Trailer-Checks & Film-News

• Erinnert sich noch jemand an die 2017er BBC Serie "Taboo", die von Tom Hardy, Chips Hardy und Steven Night entwickelt wurde?

Falls nicht, diese Serie mit Tom Hardy in der Hauptrolle gibt es auf Amazon, im Filmtastic Abo oder zu kaufen.

Die Serie spielt im 1814er London, James Delaney (Tom Hardy) ist ein Geschäftsmann und Abenteurer und kehrt zurück nach London.

Thematisch zeichnet die Serie ein düsteres Bild des London des 19. Jahrhunderts, Korruption, Gangs und grosses Leid in der Bevölkerung.

Ich habe die Serie damals zu Release so durchgesuchtet, sie war zu dem Zeitpunkt bei Prime, und sehnsüchtig auf eine 2te Staffel gewartet, da es da noch eine ganze Menge zu erzählen gäbe.

Auf jeden Fall gab es letzten Monat endlich ein Lebenszeichen, Tom Hardy hat sich zu Taboo Staffel 2 geäussert.

Zitat

“I've been working for the last seven years on Venom, so it had to take a little bit of a back seat, but it's something that I'm very passionate about. So when I have the space properly to commit, I'd revisit it properly. So it's never been something that we didn't want to do. It's a question of when, and doing it properly."

"It's a Question of Doing it Properly": Tom Hardy Explains 'Taboo' Season 2 Delay
    Tom Hardy explains the eight year long gap between Taboo Seasons 1 and 2. Here's what we know.
    collider.com

Davor hatte sich das letzte Mal Steven Knights geäussert, was aber bereits 2021 war.

Man wartete auf Hardy und zu dem Zeitpunkt waren die Skripte für 6 Folgen fertig.

Zitat

six of the eight [episodes] are written, we are trying to get stars aligned so that we can get our star [Hardy] back on set.

Exclusive: Steven Knight Tells Us the Status of 'Taboo' Season 2
    "We are trying to get stars aligned so that we can get our star back on set."
    collider.com

Für mich sind das gute Neuigkeiten, ich habe Taboo in 2017 ordentlich gefeiert und warte seit dem auf eine mögliche Staffel 2.

Durch Taboo und den darauffolgende Durst auf mehr London im 19. Jahrhundert bin ich zu "Ripper Street" gekommen, die ich vorher gar nicht auf dem Zettel hatte. Auch wenn "Ripper Street" tonal anders ist als Tabu.

• Vielleicht erinnert sich noch jemand an die Gargoyles Serie.

Gargoyles lief von Oktober 1994 bis Februar 1997, drei Staffeln kamen zusammen und wurde produziert von Disney Television Animation und Walt Disney Animation Japan.

Prämisse ist das die Gargoyles tagsüber versteinert sind und bei Nacht erwachen.

Vorher waren sie durch einen Zauber 1000 Jahre versteinert und wurden in der Zwischenzeit von Schottland nach New York transportiert.

Dabei hat die Serie für damalige Disney Verhältnisse einen ungewöhnlich düsteren Ton und ernsthaft.

Jedenfalls hat Disney für Disney + eine Live Action Serie angekündigt, das war bereits im Oktober 2023.

Jetzt gibt es nach 1 1/2 Jahren ein kleines Update vom Produzenten / Regisseur das die Serie noch in der Mache ist. Also nicht eingestellt wurde, sondern das er als grosser Fan der Trickserie weiter involviert und dabei ist diese wirklich als Live Action für Disney + umzusetzen.

Ich würde mich über eine Rückkehr der Gargoyles freuen, besonders von einem Fan des Originals.

Seit den 90ern schwebte ein möglicher Live Action Kinofilm immer mal wieder in der Luft wurde aber nie umgesetzt.

Bin gespannt, als Kind und bei späteren Reruns im Fernsehen hat mir Gargoyles immer gefallen.

