese Neuigkeit:


    Im September 2018 wird man die Dreharbeiten zu einer Filmadaption zur Action-RPG-Reihe Monster Hunter starten.


    Leider kann ich mich nicht darauf freuen – die Direktion wird nämlich Paul W. S. Anderson übernehmen, welcher schon mit der Resident Evil-Filmreihe bewiesen hat, dass er keine sonderlich guten Blockbuster liefert. Während man die ersten paar Filme von ihm wenigstens noch als Popcorn-Kino bezeichnen kann, haben vor allem aktuellere Produktionen sich als durchaus schlecht gezeigt.


    Das Problem hierbei: Ich glaube nicht, dass das frische Konzept hier viel ändern wird, immerhin hat sich Anderson nicht einmal an neue Schauspieler gewendet und wieder einmal Milla Jovovich die Hauptrolle gegeben.
    Ich finde Milla furchtbar sexy und eigentlich auch sympathisch, aber mir kommt es vor als wollte er hier einfach Resident Evil weiter führen… nur dieses Mal mit riesigen Monstern, anstatt mit Zombies oder ähnlichen Mutationen.


    Trotzdem behalte ich das Ganze im Auge und werde auch sicher ins Kino gehen. Im Endeffekt bin ich unbelehrbar und schlimmer als Resident Evil: Final Chapter, kann es doch gar nicht werden… oder?

  • Wow, was eine schreckliche Idee. Hier versucht man mal wieder ganz klar einfach die Fanbase an der Nase herumzuführen und den Namen auf irgendeinen Müll zu klatschen und die Leute, die letztlich Monster Hunter World gezockt haben, ins Kino zu locken. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Film in puncto Box Office sich rentiert, die große Monster Hunter Community sitzt ja eher in Japan und ich zweifle auch, dass die Japaner so einen Film dann im Kino gehen

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da werden ganz viele schreien und toben, aber ich bin; erst einmal; positiv eingestellt dem Ganzen gegenüber – Queen und vor allem Freddie Mercury haben das auf alle Fälle „verdient“. Dass es nicht zu 100% der Realität entsprechen wird… ja ist klar. In erster Linie ist es ein Film und da muss man auch einen gewissen Unterhaltungswert mit einbringen.


    Sieht Qualitativ eigentlich ganz ordentlich aus und ich finde die Rollen schauen jetzt erst Mal ganz gut aus (bin aber vielleicht auch voreingenommen, weil ich Rami Malek in Mr. Robot und auch Interview wirklich sehr sympathisch mit seiner „Social Awkward“-Art finde).


    Wird auf jeden Fall angeschaut.


    @Megaolf
    Word. Kann man so unterschreiben mit MonHun.

  • Ich hatte vor einigen Monaten schon gehört, dass eine Queen Verfilmung in Arbeit ist und mir ist das latte. Bin zwar schon ein Queen Fan und mag ihre Lieder sehr gerne und besonders die Bühnenpräsenz von Freddie Mercury kommt immer sehr gut in den Konzert Aufnahmen rüber. Queen ist für mich auch so einer der wenigen Bands, wo ich mir sehr gerne ihre Lieder in der Live Version anhöre.
    Der Trailer sieht halt normal nach Hollywood Trailer aus. Rami Malek ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber zumindest wird er sicherlich Freddie gut schauspielern können. Ist für mich keine Fehlbesetzung. Kommt dann bei uns wohl Frühjahr 2019?

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Im August 2019 wird der neue Tarantino-Film Once Upon a Time in Hollywood in die Kinos kommen. Bekanntgegeben wurde das zwar schon im Sommer des letzten Jahres, aber man kann schonmal ein paar neue Einzelheiten zusammenfassen: Das Thema des Films wird die Geschichte der "Manson Family", jener in den 60er Jahren von Charles Manson gegründeten Sekte, die vor allem durch den Mord an Sharon Tate Bekanntheit erlangte. Der 2017 verstorbene Sektenführer selbst wird allerdings keine zentrale Rolle spielen, um Tarantino zu zitieren: "Es wird ebenso wenig ein Film über Charles Manson, wie "Inglorious Basterds" ein Film über Hitler ist." Ebenso 'verspricht' er bereits, dass sein neues Werk "näher an Pulp Fiction sein wird als alle anderen Filme". Man darf sich also wieder einmal auf ein äußerst schräges Spektakel freuen. Bisher wurden Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robie und Zoe Bell als Darsteller bestätigt.


