Trailer-Checks & Film-News

  • Noa : Du hast recht, es handelt sich hierbei nicht um eine Nintendoreihe, daher...sicher, dass es keine Fakenews sind? Nichts gegen Devil may Cry, es ist nur so, dass sie was von Nintendo machen wollten. Zugegeben sind zwar einige Reihen, die zu Nintendo gehörten zwar jetzt Playstation (Darunter auch Castlevania), aber an dem geschichtlichen Gut hat Nintendo die Rechte nicht verloren. Devil may cry hingegen war von Anfang an auf der Playstation.

  • Ashes ANN ist eine vertrauliche Quelle. Auch andere Seiten berichten darüber, dass das Team nun DmC machen wird. Einschließlich auf der Twitter Seite von Adi Shankar selbst. Evtl einfach falsch vermittelt worden mit ikonischen Nintendo Helden? Oder da kommt noch ne News? Halte ich aber für unwahrscheinlich, da gesagt wurde das am 16. November mehr Infos kommen und die News mit DmC eben am Freitag kamen.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde den Trailer jetzt nicht weltbewegend und vor allem die Synchro wirkt ein bisschen lasch, wenn man es mit dem englischen Trailer vergleicht, aber da ich Revenge-Filme manchmal ganz gerne mag und vor allem vom Mads Mikkelsen begeistert bin, werde ich mir den auf jeden Fall zeitnah auf Netflix anschauen.


    Vielleicht ist das Genre ja auch für jemanden von euch was, weshalb ich es mal pro forma hier erwähnt habe.

  • Ich bin ja ein riesengroßer Fan von "Die Reise ins Labyrinth" und "Der dunkle Kristall". Ich würd ja sogar behaupten das "Die Reise ins Labyrinth" einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist.

    Netflix bringt nun dieses Jahr eine Serie zu "Der dunkle Kristall". Man weiß noch absolut gar nix über die Story und auch der erste Teaser zeigt nix außer das sie dem Original treu bleiben und statt CGI echte Puppen benutzen. Zum Glück!

    Ich weiß der Teaser ist schon über ein Jahr alt aber den ein oder anderen dürfte er vielleicht entgangen sein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier ein klein wenig mehr Infos.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich war die Welt in der ich wandelte und was ich sah und hörte und fühlte kam nur durch mich selbst!"

    "Vielleicht werde ich ewig Leben oder vielleicht ist das auch nur ein allerletzter Traum vor dem ewigen Tod!"

  • Ich bin ja ein riesengroßer Fan von "Die Reise ins Labyrinth" und "Der dunkle Kristall".

    Ich auch! Dass da etwas Neues kommt, ist völlig an mir vorbeigezogen und daher bin ich sehr froh, dass du mich nun darauf aufmerksam gemacht hast!


    Da muss die Serie ja wirklich in sehr große Fußstapfen treten und ich bin gespannt, ob sie es schaffen können. Nun soll es ja in diesem Jahr irgendwann soweit sein und dann werde ich mich definitiv selbst davon überzeugen!

  • Ich find es ja Schade das inzwischen so gut wie alles mit CGI gemacht wird. Oft wird, dadurch das es mit CGI halt ziemlich einfach ist, total übertrieben. Diese alten Puppenfilme aus den 80er haben so einen ganz eigenen Flair der aber extrem stark, warm und lebendig auf mich wirkt. Daher freu ich mich auf diese Serie ganz besonders.
    Ich wird halt versuchen mit so wenig wie möglich an Erwartungen an die Serie heranzugehen und versuchen einfach nur zu genießen. Solange sie es natürlich nicht total versemmelt haben. Aber wenn ich dran denke wie gut Netflix das mit Stranger Things hinbekommen hat, also dieses unvergleichliche 80s-Feeling, bin ich mal guter Dinge. : )

    EDIT: Yuffie

    Da du ja ziemlich gut in Infos aufstellen bist, also die meisten Infos zu allem Möglichen les ich hier ja von dir, lass uns hier bitte dran Teil haben wenn du neue Infos zu der Serie findest. ; )

    "Ich war die Welt in der ich wandelte und was ich sah und hörte und fühlte kam nur durch mich selbst!"

    "Vielleicht werde ich ewig Leben oder vielleicht ist das auch nur ein allerletzter Traum vor dem ewigen Tod!"

    Einmal editiert, zuletzt von Chrisael ()

  • Längere Zeit hat man nichts neues von Denis Villeneuves Dune gehört. Fest steht, dass der Film 2020 in die Kinos kommen soll.

