Tales of Symphonia

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Verstehe, ok. Werde ich gleich beim nächstenmal spielen ausprobieren! Und das wird in ner Viertel Stunde sein. Das Spiel macht süchtig. :]

  • Deswegen hab ich ja auch 74 Stunden :D. Ich spiele eigentlich immer mit Lloyd. Seine Beast Attacken sind einfach zu cool. Wenn ich das Team trennen muss, nehme ich im einen Team Lloyd, im anderen Sheena (wenn möglich).

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Zitat

    Original von zora



    und das is kratos der in wirklichkeit ein engel ist

    ^.^" nein kratos is nich der endgegner........ der kämpft sogar mit dir gegen den endboss....... unn das kratos en engel is kann man ja meinem ava entnehmen XD"

  • Mein Gott ist das ein hin und her. Das beim Turm des Heil mit Kratos hat mich nicht wirklich überrascht, aber eins schon: Wie konnen die nur so ein Namen für den Oberbösen geben. Ich meine das kann doch keiner Ausprechen. ?( Aber ansonste gut, nur hast du irgendwie immer Feinde. Naja ich hänge mal wieder (Energie aufladen, mach ich und was passiert..nichts)


    Konnte es sein das man mal auf den Vater von Lloyd trifft? Oder ist der schon entgultig tot? Wird mich nicht wundern wenn Kratos der Vater oder der Freund von Lloyds Vater war? :D

  • Ich bin plötzlich schwer entäuscht...
    die meisten sagen ja, man bräucht ca. 50-60 stunden für das Spiel. Ich hab's heute durchgespielt mit 36stunden und 51 minuten. Oder hab ich da irgendwas vergessen zu machen???

  • Länger hab ich auch nicht gebraucht. Hast du denn Luin wieder aufgebaut? Ich hab es fast wieder komplett. Es gibt jede Menge Nebenstorys, die du nebenbei machen kannst. Leider weiß ich nicht alle. Ich glaube ich hab auch längst nicht alle gefunden.
    Aber die Fortsetzung ist gut, oder? :dance:

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Kannst du mir die nebenstorys mal aufzählen, die du kennst??? Ich hab die Enddaten auf 'nen anderen Spielstand gespeichert und kann das dann ja mit dem anderen machen :D (ich hoffe ich komm aus der Engelsstadt wieder raus)

  • Das Problem ist, ich weiß nur noch die wenigsten. Die kann am besten jemand aufschreiben, der das Lösungsbuch hat. Man muss nämlich bestimmte Voraussetzungen erfüllen oder so. Und einige kriege ich überhaupt nicht mehr hin. Was du machen kannst, ist Luin aufbauen, dann triffst du da nämlich Aifread. Hab ich gestern endlich geschafft. War total cool.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Ich hab einfach nochmal neu angefangen! :D Konnt ich mir ja von meinem Grad was zusätzliches holen. Hatte aber nur 1500 oda so, weil ich mir während des Spiels oft bei der anpassungsschmiede was geholt hab...
    Aber so krieg ich jetz trotzdem doppelte EP 8) und hab max. KP und noch irgendwas :D
    Hätt mir ja auch mal einer sagen können, dass das geht... :smash: =)

  • :auslach:
    Tja Dacs. Ich will hier ja nicht alles verraten. Immerhin sind hier einige, die noch nicht soweit sind. Und den wollen wir ja nicht den Spielspaß verderben, oder?
    Ach eine Sache kann ich dir noch sagen. Wenn du Lylas Brief abgeben willst, MUSST du Luin aufbauen. Es lohnt sich wirklich! Musst du echt mal machen. Ich bin im übrigen jetzt bei 95 Stunden. :D

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • 95 8o


    Na ja. Bei meinem Neustart bin ich jetz grad das erste mal im Turm des Heils fertig. Also bei den Abtrünnigen. Ich glaub ich bin lv. 35 oda so. Schon recht praktisch mit doppelter Erfahrung :D
    Ich glaub ich bin auch schneller voran gekommen, weil ich wusste, was ich machen muss...
    Aber was muss ich den machen um Lylas Brief abgeben zu können??? Immer wenn ich in Luin bin, ist da keiner, der Aifread heisst. Oder muss ich dahin, nachdem Ich die Farm zerstört hab??? Ich kann mir nich vorstellen, dass der da schon gefangen war, weil er ja grad erst nach Luin gereist ist...

  • Du musst Luin zum größten Teil wieder aufbauen. Das geht sobald du Pietro in Hima geheilt und dann mit ihm gesprochen hast. Kostet wohl aber locker 500.000 Gald bis Aifread da ist. Wenn du dann soweit bist, musst du alles mitmachen, was er dir vorschlägt. Da kommt was echt cooles bei raus.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.

  • Ich hab auch schon 450.000 Gald gespendet, und es ist auch schon wieder aufgebaut, aber Aifred (wer auch immer das war :D) ist noch immer nicht da. Ich kann auch noch weiter spenden. Ich besieg grad die ganze Zeit im Tempel der Erde den Drachen, von dem bekommt man jedes mal 10.000 Gald.


    EDIT: Oh mein Gott Dacs, selbst wenn du mich ärgerst ( X(), du musst in kleinen Summen spenden!!! Sonst funktioniert es nicht, so zwischen 5.000 und 100.000 Gald.

    Einmal editiert, zuletzt von conan2 ()

  • Ich hab Luin wieder aufgebaut, ich hab Luin wiederaufgebaut!!!
    Jetzt versuche ich nur noch nach Nifelheim zu kommen und diesen blöden Gegner von den neun finsteren Waffen zu besiegen.

    Wie gut, dass mich niemand denken hören kann.