    Bei aller Vorfreude gibt es jedoch einen etwas bitteren Beigeschmack: Voraussichtlich wird OUATIH Tarantinos vorletzter Film, bevor er sich in den Ruhestand begibt.

  • Wuuha! Jetzt wo ich diesen Cast sehe und das Zitat von Tarantino, kann ich den Film kaum noch erwarten. Dann auch noch die Erwähnung von Pulp Fiction? Irgendwie ist das fast schon zu perfekt um wahr zu sein!


    The Hateful Eight war auch ein richtig guter Film. Erst vorletzte Woche hab ich den Film das letzte mal gesehen. Doch seine langsame Erzählweise macht den Film etwas anstrengend und öfter als zwei Mal brauch ich den nicht sehen. Ich hab ihn noch so gut im Sinn, hehe.


    Der Queen-Film sieht bisher echt toll aus! Mit der Band habe ich mich bisher noch nicht stark beschäftigt. Trotzdem habe ich jetzt schon Lust auf den Film. Hat echt Stimmung der Trailer. Und man merkt jetzt schon, dass die Schauspielerei ein hohes Niveau annehmen wird!

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Das Tarantino nur zehn Filme machen will hat er schon oft genug gesagt und lieber paar Filme weniger und dafür Originalität. Mir gefallen nicht alle Tarantino Filme, aber man kann nicht leugnen, dass der Mann das Handwerk des Filmemachens versteht, und gekonnt anwenden kann.
    Thematik und Besetzung sind klasse. Freue mich darauf. Finde es persönlich cool, dass Tim Roth und Michael Madsen auch dabei sind. Die beiden haben mir in Tarantinos ersten Film, Reservoir Dogs, gut gefallen.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Okay, ein Monster Hunter Film von einem Reggiseur, der sich bei Videospieldadaptionen mit (Achtung, Überspitzung!) Uwe Boll einen Platz teilen könnte? Nah, danke (Mortal Kombat war aber cool).


    Umso mehr freue ich mich auf Bohemian Rhapsody. Zwar war er ja bereits Ende letzten Jahres für dieses Jahr gelistet, aber ich schätze mal auch, dass er erst nächstes Jahr in unsere Kinos kommen wird, weshalb er definitiv einer meiner Most Wanted 2019 sein wird. Neben der Musik bin ich natürlich auch auf die Darstellung von Freedie durch Rami Malek gespannt. Seine Leistung in Mr. Robot gefiel mir ziemlich gut (zumindest was die 1. Staffel angeht), oder seine kleine Rolle in 24. Dadurch, dass ich mit Queen quasi aufgewachsen bin, ist eine gewisse Vorfreude vorhanden. Gewisse Trailer werde ich aber dennoch meiden.


    Bezüglich One Upon a Time in Hollywood sein vorletzter Film sein wird kommt ganz gut hin, da Tarantino vor langer Zeit schon meinte, dass er nur bei zehn Filmen Regie führen möchte. Auf den Streifen bin ich aber auch schon sehr gespannt, vor allem weil die Thematik meiner Meinung schon recht harter Tobak ist. Des Weiteren kann man glaub auch schon Kurt Russell und Michael Madsen so gut wie zur Besetzung zählen.


    Editiert: Dayum, redundante Informationen sind redundant, da Noa sie schon erwähnte. Kann mich aber nur anschließen, bezüglich Roth und Madsen. Ich kann lediglich noch erwähnen, dass Timothy Olyphant nun anscheinend auch noch im Gespräch ist (den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Das letzte Mal in der ersten Verfilmung von Hitman).

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Auch ich freue mich sehr auf den neuen Tarantino. Der Cast verspricht ja schon einiges und das Thema sowieso.


    Auch wenn es immer "Manson-Family" heißt, was ja auch nicht verkehrt ist, so hat Manson selbst die Morde an Tate und deren Freunde/Bekannten nicht begangen (aber soll einen Ranch-Mitarbeiter umgebracht haben) und er war auch nicht anwesend. Mich selbst haben immer die Mädels interessiert, allen voran Susan Atkins ("Sadie Mae Glutz"), die ich für die Wahnsinnigste halte. Die Thematik ist ja quasi wie gemacht für Tarantino und ich kann mir da richtig gut was vorstellen.


    Ich freue mich also sehr auf den Film. Und da es in meinem Freundeskreis üblich ist, zu jedem Tarantino-Film mit ner großen Gruppe ins Kino zu gehen und das immer sehr lustig ist, freu ich mich umso mehr!