Disney's Live-Action Gargoyles Reboot Gets Long-Awaited Update (Exclusive)
    The Gargoyles are awakening at Disney+. In 2023, it was reported that the streamer was developing a live-action reboot of the ’90s animated series about the…
    comicbook.com

• It: Welcome to Derry Teaser

Ich finde den Teaser wirklich gelungen, v.a. weil ich selber der Meinung bin, dass die beiden Neuverfilmungen von Es ein ziemlicher Griff ins Klo waren und die Atmosphäre des 90er Jahre TV-Films und vor allem der Romanvorlage überhaupt nicht einfangen konnten, und daher eigentlich gar keine Lust verspürte weiter in diese Welt einzutauchen.

Dieser Teaser war jedoch wirklich gelungen und macht mich tatsächlich neugieirg, aber irgendwie habe ich beim Gucken die ganze Zeit das Gefühl gehabt, dass quasi wieder der 60er-Jahre-Erzählstrang des Romans verfilmt wird oder sind die Kinder im Teaser nicht der Club der Verlierer?

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hatte gar nicht (mehr?) auf dem Schirm, dass ein Film zu Frankenstein Von Guillmero del Toro kommen soll. Der Trailer sieht schon interessant aus und ich finde ihn qualitativ definitiv hochwertig. Auch der Cast kann sich sehen lassen, u.a. Oscar Isaac und Christoph Waltz.

Der Film ist für Herbst diesen Jahres datiert und ich würde ihn mir - Stand jetzt - auf jeden Fall ansehen.

Ruhmeshalle Sinnoh (Platin Edition)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein neuer Trailer zum kommenden Super-Man Film von James Gunn. Keine Ahnung, ob ich den Film nun gut oder schlecht finden soll. Optisch definitiv gelungen, gefallen mir die Gags und Sprüche nicht so. Es fühlt sich so an, als ob sie so sehr versuchen, sich von Zack Snyders Man of Steel abzugrenzen, dass es ins komödiantische übergeht... Eigentlich vertraue ich James Gunn. Trotzdem bleibe ich skeptisch bzw. werde ich immer skeptischer bei jedem neuen Trailer.

• Ist das echt? Wird Spaceballs 2 wirklich realisiert? Ich dachte irgendwie, dass das nur ein Scherz war oder eine lose Idee, die keinen Geldgeber findet? Hallelujah, die scheinen es echt ernst zu meinen

2027 kommt Spaceballs 2 mit Bill Pullman, Mel Brooks und anderen Altstars

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

#81: Jumbo Schreiner

"Was ist das? Ein Festmahl für Ameisen?"

• Megaolf

Das ist echt, wurde letztes Jahr angekündigt.

Meine Reaktion letztes Jahr:

Ööhhh...Spaceballs 2 wird tatsächlich realisiert? Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, nach so vielen Jahren.....

Das Ende von Teil 1 ist nur als Spass gedacht gewesen und jetzt bekommen wir Jahrzehnte später einen 2ten Teil.

Ein Lichtblick dürfte sein das tatsächlich Rick Moranis nach 26 Jahren Ruhestand zurückkehrt und den Helmchen mimt.

Überzeugen tut mich das ganze noch nicht, es ist halt wieder mal etwas bekanntes was man nimmt und wiederbelebt, was jetzt schon eine ganze Weile ein ziemlicher Hollywoodtrend ist.

Verteufeln will ich das Projekt noch nicht, aber enthusiastisch bin ich jetzt auch nicht gerade.

Mittlerweile haben wir soviel sich Teilweise selbstreferenzierende Popkultur, dass ich mich Frage wieweit so ein Spoof da bei mir noch zündet.

• Mel Brooks, der einfach mal mit 98 Jahren nochmals vor die Kamera hüpft, ist einfach schon krass. Allein dies verdient meinen Respekt. Rick Moranis, der sogar wiederkommen könnte? Auch das ist toll! Ich würde den Film feiern, eben weil er sich allein schon im Teaser über das moderne Hollywood lustig macht. Sequels zu Prequels, die wiederum Spin-Offs sind usw... ja, Hollywood bietet genügend Stoff, um sich darüber lustig zu machen. Ich bin vorsichtig optimistisch, hehe.

• Eigentlich keine "News" mehr, da schon fast 2 Monate alt.

Es wird ja schon sehr lange berichtet, dass es ein weiteres Reboot geben soll

Und zwar sollte Highlander mit Henry Cavill in der Hauptrolle rebooted werden.

