Sprache ändern

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Hallo!


    Ich habe gerade eben gelesen, dass man auf der Switch die Sprache von BotW ändern kann, wenn man die Sprache in den Systemeinstellungen ändert.


    Jetzt ist meine Frage: Geht das auch bei der WiiU? Ich hätte es natürlich ausprobiert, aber ich habe Angst, dass dann irgendwas nicht mehr geht! :D

    • Hilfreichste Antwort

    Habe zwar nur die Switch-Version, wüsste aber nicht, wieso es bei der Wii U nicht funktionieren sollte.


    Zumindest die Audiosprache kann man seit Kurzem im Hauptmenü des Spiels ändern. Bei der Wii U musst du wohl Sprachpaket aus dem eShop laden, während es bei der Switch automatisch per Update kommt. Ich vermute aber mal, dass das Spiel dich dann darauf hinweist.


    Wirklich was kaputtmachen kannst du dabei aber nicht, daher würde ich die Sprache an deiner Stelle einfach ändern und es ausprobieren. Und wenn es nicht klappt, wechselst du einfach zurück ;)