Neue Cheatcodes für Breathe of the wild

Wir haben ein neues Unterforum erstellt, nämlich den Zelda-Stammtisch! Dort könnt ihr euch nach Lust und Laune über Zelda austauschen, ohne auf Beitragslängen oder Spam zu achten. Perfekt für Memes und anderen Medien. Schaut doch hier vorbei!
Wir haben eine neue Forenkategorie eingeführt, das "Zelda-Spiel des Monats!" Hier könnt ihr mehr darüber erfahren. Den Anfang machen Zelda I und Zelda II - was haltet ihr von diesen legendären Abenteuern?
  • Ich spiele seit ungefähr 100 Stunden Breathe of the wild. Eine Person wie ich fragt sich natürlich ob es auch cheatcodes für das Spiel gibt. Hier sind ein paar aufgelistet:

    Diff: RUN_FASTER
    <when>link+button+b+pressed
    <faster>10+times+faster
  • Was?


    Was ich mal gelesen habe, ist, wenn man sprintet und dann das Pferd ruft, es keine Ausdauer kosten soll..


    Keine Ahnung ob das schon gefixt ist. Oder wenn man von OBEN auf Link sieht, während Gegner auf Pferden mit Pfeilen auf einen ballern, dann trifft kein einziger Pfeil.

  • Da sich Gameplaylink seit der Beitragserstellung nicht mehr weiter geäußert hat und keiner so recht weiß, was mit "Cheatcodes" gemeint ist, mache ich mal zu.


    @Gameplaylink Magst du uns verraten, was du mit "Cheatcodes" meinst? Mir wäre nicht bekannt, dass es Cheats in Breath of the Wild gibt. Wenn du magst, kannst du uns gerne aufklären, dann mache ich hier auch wieder auf.