Das ist wohl auch weiterhin der Fall, aber Lionsgate ist abgesprungen und die Rechte für das Highlander Reboot sind zu Amazon MGM Studios gegangen.

Chad Stahelski bleibt Regisseur für das Projekt, dass er bereits seit fast 10 Jahren entwickelt (seit 2016).

Angeblich sollen verschiedene Faktoren dazu geführt haben, dass Lionagate fas Highlander Projekt abgestoßen haben soll.

Angeblich wollte Stahelski ein 180 Millionen Dollar Budget für das Highlander Reboot.

Um das ins Verhältnis zu setzten die komplette Highlander Reihe hat 141 Millionen Dollar eingespielt, inflationsbereinigt.

Des weiteren empfand man bei Lionagate Highlander als zu sehr Nische.

Außerdem soll angeblich auch Henry Cavill ein Faktor gewesen sein, da die letzten beiden Filme "Argylle" und "Ministry of Ungentlemanly Warfare" geflopped sind.

Amazon MGM hat sich dem Reboot angenommen und wird laut Berichten die Produktion im Juni starten.

Ich persönlich mochte den ersten Highlander noch, auch aufgrund seines Queen Soundtracks, aber auch der Erste ist schon leicht trashig.

Alles was danach an Highlander Filmen kam fand ich nicht gut.

Ein Reboot braucht es meiner Meinung nach jetzt nicht unbedingt, aber da Stahelski (John Wick) involviert ist könnte er Highlander neue frische Ideen, Leben und sehr gute knallharten Action einhauchen.

Lionsgate turned down «Highlander» with Henry Cavill because the director wanted «too much money»
    A few months ago, despite the hype surrounding the reboot of «Highlander», Lionsgate abandoned the project — and now it turned out that the reason
    itc.ua

• Masters of the Universe: Neues Bild von He-Man veröffentlicht - Film & Serien News
    Die Dreharbeiten zum neuen "Masters of the Universe"-Film von Amazon wurden offiziell abgeschlossen. Dies gab Hauptdarsteller Nicholas Galitzine auf seinem…
    kinocheck.de

Ich wusste nicht, dass es eine neue Realverfilmung zu He-Man geben soll. Diese ist jedenfalls jetzt abgedreht und zu diesem Anlass hat der He-Man Darsteller ein Foto von sich im "Kostüm" geteilt, hehe.

Über den Cast bin ich auch ziemlich erstaunt. So spielt Idris Elba (ist er der neue Sam Jackson?) mit und sogar Jared Leto wagt sich wieder mal auf die Leinwand. Diesmal als Skeletor, dem Erzfeind He-Mans.

• Ich war super skeptisch.

Ich bin grosser Fan von Leslie Nielsen Filmen, nicht allen aber den Naked Gun / Nackte Kanone Filmen.

Es sollte ja ein Reboot geben mit Liam Neeson und ich bin irritiert, ich finde den Trailer tatsächlich lustiger als ich dachte und schon in dem selben Spirit wie die alten Filme.

Das interessant hierbei ist, das auch Leslie Nielsen erst spät zur Comedy gekommen ist und vorher eher für ernste Rollen bekannt war.

Der Reboot ist anscheinend ein Sequel, denn es gibt einen Joke drin das Neeson Nielsons Sohn ist. Ich habe auch übel über den OJ Simpson Witz gelacht (der war ja in den Naked Gun Filmen) .

Was für mich auch funktioniert ist, das Neeson dem Charakter straight spielt, genau wie Nielsons damals. Ich finde das einfach super lustig, auch schon das man hier dann, wie damals auch, aktuelle Tropes ordentlich Hops nimmt.

Der Anfang wirkt wie ein typischer Liam Neeson Action Film.

Ja, für so einen Blödsinn gehe ich sogar ins Kino.

Ich bin als Kind gerne in Leslie Nielsen Filmen ins Kino gegangen und dieser hat den richtigen Vibe.

Neeson spielt hier ernst, etwas überdramatisch, weil wir ihn so aus seinen Filmen kennen und er kopiert damit Nielson nicht.

Was ich vorab als Katastrophe gesehen habe entpuppt sich für mich zumindest gerade so als habe es das Grundmaterial verstanden und modernisiert es sinnvoll. Einen Haufen blödsinn mit einem Charakter der das ganze straight spielt und so tut als wäre alles normal.

Ich freue mich tatsächlich, weil diese Art von Comedies, wie von Nielsons Fach war fast ausgestorben war.

P.S. meine Frau hasst solche Filme, inklusive des ganzen Leslie Nielson Blödsinns :biggrin: .

• Mein Gott ist das stumpfsinnig, absoluter Trash und ich Liebe es! Ich habe schon lange nicht mehr so ein fettes Grinsen den ganzen Trailer über gehabt. Da dachte ich mir erst "Mannomann, die typischen pseudo coolen ab 2000er Trailer Schnitte" und dann noch die tiefe, ernste und langweilige Stimme von Liam Neeson, aber mein Gott, als er ihm die Arme abgerissen hat dachte ich mir nur noch "was ein Film". Den muss ich unbedingt schauen. Es fühlt sich zwar immer noch komisch an, 90er Jahre Slapstick Humor mit 2020er Trailermusik, Schnitten und Kameraführung zu sehen und dann auch noch die Kostüme und alles, das wirkt so, als würde man einen 90er Jahre Film halt einfach heute machen. Was so ja auch Sinn ergibt aber ich liebe die Witze, ich liebe die Dialoge und es ist wohl das, was der Nackte Kanone Filme am nächsten kommt.

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

#81: Jumbo Schreiner

"Was ist das? Ein Festmahl für Ameisen?"

• Der Trailer ist wirklich Banane. Aber ehrlich? Mir gefällt's! Ich hatte bereits den Teaser vor einiger Zeit im Kino gesehen und zuerst dachte ich, was da wohl für ein harter Actioner anläuft, bis das Mädchen reinlief in den Banküberfall und plötzlich Liam Neeson da steht! So herrlich bescheuert.

Auch ich würde für diesen Film ins Kino gehen, selbst wenn ich damit im Freundeskreis wohl ziemlich allein dastehe, hehe.

• Externer Inhalt www.youtube.com

Ich bin über den Trailer zu Eddington bei meiner üblichen Suche nach Horrorfilmen gestolpert – denke aber, dass der Film thematisch eher in Richtung schwarzer Komödie mit Western-Einschlag geht. Mit Namen wie Pedro Pascal, Joaquin Phoenix und Emma Stone dürfte er definitiv auch das Interesse des Mainstreams wecken.

Besonders hellhörig wurde ich allerdings durch den Namen Ari Aster, der bei Eddington Regie führt, das Drehbuch geschrieben hat und auch als Produzent beteiligt ist.

Ari Aster konnte mich vor allem mit Hereditary und Midsommar begeistern – Beau Is Afraid war zwar ebenfalls ein sehr einzigartiger und interessanter Film, hat aber letztlich nicht ganz meinen persönlichen Geschmack getroffen.

Dementsprechend gehe ich mit gewissen Erwartungen an Eddington heran – vor allem, weil Aster hier offenbar erneut versucht, Genregrenzen zu verschieben.

Keine Ahnung, was ich vom Trailer halten soll. Der Humor ist okay, weiß aber nicht, ob er deplatziert in einem ernsten Film oder gut portioniert in einem Film ist, der sich nicht zu ernst nimmt. Jedenfalls fand ich die Qualität des Gesehenen gut und ich mag Ryan Gosling. Außerdem freu ich mich immer über jeden Film, der mal nichts mit einem Franchise zu tun hat. Daher bleib ich neugierig.

• Die Mumie kehrt zurück.

Damit meine ich nicht den Film von 2001, sondern es gibt ein weiteres Remake des 1932 Klassikers.

Der für Horror bekannte Lee Cronin (Evil Dead Rise) bringt die Mumie wieder auf die Leinwand, die Dreharbeiten wurden bereits dieses Jahr abgeschlossen, Starttermin ist der 16.04.2026 für die neue Mumie.

Mehr floppen als der 2017er Film kann er ja auch nicht.

Der Horroranstrich könnte der Mumie ganz gut tun.

Ich bin mal vorsichtig optimistisch, besonders auch weil niemand von irgendwelchen Cinematischen Universen spricht und Lee Cronin Horror kann.

