Trailer-Checks & Film-News

  • Zuallererst klatsche ich mal den Trailer zu Quentin Tarantinos „Once Upon a Time in Hollywood“ hin:

    Find den Trailer an sich gut, da er meiner Meinung nach eben nicht so viel preisgibt. Damon Herriman als Charles Manson sieht übrigens schon ziemlich fies aus. Ich freue mich schon darauf einige Schauspieler der Besetzung auf der Leinwand wiederzusehen.

    Ich bin so hart gehypt.

    Kann ich gut nachvollziehen. Meine Vorfreude ist zum Beispiel auch um einiges gestiegen, als ich erfahren habe, dass Hans Zimmer den Soundtrack komponieren wird.

    vielleicht hat Walter ja doch irgendwie überlebt. Vielleicht ist es aber auch nur ein Wunschdenken meinerseits. Aber ich persönlich freue mich sehr. Weil die Serie definitiv ein Serienhighlight war. Und auch sehr schön, dass Aaron Paul mitmacht.

    und nicht im Sinne von „Man muss sich an den Stil gewöhnen“,

    Hm, wobei ich mir vorstellen könnte, dass es einige Fans geben wird, die sich auch an diesen Stil gewöhnen werden.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Der Once Upon a Time in Hollywood Trailer war 1A. Wie von White gesagt, nimmt er nichts vorweg und gibt nur das nötigste von sich Preis. di Caprio und Pitt nebeneinander spielen zu sehen ist wahnsinnig gut. Freue mich sehr auf den Film.


    Diese Woche fingen die Dreharbeiten von Dune an. Drehorte sind Ungarn und Jordanien. Hans Zimmer ist nun auch als Komponist für den Remake Film bekannt. Bisschen schade finde ich es schon, dass Roger Deakins nicht wieder mit Denis Villeneuve zusammen arbeitet, aber kann man nichts machen. Von Greig Fraser habe ich bisher nur ein Film gesehen und an diesen erinnere ich mich nicht mehr so doll. Weiß also nicht wie er sich so als Kameramann schlägt.

    Man kann dieses Jahr sehr wahrscheinlich mit Teaser, Promo Bilder und ggf. ein ersten Trailer rechnen.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

  • Der neue Trailer zu Once Upon a Time in Hollywood ist......typisch Tarantino :)


    Warum sollte Herr Tarantino in seinem neuen (und wohl vorletztem) Streifen auch anfangen in irgendwelche anderen Genres über zu gehen und einen konventionellen, spießigen USA -Film machen.


    Ich persönlich bin nicht Fan von ALLEN Tarantinos. Ich möchte The Hateful Eight (Welcher von Vielen unterschätzt wird), da dieser diesen gewohnten Trash-Like seiner älteren Filme hat. Ich fand ihn nur etwas zu lang, Tarantino Länge halt. Mit dem hoch angesehenen Django Unchained kann ich mich bis heute nicht anfreunden. Er ist mir irgendwie zu wenig Tarantino. Aber das ist meine persönliche Meinung.


    Jedenfalls macht der Trailer lust auf mehr. Man erfährt nicht viel (Inhaltlich so gut wie gar nichts) aber das brauche ich auch nicht. Die Besetzung macht lust auf mehr und ich weiß jetzt schon, dass ich super unterhalten werde. Schön finde ich auch, die Hintergrundmusik während des Trailers. Man merkt einfach sofort wer hier Regie führt, Klasse !

  • Ich steh gegenüber den Tarantino Filmen ein wenig zwiegespalten. Pulp Fiction ist einer meiner Lieblingsfilme, Kill Bill Vol. 2 fand ich weitaus besser als die erste, Hateful Eight war gut, aber zog sich teils und Django Unchained mochte ich nicht. Once Upon a Time in Hollywood wird mich nicht in Begeisterung aufblühen lassen, bevor ungefähr klar wird, um was sich der film dreht. Dafür bin ich nicht genug Hardcore-Tarantino-Fan. Trotzdem behalte ich den Streifen natürlich im Auge, das Interesse ist nämlich groß.

  • Auch wenn es einige hier schon gesehen haben, wollte ich der generellen Userschaft dieses brillante Stückchen Medien-Geschichte nicht vorenthalten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spaß bei Seite: Ich finde es ehrlich gesagt nicht so extrem wie alle anderen – werde da aber bestimmt nicht ins Kino gehen. Sonic sieht komisch aus, die Musikwahl war mehr als nur fragwürdig, aber Jim Carrey finde ich eigentlich relativ sympathisch im Trailer.


    Also, ich habe weitaus Schlimmeres erwartet, finde es aber auch nicht gut – Sonic-Fans haben es wirklich nicht leicht.