    Zum Cast sind mittlerweile auch paar sehr geile Schauspieler bekannt gegeben worden. Protagonist Paul wird von Jungstar Timothee Chalamet dargestellt, der für seine bekannte Rollen in Call Me by Your Name auch für den Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert wurde (leider nicht gewonnen, der hätte es auch soo verdient). Sein Varer Duke wird von Oscaar Isaac verkörpert, der jüngst durch Star Wars bekannt sein dürfte (ansonsten hat er auch noch die Hauptrolle in den Coen Film Inside Llewyn David gespielt). Zudem ist auch Jake Gyllenhaal für den Film verpflichtet worden. Es ist aber wohl noch nicht bekannt, welche Rolle er übernehmen wird. Gurney evtl?

    An der Kamera sitzt Greig Fraser. Ich hatte ja persönlich auf Roger Deakins gehofft, ins Besondere da der Wüstenpart aus Blade Runner 2049 quasi eine Vorübung für Dune darstellt. Es wäre so passend gewesen. Das Team der visuellen Effekte von Blade Runner 2049 sind aber bei Dune mit dabei.


    Ich bin so hart gehypt. Der Film wird unfassbar gut, besonders wenn es eine ernsthafte und gut überlegte Adaption der Dune Saga wird.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Längere Zeit hat man nichts neues von Denis Villeneuves Dune gehört. Fest steht, dass der Film 2020 in die Kinos kommen soll.

    Zum Cast sind mittlerweile auch paar sehr geile Schauspieler bekannt gegeben worden. Protagonist Paul wird von Jungstar Timothee Chalamet dargestellt, der für seine bekannte Rollen in Call Me by Your Name auch für den Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert wurde (leider nicht gewonnen, der hätte es auch soo verdient). Sein Varer Duke wird von Oscaar Isaac verkörpert, der jüngst durch Star Wars bekannt sein dürfte (ansonsten hat er auch noch die Hauptrolle in den Coen Film Inside Llewyn David gespielt). Zudem ist auch Jake Gyllenhaal für den Film verpflichtet worden. Es ist aber wohl noch nicht bekannt, welche Rolle er übernehmen wird. Gurney evtl?

    An der Kamera sitzt Greig Fraser. Ich hatte ja persönlich auf Roger Deakins gehofft, ins Besondere da der Wüstenpart aus Blade Runner 2049 quasi eine Vorübung für Dune darstellt. Es wäre so passend gewesen. Das Team der visuellen Effekte von Blade Runner 2049 sind aber bei Dune mit dabei.


    Ich bin so hart gehypt. Der Film wird unfassbar gut, besonders wenn es eine ernsthafte und gut überlegte Adaption der Dune Saga wird.

    Da du jetzt schon so gehypt bist und dir jetzt schon sicher bist das er unfassbar gut wird kann er für dich eigentlich nur noch schlecht werden. ; P
    Erwartungshaltungen und so! ; ) Wie man weiß wirken Filme am besten auf einen wenn man ganz ohne Erwartungshaltungen in den Film geht. Zum Glück, obwohl ich sehr gespannt auf diesen Film bin, hab ich Null Erwartungen an diesen Film. Das hat sicherlich mehrere Gründe. Die zwei Vorgängeradaptionen waren nicht gut, darauf zu hoffen das die nächste besser wird ist halt so eine Sache. Bladerunner 2049 ist kein schlechter Film und eigentlich bin ich ein wirklich großer Fan von langen ruhigen Szenen, was mir auch schon am ersten Bladerunner oder vielen Ghiblifilmen sehr gefallen hat aber 2049 übertreibt völlig damit. Es gibt so viele ruhige langsame Szenen und diese sind zum Teil so übertrieben lang das der Film stellenweiße richtig fad wird, eigentlich fast schon anstrengend. Ein Freund ist im Kino neben mir bei dem Film einfach eingeschlafen und das obwohl der eigentlich auch durchaus schwerere Kost mag. Wenn die das bei Dune auch so übertreiben ist das schon mal nicht gut.
    Drittens sollte man immer Vorsichtig sein bei Blockbustern.

    Und wenn man ganz ohne Erwartungen rein geht, nur dann kann man ja positiv überrascht werden, nur dann kann er wirklich greifen.

    "Ich war die Welt in der ich wandelte und was ich sah und hörte und fühlte kam nur durch mich selbst!"

