Trailer-Checks & Film-News

• Ja, Yukis Revenge wird im Zuge der "Whole Bloody Affair" auch im Kino gezeigt.

Der mit Unreal Engine gerenderte Kurzfilm war außerdem am 30.11.2025 über Fortnite zu sehen, ja, effin Fortnite :grin:.

Auch da sind weitere Veröffentlichungen erstmal mit einem grossen Fragezeichen versehen.

Ich hatte oben nicht erwähnt The Whole Bloody Affair" ist außer in den USA noch in Canasa und UK zu sehen.

• Ein Teaser Trailer wurde gedropped zum angekündigten Street Fighter Film, das Release Date steht im Moment für Oktober 2026.

Neben einer kleinen Web Series und den 3 animierten Filmen ist dies der 3te Versuch aus Street Fighter einen Film zu machen.

Der erste war eine Vollkatastrophe, die so schlecht ist, dass sie einfach super witzig ist.

The Legend of Chun-Li fand ich hauptsächlich sehr generisch und langweilig.

Total uninspiriert und damit hatte ich ihn auch komplett abgehakt.

Legendary Pictures wird jetzt versuchen Street Fighter nochmal auf die grosse Leinwand zu bringen.

Hier der Teaser:

Das ganze scheint sehr selbst referenzierend zu sein und so gedreht zu sein, dass eine gewisse Selbstwahrnehmung transportiert wird.

Vielleicht wird dieser Film der Videospielreihe ja gerecht und ein spaßiger Film draus.

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich teile jetzt eigentlich nicht so jedes Poster, weil das etwas viel wäre, aber das Nolan Poster wollte ich dann doch zeigen ... weil es mir irgendwie nicht gefällt? Ja, ja. Es ist eine fiktive Geschichte und ich erwarte nicht, dass es sich optisch an irgendetwas angleicht, aber irgendwie wirkt das Poster fast schon als käme es aus Death Stranding-Promo. Ich liebe Death Stranding, aber irgendwie passt es für mich jetzt nicht zu dem, was ich mir beim Film vorstelle.

Na ja, ein Poster sagt ja noch nichts über den Film aus, demnach: Meckern auf hohem Niveau. Ich find es nur optisch einfach etwas weird.

• Ein erstes Poster ist nicht sehr aussagekräftig. Ich denke da an OP LA zurück. Die ersten Poster (die neuen jetzt auch) waren furchtbar. Aber das Produkt am Ende war gut.

Ich habe bei Nolan keine Sorge, dass der Film mir nicht gefallen wird. Bisher fand ich alle Filme von ihm gut, selbst jene, die ich persönlich eher schwach fand (Tenent). Dennoch war jeder auf seine Weise einzigartig.

Ein Epos, wie die Odyssee, wird garantiert ein Hingucker und wieder was ganz eigenes!

Ruhmeshalle Hoenn (Smaragd Edition)

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich teile jetzt eigentlich nicht so jedes Poster, weil das etwas viel wäre, aber das Nolan Poster wollte ich dann doch zeigen ... weil es mir irgendwie nicht gefällt? Ja, ja. Es ist eine fiktive Geschichte und ich erwarte nicht, dass es sich optisch an irgendetwas angleicht, aber irgendwie wirkt das Poster fast schon als käme es aus Death Stranding-Promo. Ich liebe Death Stranding, aber irgendwie passt es für mich jetzt nicht zu dem, was ich mir beim Film vorstelle.

Na ja, ein Poster sagt ja noch nichts über den Film aus, demnach: Meckern auf hohem Niveau. Ich find es nur optisch einfach etwas weird.

Steht da ernsthaft was von Prolog? Also ich war in Fire and Ash und es gab nur einen Trailer zum Film, der jetzt nicht wirklich beeindruckend war. Dennoch werde ich den Film im Kino ansehen da mir der Stoff gefällt und Nolan eigentlich fast immer brauchbare Filme macht.

Zu Fire and Ash: Sehr enttäuschendes Ende aber dennoch besser als Teil 2. Mir hat der Film sehr gut gefallen weil James Cameron etwas macht das kaum noch ein Regisseur macht oder vielleicht können die meisten das auch gar nicht. Er triggert deine Emotionen auf die simpelsten und effektivsten Weisen indem er simple aber effektive emotionale Illusionen erschafft.

"Ich war die Welt in der ich wandelte und was ich sah und hörte und fühlte kam nur durch mich selbst!"

"Vielleicht werde ich ewig Leben oder vielleicht ist das auch nur ein allerletzter Traum vor dem ewigen Tod!"

"What we know is a drop! What we dont know is an ocean!"

"Chickens for KFC!"

• Steht da ernsthaft was von Prolog?