  • Wow James Carrey ist verdammt alt geworden. Ist er der einzige Grund warum man den Film im Kino sehen sollte? Sanics Beine sehen etwas komisch aus. Wie wenn man die Beine eines Menschen für die Animation genommen hätte. Der Film interessiert mich nicht unbedingt. Er ist auf den ersten Blick zu wenig trashig um ihn aus diesem Grund zu gehen und für einen ernst gemeinten Film ist er einfach ein wenig zu lächerlich. Zwar nicht lächerlicher als viele andere (Videospiel) Verfilmungen aber doch lächerlich genug. Mir gefällt dieser Animationsstil einfach überhaupt nicht, der sich total an jene aktueller Ankündigungen (Pokemann, Didney Realverfilmungen) reiht. Ist das so ein 20xxer- Ding?

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Mir gefällt der Trailer recht gut und ich kann mir vorstellen, dass der Film für einen lockeren Abend zum Abschalten auf der Couch das richtige wäre. Er fährt komplett in der 08/15-Schiene und hat vermutlich die meisten Gags bereits in den Trailer gepackt. Jim Carrey war allerdings schon immer einer meiner Lieblingsschauspieler, das gibt ein Plus. Am Ende wird es sicherlich eine Mischung aus Action, flachem Humor und einem Happy End. Nichts, wofür ich Kinogeld zahlen würde, aber auch nichts, was ich von vornherein runtermachen möchte.

  • In dem Moment als ich Jim Carrey sah musste ich an Ace Ventura denken :D.


    Ich denke ich werde dem Film mal eine Chance geben. Ich weiß zwar nicht wie man darauf gekommen ist Sonic zu verfilmen aber naja, vielleicht ist er ja witzig. Ich denke ganz so ein Schrott wie Super Mario Bros aus dem Jahre 1993 wird es schon nicht werden!

  • Ich habe im Internet jetzt einige Montagen von Sonic gesehen, in denen er einem mehr stilisierten Sonic gegenübergestellt wird, und je öfter ich den Trailer jetzt anschaue, desto mehr weiß ich, was mich daran stört. Sonics Proportionen, sein Stil, sein "Fell"... es wirkt so vieles einfach seltsam und fast so, als hätte man einen Menschen in einen Latexanzug gesteckt, dazu mit CGI bearbeitet und eben den seltsamen Sonic Kopf aufgesetzt. Das ist nicht der Sonic aus den Games oder der Zeichentrickserie, das ist eine Abomination. Mich erinnert der Stil mit dem Fell und den seltsamen Proportionen, die irgendwie versuchen "realistisch" zu wirken total an den Pokemann Film, aber selbst da wirken die Pokemänner nicht annähernd so verstörend und out of place (manche schon, aber zumindest Pikauchu nicht). Was ein Manizzle.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Das Design von Sonic ist wirklich sehr fragwürdig. Da muss ich der allgemeinen Stimmung im Internet echt recht geben. Ansonsten finde ich den Trailer auch nicht sonderlich gut. Irgendwie eine merkwürdige Musikwahl, ein uninteressanter und langsamer Schnitt. Ich bin definitiv nicht heiß darauf. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich noch nicht so viel Berührung mit Sonic hatte und die Serie mehr als nur instabil ist. Schließlich ist seit Jahren kein gutes Spiel mehr gekommen außer Sonicmania.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Deku Ja vorallem das untere Design rechts gefällt mir sehr. Ich würde zwar noch behaupten, dass ein Animationsfilm eher gepasst hätte (So ähnlich wie die Serie auch), aber damit könnte man sich anfreunden.


    Allerdings sei gesagt, dass das keine offiziellen Designs sind. Wenn ich mich nicht irre ist das von Fans gemacht.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • An und für sich ein nobler Gedanke, allerdings tun mir auch die Mitarbeiter etwas leid… bis November scheint erst mal noch viel Zeit zu sein, aber natürlich war da nicht eingeplant, dass man komplette Szenen noch einmal neu animieren muss - da wird am CG-Team einiges hängen bleiben und da die Animations-Industrie nicht unbedingt damit glänzt, dass Animatoren gut behandelt werden…


    Na ich hoffe mal, dass kein Mitarbeiter unter der Entscheidung leidet und man zu einem guten Kompromiss kommt.

  • Es stimmt schon, dass das neue Design besser aussieht, da besonders auch die Augen vorher wenig mit Sonic zu tun hatten. Trotzdem hätte ich den Aufwand jetzt nicht unbedingt gebraucht. Aber genau deswegen finde ich es positiv, dass sich die Produzenten die Kritik der Fans zu Herzen nehmen und etwas dran ändern. Im Gegenzug erwarte ich auch, dass die Verfilmung mehr Unterstützung bekommen wird. Insbesondere wenn ich Entwickler wäre, würde ich schließlich wollen, dass sich meine Mehrarbeit dann auch bezahlbar macht.

  • Ein tolles Beispiel, dass Kritik und auch Verbesserungsvorschläge von Fans aktiv in den Arbeitsprozess aufgenommen werden, das wird dem Film sicher vorab schon gutes Feedback geben und ich denke, dass Fans und Kritiker gleichermaßen sich vielleicht nun doch überlegen, den Film anzuschauen. Schaden wird der Designwechsel dem Film bestimmt nicht. Soweit ich weiß, gibts aber noch keine offiziellen Artworks, die gezeigten Bilder sind Selbstkreationen eines Fans, wenn mich nicht alles täuscht, bleibt nur abzuwarten, ob das finale Design sich an den Fankreationen orientiert oder ob es (hoffentlich nicht) "anders" hässlich wird.