    "Vielleicht werde ich ewig Leben oder vielleicht ist das auch nur ein allerletzter Traum vor dem ewigen Tod!"

  • Chrisael

    Klar ist es etwas kontraproduktiv, wenn man im Vorfeld schon gehypt ist und die Erwartungshaltung hoch treibt, aber ich bin mir einfach sicher, dass diese Adaption funktionieren wird. Zum einen bin ich mit den meisten Filmen von Villeneuve vertraut und schätze sie sehr. Blade Runner 2049 ist für mich sein bester Film und auch einer der besten Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Ärgert mich heute noch sehr, dass er bei mir nirgends in der Nähe gezeigt wurde und ich es nicht im Kino erleben konnte. Ich stehe hart auf slow Pacing, starker Atmosphäreaufbau und das klassische slow burning Erzählungsformat. Das hat für mich super in diesen Film funktioniert.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Ich bin außerdem ein wenig skeptisch ob der wirklich schon 2020 kommt. Ich mein Dune ist ein Mammuthprojekt und bisher haben wir ja noch nicht mal Setbilder oder sowas zu Gesicht bekommen. Falls du schon was gesehen hast, immer her damit. Außerdem hoffe ich sehr das die aus einem Buch nicht nur einen Film machen. Das erste Buch sollte mindestens eine Trilogie werden wenn man mich fragt. Und da wär wohl die beste Herangehensweise wie bei den HdR-Filmen, alles auf einmal abdrehen damit es halt auch wirklich passt.

    "Ich war die Welt in der ich wandelte und was ich sah und hörte und fühlte kam nur durch mich selbst!"

    "Vielleicht werde ich ewig Leben oder vielleicht ist das auch nur ein allerletzter Traum vor dem ewigen Tod!"

  • Ich verweise an dieser Stelle mal an den folgenden Beitrag: Trailer-Checks & Film-News

    Das erste Buch ist zumindest als mehrteiliger Film geplant. Ob man dann auch hinterher den Rest der Dune Trilogie umsetzen will oder diese mit einbezieht, ist mir nicht bekannt. Ich hoffe das man dieses Jahr Trailer, Teaser und paar Bilder zu Gesicht bekommt. Mit der zweiten Dune Trilogie kann ich mich auch noch anfreunden, aber die erste ist um weiten besser. Alles andere von Dune existiert für mich auch gar nicht. ;P

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Tut mir leid, dass ich zu den Serien nun nicht viel beitragen kann. Entweder ich kenne sie gar nicht, oder sie interessieren mich nicht. Umso mehr interessiert mich jedoch diese Neuigkeit:


    Im September 2018 wird man die Dreharbeiten zu einer Filmadaption zur Action-RPG-Reihe Monster Hunter starten.

    [...]

    Ein eigenes Thema würde sich (eventuell) lohnen, aber mir fehlt da irgendwie die Lust es zu eröffnen, weswegen ich noch einmal mit News bezüglich dieser Sache um die Ecke komme – in einem Forum rund ums Gaming, vielleicht ja interessant. Egal, was man jetzt vom Film hält:


    Sony Pictures hat verraten, dass der Film am 04. September 2020 in die (amerikanischen) Kinos kommen wird.

  • Fest steht, dass der Film 2020 in die Kinos kommen soll.

    In Amerika gibt es sogar einen ganz festen Termin: 20. November 2020 – so wie es in der heutigen Zeit läuft, würde ich nicht ausschließen, dass der Film in einem ähnlichen Zeitrahmen auch in die deutschen Kinos kommt.


    Offenbar soll auch Stellan Skarsgård dabei sein, dessen Rolle mir in Nymphomaniac ganz gut gefallen hat (auch, wenn ich den Rest des Films gar nicht so mochte) und offenbar ist auch Jason Momoa (Aquaman) ein Thema?


    (Gelesen hab ich das alles auf Variety, wobei da noch etwas mehr Zeug steht, was ja vielleicht für andere User interessant wäre – hab jetzt nicht alles aufgezählt aus dem Bericht).

  • Übrigens, ich hab jetzt auch eine Rolle in Dune! : D
    Ich werde der zweite Felsen Links in der Wüstenkulisse. Wollt ich schon immer mal sein!


    Sorry, ich wollt das auch mal schreiben! XP

    Gerüchte gehen ja um die behaupten Jason Momoa soll Paul Atreides spielen. Nix gegen diesen Schauspieler aber in diese Rolle würde er gar nicht passen wenn man mich fragt.