  • Gerade auf Twitter gesehen: Die ThunderCats bekommen eine neue Show. Ich mochte die Serie früher nicht sonderlich und auch dieses 2011er Reboot (?) war nicht meins, aber ich weiß, dass die Serie ein Klassiker ist, den ganz viele mögen.


    Mein eigener Kommentar dazu?


    Warum zur Hölle sieht die Serie 1 zu 1 aus, als wäre es einfach nur Furry Steve Universe? Ja, gewisse Stile sind immer ähnlich und auch in Anime gibt es mehr als nur genug „Gleichheiten“, welche man einem Stil zuschreiben kann… aber ich mag diesen Cartoon Look ehrlich gesagt persönlich nicht und er passt auch nicht zu TC – aber vielleicht sehen Fans der Serie dies anders.


    Da interessiert mich der neue (und voraussichtlich letzte) Tarantino-Film schon mehr. Werde definitiv mit meinem Freund ins Kino gehen.

  • Oh mann, der Stil gefällt mir überhaupt nicht. Brauchen wir noch so eine Serie, die vom Zeichenstil sich an zig anderen Serien orientiert? Genau wie Yuffie ist mir auch sofort Steve Universe, Star and the Forces of Evil oder Gumball eingefallen, an sich ja keine schlechten Serien, aber irgendwann ist auch gut, es muss nicht jede Serie, die rauskommt, am Eingang ihren Charakter und distinctive Style abgeben, in der Hoffnung, bei den Leuten gut anzukommen. Ist alles My Little Ponys Schuld. Die haben damit einen Nerv bei den jungen Leuten getroffen und eben auch ältere Seher vor die Schirme gelockt. Aber dass jetzt gleich jede Serie wie aus einer Schablone ausschauen muss, nö...

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Zu den kommenden Spider Man gibt nun ein Promovideo. Bevor ihr euch jetzt denkt, dass ihr kein weiteren Spinnenmann braucht und die Superhelden Thematik auch langsam ausgelutscht ist, und da gebe ich euch Recht, schaut den Trailer auf Twitter an. Das Ding wird animiert sein und sich einer der modernen Comics von Spiderman annehmen, welche nicht aus der typischen Feder von den Marvel Autoren stammt. Zumindest bin ich soweit informiert.
    Ich finde den Trailer echt schick und hab einzig mit den Framerate so mein Problem. Aber soll wohl ein Stilmittel sein. Wird also schon so als ganzer Film passen.


    Link zu Twitter

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Al Pacino wird ebenfalls mit von der Partie sein bei Tarantinos Once Upon A Time in Hollywood. Al Pacino wird Marvin Schwarz darstellen, welcher der Agent von Leonardo DiCaprios Charakter Rick Dalton ist. Der Film wird am 9. August 2019 heraus kommen, zum 50-jährigen Todestag von Margot Robbies Charakter Sharon Tate.
    Das nenne ich mal ein geilen Cast. Spüre das es hier der beste Tarantino werden kann.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Der animierte Spiderman sieht total cool aus, allerdings weiß ich nicht, ob der Film was für mich sein wird. Auch wenn es nun ein bisschen anderes Quellmaterial ist, ist es im Endeffekt wieder Spiderman. Mich würde freuen, wenn man sich mal an einen neuen Helden traut – ich warte seit dem ersten Teil von Iron Man auf einen Film mit Clint Barton / Hawkeye (bitte auch mit Jeremy Renner als Hawkeye).

  • Roma von Alfonso Cuaron sehne ich schon lange entgegen, jedoch wird der Film es wohl nicht in die deutschen Kinos schaffen, da man sich weigert den Film im Kino zu zeigen, während, so die Bedingungen von Netflix, er auch gleichzeitig auf den Streaming Portal zu sehen ist.

    Der Trailer macht ein tollen Eindruck und die Kritiken sprechen in höchsten Töne über das Schwarz/Weiß Werk von Cuaron. Will ihn endlich sehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Vor einer Weile gingen die Gerüchte um, dass die Macher der Castlevania Netflix Serie auch The Legend of Zelda machen sollen, nun ist aber bekannt, dass sie Devil May Cry adaptieren. Ebenfalls ein Franchise mit den ich kaum bis gar keine Berührung hatte.

    Hätte persönlich aber weniger mit den Franchise gerechnet, da die schon vor Jahren mal ne Anime Adaption als TV-Serie erhielten. Gehört DMC zu Nintendo? Ist es nicht von Capcom?


    https://www.animenewsnetwork.c…y-animated-series/.139624

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop