Tales of Symphonia

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?

  • Hast du Raine im Team?? Sie ist nützlich, weil sie gut heilen kann. Level 20 sollte eigentlich reichen um den Gegner zu besiegen.


    Du musst am Turm des Heils (oda so ähnlich) gegen Kratos kämpfen. Es ist möglich ihn zu besiegen, is aber sehr schwer. Von da an ist er nicht mehr bei dir im Team. Aber du triffst ihn öfter wieder. Er ist übrigens auch ein Engel.

  • nee, noch nich! Immer noch Disk 1! Ich bin grade wieder in Sylvarant in so 'ner Farm, die nicht zerstört werden darf, da irgend so ein Manareaktor (oda so) noch von den Abtrünnigen gebraucht wird. Mit denen arbeite ich im Moment mal wieder zusammen.

  • Leute ich hab das Spiel jetzt auch! Und ich finde es einfach klasse! Die Dialoge zwischen den Helden sind immer klasse! Naja die Story, eben das typische. Ansonsten einfach spitze! Besonder Genis find ich süß! :D :O 8)

  • Ihr seid ja alle so besgeistert. Ich will ich es auch haben... ;(
    Kann einer von euch Bilder von den Chara's die man bekommt posten? Würde ich mich freuen! Ich hab ja ein Video davon aber auf Japanisch.

  • Ähm, hab gerade das Feuersiegel gebrochen. Fand das Vieh ganz schön schwer(hat mich an Red XIII aus Final Fantasy erinnert). Hier hab Bilder zu den gefunden, denke das müssten alle sein.


  • Ich habs gespeichert und vergrößert, weil man nichts lesen kann aber ich kann immer noch nichts erkkennen... :(
    Schade.

  • Das Spiel ist wirklich einfach nur genial. Nur leider ziemlich teuer. Ich bin jetzt bei 68 Stunden und spiele es zum dritten Mal durch. Ist der Text auf Englisch Mido?

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Ja die Schrift von den müsste auf Englisch sein, also von den Bildern. Das ist aber exrta so das man die nicht lesen kann, sonst wäre ja die Spannung futsch. Außerdem das mit den Werten ist ja auch so ne blöde Sache. Aber auf der Vergrößerung 4x kann man ein bisschen die Namen erkennen.


    Sagt mal habt ihr Raine erst für ein M oder eine W gehalten? Ich dachte erst das wäre ein M weil die ja immer Professor sagen. :(


    Zora spiel es durch und du weißt es. :P

  • Der Endgegner ist nicht in deinem Team, aber es bekommt alles eine sehr interessante Wendung und du begegnest ihm auch schon im Turm des Heils, wenn ich mich nicht ganz täusche.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Mann muss irgendwie die Welterneuern oder so...
    Anfangs begleitet man die Auserwählte der Welterneuerung um irgendwelche Siegel zu brechen. Dann stellt sich raus, dass das irgendwie scheisse ist und die Auserwählte verliert ihre Seele. Die muss man ihr zurückholen und dann Pakte mit allen Elementargeistern schliessen, um die beiden getrennten welten zu retten, weil die um so was lebenswichtiges konkurieren, was im Spiel Mana heisst.



    Ach und ich glaub der endgegner ist... (würdet ihr wohl gerne wissen, was?)

    Einmal editiert, zuletzt von Dacs ()

  • Zitat

    Original von zora
    UND NE FRAGE AN ALLE : wann kommt diese ninja tusse in mein team?

    die ninjatusse hat sich im zerstörten luin meiner party angeschlossen *grml* unn des obwohl ich nein gesagt hab..........

  • @ Cayo


    Wart mal ab, bis die Elementargeister beschwören kann. Ist schon echt cool. Ich hab jetzt mal mein Team geändert. Spiele jetzt immer mit Genis im Team. Den hatt ich vorher immer draußen. Der kann jetzt schon echt coole Zauber. Aber am besten ist immer noch der Zauber "Nurse" von Raine.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Zitat

    Original von Lady of Darkness
    @ Cayo


    Wart mal ab, bis die Elementargeister beschwören kann. Ist schon echt cool. Ich hab jetzt mal mein Team geändert. Spiele jetzt immer mit Genis im Team. Den hatt ich vorher immer draußen. Der kann jetzt schon echt coole Zauber. Aber am besten ist immer noch der Zauber "Nurse" von Raine.

    naja......die kann schon elementergeister beschwören....abba das irgendwie nur im schwarzglühmodus unn auch nur ein mal......



    btw: mir gefällt Healing Wind von kratos bessa ^.^" schaut cooler aus.......



    btw2: mein Team setzt sich aus


    Kratos ( mee )
    Lloyd ( oft Minsh , sonst der comp )
    Raine
    Sheena
    .... bei nem Siegelwächter dann halt ohne sheena unn mit Colette......


    zusammen XD"

    Einmal editiert, zuletzt von Cayo ()

  • Ach hab endlich diese Menschfarm durch, drei Siegel gebrochen und wo bin ich jetzt?! Wieder in einer Menschenfarm! :rolleyes: Das mit der Ruine da wo Raine so ausgeflippt ist das war geil. =) Bei mir hat sich diese Sheena auch gerade angeschlossen. Sagtmal kann man eigentlich im Kampf nur Lyod steuern, oder kann man das wechseln? Mein Team:
    Lyod
    Genis
    Kratos
    Sheena

  • Du kannst das auch wechseln! Du musst eifach die Person, mit der du kämpfen möchtest auf den ersten Platz im Team stellen, und falls es nicht automatisch passiert ist, musst du einfach diese Person auf Manuell oder Semi-Auto stellen. Und Lloyd eben auf Auto...