• Im November erwartet uns The Running Man.

Jetzt mag der ein oder andere stutzen, was schon wieder ein Remake? The Running Man war doch so ein alter Schwarzenegger Streifen.

Die Antwort dazu ist, ja, es war ein alter Schwarzenegger Streifen, ABER der basiert lose auf einem Roman. Nicht nur das, Arnies 1987er Running Man scheint auch ein Remake eines französischen Filmes von 1983 zu sein. "Le Prix de Danger", es wurden Szenen teilweise 1 zu 1 übernommen.

Er hat mehr mit dem französischem Film gemeinsam als mit dem Running Man Roman.

Der Roman ist von niemand anderem als Stephen King geschrieben, unter dem Pseudonym Richard Bachman.

Das hat King gemacht damit er mehr als 1 Buch pro Jahr veröffentlichen konnte ohne überpräsent auf dem Buchmarkt zu sein und seinen Namen Ermüdungserscheinungen bei den Lesern hervorzurufen. Ausserdem konnte er sich dort in verschiednen Genres austoben die man eigentlich nicht mit King in Verbindung bringt.

Jedenfalls kommen wir jetzt zum 2025 The Running Man, der ist eine neue Adaption des Buches und kein Remake des Arnold Schwarzenegger Filmes.

Umgesetzt wird The Running Man von Edgar Wright. Wright hat sich explizit geäußert, das sein Film eine adaption des Buches sein soll, die sich näher an die Vorlage hält.

Einen ersten Trailer gibt es auch schon.

Schaut doch ganz gut aus, finde ich. Bin gespannt.

Externer Inhalt youtu.be

• https://kinocheck.de/news/fi6s…on-he-man-veroeffentlicht

Ich wusste nicht, dass es eine neue Realverfilmung zu He-Man geben soll. Diese ist jedenfalls jetzt abgedreht und zu diesem Anlass hat der He-Man Darsteller ein Foto von sich im "Kostüm" geteilt, hehe.

Über den Cast bin ich auch ziemlich erstaunt. So spielt Idris Elba (ist er der neue Sam Jackson?) mit und sogar Jared Leto wagt sich wieder mal auf die Leinwand. Diesmal als Skeletor, dem Erzfeind He-Mans.

Ist es jetzt wirklich passiert? Haben die das jetzt echt abgedreht? Ich glaub ein Jahrzehnt wird schon drüber gesprochen und keine Ahnung wie viele Versuche hat man gebraucht.
    Ich glaub ich werde mir damit schwer tun weil meine Befürchtung ist das alles hochglanz sein wird, es wird mit Marvelhumor nur so strotzen (oder noch schlimmer, der Film wird sich todernst nehmen) und irgendwie wird es seelenlos sein.
    Aber naja, so kann man dann wenigstens nicht enttäuscht sein und wer weiß vielleicht wirds am Ende ein netter Film. Aber ich kann mir einfach gar nicht vorstellen das sowas als moderner Film funktionieren kann.

"Ich war die Welt in der ich wandelte und was ich sah und hörte und fühlte kam nur durch mich selbst!"

"Vielleicht werde ich ewig Leben oder vielleicht ist das auch nur ein allerletzter Traum vor dem ewigen Tod!"

"What we know is a drop! What we dont know is an ocean!"

"Chickens for KFC!"

• Von Die Hard / Stirb Langsam inspirierte Actionfilme gibt es so einige, die letzten mir in Erinnerung geblieben waren mit Dwayne Johnson und Gerald Butler.

Jetzt erwartet uns, nach Wartezeit, in Deutschland wohl genau das.

Martin Campbell hat den britischen Actionstreifen "Cleaner" inszeniert.

Daisy Ridley spielt hier eine Ex-Soldatin die sich mittlerweile die Brötchen mit dem Reinigen von Hochhausfenstern verdient.

Es kommt wie es kommen sollte und bei einem ihrer Jobs wird ein Hochaus überfallen.

In den USA war der Film im Februar in den Kinos, in UK ab Mai auf Sky Cinema und jetzt kommt der Actionszreifen ab 21.08. Zu Video-on-demand Plattformen und am 04.09.2025 auf Blu Ray.

Der Film hat in den USA ein R-Rating und bei uns die FSK 16.

Hellhörig werde ich dadurch, dass Martin Campbell den Film inszeniert, er inszenierte auch unter anderem Goldeneye und Casino Royale.

Deswegen kann ich mir vorstellen das mir die Action gut gefallen wird. Der Trailer sieht ganz nett aus.

Berge wird der Film nicht versetzen aber ist bestimmt ein netter Freitagabend-Streifen wenn man Actionfilme mag.

Der allgemeine Consens aus den USA und UK ist wohl soweit das der Film sich etwas zu sehr am grossen Vorbild orientiert, aber die Action von Campbell inszeniert und Ridley ausgeführt den Film davor bewahrt schlecht zu sein. Die Wertungen sind durchschnittlich.

Ich werde dem Streifen eine Chance gegeben, ich kann nicht immer rummeckern, dass das Mid-Budget-Kino stirbt und dann einem soliden Mid-Budget-Actioner ne Abfuhr erteilen :grin: .

Ausserdem mag ich es wie Campbell Action inszeniert, ich mag Daisy Ridley und Clive Owen.

Hier ist der Trailer:

Externer Inhalt youtu.be

Wird dann per Blu Ray geschaut.

Edit: Hab noch eine kleine News.

Es gibt noch eine kleine News zu Chrisopher Nolans nächstem Film.

Es wurde jetzt ein Teaser Poster gedroppt.

Sein nächster Film wird ja Die Odyssee und Matt Damon wird den Odysseus spielen.

Dabei soll es laut Nolan übernatürlicher zugehen, als z.B. beim 2004er Troja. Worauf "Defy the Gods" anspielt.

Zusätzlich wurde der Teaser Trailer veröffentlicht, aber bisher nur im Kino.

Es wird aber wahrscheinlich nicht so lange dauern bis man ihn online zu Gesicht bekommt.

Ich freue mich drauf, es ist ja jetzt nicht so, dass die Filmwelt von Filmen die die griechische Mythologie behandeln im Moment geflutet wäre. Nolan liefert meist auch einfach ab, auch wenn mir seine Dialoge manchmal zu ausladend und plot Exposition mässig sind. Darüber kann ich aber locker hinwegsehen.

Wie man auf dem Poster sehen kann, nächstes Jahr ist es schon so weit 17.07.2026.

Ich freue mich.

• Wenig überraschend hat Disney Lilo & Stitch 2 angekündigt nachdem das LA-Remake wie eine Bombe eingeschlagen ist und über 900 Millionen USD weltweit an der Kinokasse machte.

Der Trailer

'Lilo & Stitch 2’ Now in Development | The Walt Disney Company
    Walt Disney Studios announced that 'Lilo & Stitch 2' is now officially in development. Since its debut, 'Lilo & Stitch' has grossed roughly $923 million…
    thewaltdisneycompany.com

Superman startete leicht hinter den Erwartungen zu 122 Millionen USD in den USA (217 Millionen weltweit) am Startwochenende.

Damit konnte sich Supes Platz3 der Startwochenenden für 2025 sichern. Hinter Lilo&Stitch und Minecraft the Movie.

Jetzt kommt es langsam auf Mund zu Mund Propaganda an und es wird sich zeigen ob der Film erfolgreich ist.

Superman kostete 225 Millionen plus 100 Millionen Promotion.

Weltweit gesehen lag Superman hinter den Erwartungen.

Edit: Es ist zum Mäusemelken und kommt darauf an wo man liest.

Auf verschiednene Seiten ist von weltweit gar nicht die Rede.

Die Seite die ich gesehen hatte sprach davon, dass es in den USA ein sehr gutes Startwochenende war aber weltweit leicht hinter den Erwartungen.

Wobei dort auch besprochen wurde, dass dies möglicherweise daran liegt das Superman sehr stark für die USA stehen.

Auf anderen Seiten ist jedoch nur von dem starken Startwochenende die Rede.

Je nach Seite klingen die Prognosen, und mehr ist es im Moment eh noch nicht, positiver oder negativer.

Man liest heute Vormittag aber auch viel positives und zuversicht das Superman ein Erfolg wird.