Ich glaube, dass ist der Titel des Trailer, maybe? Ich finde zumindest nirgendwo Info, dass das mehr als ein Film werden soll, aber wenn da jemand mehr weiß, gerne melden. Bin bei Filmen bei Weitem nicht so auf Zack, wie bei Games und Anime was Neuheiten angeht.

Hier ist jedenfalls der Trailer - ich weiß nicht, ob es derselbe ist, der auch in Kinos lief!

Externer Inhalt www.youtube.com

Was Nolan angeht, habe ich prinzipiell auch Vertrauen, aber auf der anderen Seite ... Oppenheimer hat mir wirklich rein von der Bildgewalt gefallen, mich sonst aber gar nicht tangiert. Der Trailer haut mich jetzt auch nicht um, ist aber; imo; auch nicht schlecht. Gerade handwerklich sieht das gut aus, was Bild und Ton angeht.

Werd den eh im Kino schauen, aber da gab es definitiv schon Filme, die mich spontan mehr abgeholt haben.

• Uh, mir gefällt, was ich da sehe! Der Trailer schafft es direkt, mich neugierig zu machen. Mehr als einmal teast er die mystischen Wesen an, ohne sie direkt zu zeigen.

Ansonsten sieht man viele tolle Landschaftsaufnahmen, die aber auch nicht mehr sind, als erste Eindrücke, wie der Film aussehen wird.

Ich bin jedenfalls gespannt, allein schon weil ich solche Mythen und Legenden liebe und mir Filme in dieser Richtung oft zusagen.

• Der Trailer für das Animal Farm Remake wurde veröffentlicht und der Film hatte bei einem Filmfest im Juni Premiere.

Ich habe jetzt den Trailer gesehen und bin einfach nur irritiert.

Mit Andy Serkis als Regisseur und allen involvierten die eigentlich keine naiven Leute sind, irgendwie irritiert mich das.

Mich irritiert das es 14 Jahre gedauert hat um den Film auf die Kette zu bekommen und dann kommt generic Animated Movie bei raus, zumindest das was der Trailer vermittelt.

Ich will nicht zu kritisch sein, aber boy, Oh boy!

• Finally!

"Kill Bill - The Whole Bloody Affair" hat einen Deutschland Termin!

Ihr Lest richtig.

Am 16.04.2026 wird es soweit sein und der Film kommt in Deutschland ins Kino.

Ich tagge mal ganz frech Ich-bin-Niemand , da er auf meinen Beitrag im Dezember auch mit Bedauern reagiert hat, dass es noch keinen Deutschland Termin gab.

Ich werde mal schauen das ich Karten für ne O-Ton Vorstellung bekomme.

Was ist "The Whole Bloody Affair"?

Kill Bill in der Form wie sich Tarantino die Veröffentlichung gewünscht hätte. Kill Bill Vol 1 und 2 zusammen als ein Film, der zum ersten Mal in 2006 in Cannes aufgeführt wurde und dann hin und wieder in Tarantinos eigenem Kino.

Dazu kamen jetzt noch einige Erweiterungen, die es auch in den Film geschafft haben.

Im Endeffekt kann man sagen "The Whole Bloody Affair" ist jetzt Tarantinos Director's Cut.

Kill Bill: Tarantinos legendäre Komplettfassung startet in Deutschland!
    Die Braut ist zurück, und diesmal wie von Tarantino gedacht. Kill Bill - The Whole Bloody Affair vereint beide Teile zu einem einzigen, kompromisslosen…
    www.moviejones.de

• Das ist genial! Ich freue mich einen Ast ab, dass dieser Brecher in unsere Kinos kommt. Ich liebe Kill Bill und jetzt die ultimative Dröhnung zu bekommen, ist ein Fest.

Vielen lieben Dank fürs Taggen, @SuperYuffie82 @SupFie82 @SuperKawio82  SuperMario82!

Vier Stunden und zusätzliches Material. Arg, ich kann es kaum erwarten! Sollte der Film dann auch irgendwann auf Scheibe gepresst werden, dann landet der in meiner Sammlung!

• Externer Inhalt youtu.be

Mal sehen obs gut wird. Den Spin finde ich schon mal spannend weil er auf etwas anspielt was sich wohl viele fantasyaffine Kinder damals gewünscht haben, so auch ich, ganz besonders ich. Nämlich das es Fantasywelten wirklich gibt und man dort hinkommen kann.

Und es ist auch kein Lorebruch den Adams Mutter kommt ja von der Erde. : )

Edit: bissi CGI überladen wirkt das ganze.

"Ich war die Welt in der ich wandelte und was ich sah und hörte und fühlte kam nur durch mich selbst!"

"Vielleicht werde ich ewig Leben oder vielleicht ist das auch nur ein allerletzter Traum vor dem ewigen Tod!"

"What we know is a drop! What we dont know is an ocean!"

"Chickens for KFC!"