    "Ich war die Welt in der ich wandelte und was ich sah und hörte und fühlte kam nur durch mich selbst!"

    "Vielleicht werde ich ewig Leben oder vielleicht ist das auch nur ein allerletzter Traum vor dem ewigen Tod!"

    Einmal editiert, zuletzt von Chrisael ()

  • Vor einigen Tagen wurden Tweets auf dem offiziellen Twitter Account für die Herr der Ringe Amazon Prime gepostet. Die wenige Tweets zeigen die Karte von Mittelerde. Demnach kann man schlussfolgern, in welchen Zeitalter die Serie angesiedelt ist. In Kombination dazu wurden die ersten beiden Zeilen vom Ringe Gedicht gepostet. Man kann also annehmen, dass sich die erste mit den Erschaffungen der Ringe und den Beginn des Sauron Kriegs beschäftigt. Oder zumindest die Geschichte dort beginnt.

    Start der Serie wäre frühestens Ende 2020, aller Wahrscheinlichkeit aber erst 2021, wenn überhaupt. Insgesamt soll die Serie auf fünf Staffeln kommen und die Option auf Spin-offs besteht, aber ist derzeit noch nicht geplant.

    Ich hoffe das in der Serie Bombadil auftauchen wird. Wäre zumindest sehr denkbar, da Amazon nicht vorhat den Stoff der Film Trilogie neu zu erzählen.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Vor sechs Jahren lief die letzte Staffel von Breaking Bad an und seit einiger Zeit ist nun auch bekannt, dass die Serie eine Fortsetzung im Form eines Films folgen wird. Der Film wird vom Serienschöpfer selbst geschrieben und Aaron Paul wird als Jesse die Hauptrolle übernehmen. Derzeit ist noch nicht klar oder bekannt, ob Bryan Cranston in seiner Rolle als Walter zurückkehren wird. Ich schätze, in Form von Rückblenden ist da noch Platz für seine Rolle..

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Noa vielleicht hat Walter ja doch irgendwie überlebt. Vielleicht ist es aber auch nur ein Wunschdenken meinerseits. Aber ich persönlich freue mich sehr. Weil die Serie definitiv ein Serienhighlight war. Und auch sehr schön, dass Aaron Paul mitmacht.

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Mh, nice. Breaking Bad mochte ich ja wirklich gerne. Ob ich da nun einen Film braucht… wird sich zeigen. Wenn er gut gemacht ist und Spannung aufbaut, wieso auch nicht? Bleibe mal gespannt.


    ***


    Könnten dies die Bilder zum Sonic-Film sein, welcher im Dezember 2018 auf der Comic Con Experience in Brasilien angekündigt wurde und seither nur in einem kleinen Teaser zu sehen war?



    (Quelle, Via)


    Ich finde zwar schon den Kopf dieses Monsters verstörend, aber das Schlimmste sind daran wohl die Proportionen… es sieht ja furchtbar aus… und nicht im Sinne von „Man muss sich an den Stil gewöhnen“, wie es bei Detektiv Pikachu der Fall ist, sondern… einfach nur so FURCHTBAR.


    Da bleibt ja nur zu hoffen, dass der Mario-Film nicht so aussehen wird…

  • sJ2VwjF.jpg jirmkhO.jpg

    WTF. Das ist das beste Beispiel, wie eine Animation nicht aussehn sollte. Ich habe das auf Twitter gesehen und habe gedacht, dass sei Fake. Aber leider wohl nicht.


    Es sieht einfach nur grauenvoll aus. Dieser menschliche Körper, welche in 'nem ganzkörper Anzug drin steckt und dann hat man dem noch so 'nen Ultra hässlichen Kopf draufgesteckt. So wirkt das auf mich.. xD


    Gott sei Dank war ich nie der Sonic-Nerd. Wäre glaube richtig enttäuscht.

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Gott sei Dank war ich nie der Sonic-Nerd. Wäre glaube richtig enttäuscht.

    Ich bin nun auch kein riesen Fan, auch wenn ich Sonic (teilweise) mag, aber meine Gedanken gehen raus, an die Hardcore Sonic Maniacs. XD


    Im Regelfall würde ich auch „allem“ eine Chance geben. Von Detektiv Pikachu war ich im ersten Moment auch nicht begeistert, aber hier… also, eigentlich kann der Film jetzt nix machen, um mich hinter dem Ofen hervorzulocken.


    Wenn der Film dann wenig einnahmen macht, dann passiert sowas hoffentlich nicht noch einmal.