    Zumindest würde Sonic, wenn man sich an den Fan-Designs orientiert, auch wie Sonic aussehen und nicht wie ein hässlich deformierter Mensch in einem Kostüm

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Als ich den Trailer gesehen habe, war mein erster Gedanke, dass man nun unbedingt auf den Pokémon-Film-Zug (der ja bald erscheint, nicht wahr?) aufspringen wollte, auch wenn ich nicht weiß, ob bei Sonic wirklich das Bedürfnis besteht und die Vorlage das überhaupt hergibt, dazu kenne ich mich viel zu wenig mit der Reihe aus.


    Der Trailer wirkt auf mich nun auch nicht unbedingt spektakulär und es hat den Anschein, als seien alle Witze bereits in diesen geflossen (das Gefühl hatte ich beim Trailer zu Pokémon aber auch). Das (ursprüngliche) Design von Sonic sieht wirklich aus wie ein Mensch in einem Kostüm und etwas CGI, aber nicht unbedingt gut. In der Hinsicht ist es natürlich schön, dass auf Kritik von Zuschauern und Fans eingegangen und das noch einmal überarbeitet wird - ich denke, dann würde auch nichts dagegen sprechen, den Film zu verschieben, denn irgendwie wurde er (finde ich) ziemlich kurzfristig angekündigt. Mit einem späteren Datum wäre nicht nur mehr Zeit für die Produktion, sondern auch Zeit, einmal kräftig die Werbetrommel zu rühren.


    Anschauen werde ich mir den Film vermutlich nicht, dazu bin ich nicht Fan genug. Überhaupt erwarte ich von Videospiel-Verfilmungen sowieso nicht viel, da es keine gibt, die mir wirklich gut gefällt, aber Fans der Reihe werden sich sicher unterhalten fühlen.

  • Befremdliches Charakterdesign hin oder her, so blöd ist die Idee, es mit einem Leinwandformat zu versuchen gar nicht. Eltern mit Kindern sehen das Plakat und denken "Oh toll, wieder was mit Animationen, um die Bälger zwei Stunden bei Laune zu halten. Und Jim Carrey ist ein Held meiner Kindheit, wieso nicht?". Die Kinder selbst werden dann eben an dieses seit gefühlten Ewigkeiten vor sich hinmodernde Fandom rangeführt und wollen plötzlich unbedingt zu Weihnachten das aktuelle Spiel. Außer vielleicht den zahlenden Eltern können also alle Beteiligten davon profitieren. :D

  • Also, für mich als eingefleischten Sonic-Fan ist das jetzige Design ziemlich übel.pinch2 Ich war überrascht, dass das Studio eine Überarbeitung angekündigt hat und frage mich auch, ob das jetzt Stress für die Mitarbeiter wird oder ob der Film wohl verschoben wird.

    Als damals der erste Pokémon-Trailer raus kam, war ich nocht zwiegespalten, aber seit dem Sonic-Trailer weiß ich das Design bei Pokémon wirklich zu schätzen.:D Aber während ich das CGI bei Pokémon jetzt tatsächlich gelungen finde, da eigentlich originalgetreu, weiß ich nicht, warum man bei Paramount Sonic so krass umdesignen wollte.

  • Ein neuer Trailer zu "Once Upon a Time in Hollywood" ist draußen




    Leonardo in Höchstform?

    Also ich muss sagen, dass ich echt Lust auf den Film habe. Ich fühle mich eher in der Fantasyrubrik zuhause. Aber der Film interessiert mich mega. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich mega Bock auf Leo habe. Nach "The Wolf of Wallstreet" wird das wohl der nächste Leonardo Film sein, den ich mir gerne im Kino anschauen werde.

    duo_Platz1_yuff_dani.png

    Leben ist, wenn man trotzdem lacht.

  • Da du ja ziemlich gut in Infos aufstellen bist, also die meisten Infos zu allem Möglichen les ich hier ja von dir, lass uns hier bitte dran Teil haben wenn du neue Infos zu der Serie findest. ; )


    Zwar nicht sonderlich viel, aber ein paar exklusive Bilder und einen Termin für Netflix gibt es jetzt doch: The Dark Crystal: Age of Resistance startet am 30. August auf Netflix, umfasst 10-Episoden und stellt ein Prequel zum Film von 1982 dar!


    Sieht gut aus soweit und gefällt mir zumindest optisch total. Bin gespannt und werde es auf jeden Fall auf dem Schirm behalten.


    ***


    Oh, der Once upon a Time in Hollywood-Trailer sieht wirklich gut aus und den werde ich mir auf alle Fälle im Kino ansehen. Hoffe nur, dass er hier in OTon gezeigt wird.