Hallöchen

  • Hallo Zelda-Fans.



    Auf der Suche nach Rezepten bin ich eben auf dieses


    Forum gestoßen, und dachte, ich melde mich mal an.


    Vor Jahren habe ich mal das Zelda mit der Eisenbahn


    angefangen, war aber nicht so gefesselt.


    Ich konnte nicht verstehen was alle so toll an Zeldaspielen finden.


    Vor Weihnachten habe ich mich in einem anderen Forum hinreißen lassen,


    Ocarina of Time anzufangen. Ich wollte Zelda noch eine Chance geben.


    Bin im Fischbauch hängen geblieben.


    Die Switch wollte ich erst nicht. Ich dachte wenn ein AC kommt,


    dann werde ich sie mir holen.


    Aber meine Tochter hat mich überredet die Letsplays vom Domtendo


    zu kucken (bin bei Folge 138).


    Nach ein paar Folgen war es um mich geschehen.


    Und gestern war der große Tag,


    als mein Schatz den Weg in meine Hände fand.


    Die ersten 2-3 Stunden dachte ich, das wird nie was.


    Ich kam so gar nicht mit der Steuerung zurecht.


    Aber heute läuft es schon viel besser.


    Habe 4 oder 5 Kroks gefunden und 3 Schreine fertig.


    Nun brauche ich das Winterwams um den vierten Schrein


    zu erreichen. Hab auch schon die Zutaten gesammelt.


    (Stundenlange Wildschweinjagd)


    (Fische habe ich mir gleich besorgt)


    Jetzt wollte ich nur mal nachkucken wieviel von was


    in den Grillteller soll.



    So, sorry, ich neige dazu immer zu viel zu schreiben.


  • :D:D


    Kann gut sein, dass man das lila in manchen Stilen des Forums nicht lesen kann? Ist auf jeden angenehmer, wenn du wenigstens die Standardfarbe benutzt, Anksunamun :)


    Auf jeden Fall herzlich Willkommen hier! Ich freue mich, dass es jetzt noch jemanden gibt, der botw noch nicht durchgezockt und 200 Stunden plus investiert hat haha :D
    Ich hoffe du findest hier die nötigen Tricks und Tipps, die du suchst!


    Edit von Megaolf: Zitat entfernt weil Beitrag gelöscht

    totk-signatur0vc1q.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Lanayru ()

  • Hallo und willkommen im Forum, Anksunamun!


    Es stimmt, dass die Schrift je nach Forendesign schwierig zu lesen ist. Kannst du sie in zukünftigen Beiträgen in die Standardfarbe umstellen? Das wäre für viele sicherlich angenehmer für die Augen!


    Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum und hoffe, dass du eine Antwort auf deine Fragen findest!

  • Was Jon sagt. Aber trotzdem willkommen!

  • Ein sehr auffälliges Profil. Das Avatar: Aaliyah in ihrer Rolle als Akasha in "Königin der Verdammten". Und der Name 'klingt' altägyptisch. Interessant.


    Muss meinen Vorschreibern recht geben. Es liest sich relativ anstrengend. Viele sind mit Handy hier online und so ist es kaum lesbar. Schriftgröße etwas kleiner macht viel her ;)


    Viel Spaß beim Zocken und Schreiben. LG

  • Dankeschön für die Willkommensgrüße.
    Ich bin es gewohnt, aus einem anderen Forum, das ich meine Posts öfter mal ein bißchen schöner mache.
    Aber wenn das hier nicht erwünscht ist, kein Problem.


    Ich mag die ägyptischen Götter. Aber auch die Griechischen und Römischen.
    Und alles asiatische,
    Und am allermeisten, Vampire.
    Bücher, Serien und Filme mit Vampiren.


    Den gelöschten Beitrag habe ich nicht gesehen.
    Ich habe das Forum angeheftet. Und bei dem anderen Forum hätte ich eine kleine Zahl im Reiter gehabt.
    Weil das hier nicht so war, habe ich nicht gesehen das hier Antworten kamen.

  • Ja, hier im Forum ist das so, dass nur oben eine kleine Zahl im Reiter deines Browsers bzw. oben im Forum bei Benachrichtigungen erscheint, wenn dich jemand in einem Beitrag direkt anspricht oder zitiert. In etwa so: @Anksunamun Nun solltest du oben eine Meldung neben der "Benachrichtigungsglocke" sehen.


    Wenn du benachrichtigt werden willst, dass jemand in einem Thema antwortet, musst du das jeweilige Thema abonnieren. Dafür musst du, wenn du z.B. eine Antwort verfasst, unter "Einstellungen" ein Häkchen in "Thema abonnieren" setzen.


    Danke auch, dass du die Standardschriftfarbe verwendest. Es spricht überhaupt nichts dagegen, deinen Beitrag visuell ein wenig aufzupeppen, nur sind manche Einstellungen wie z.B. die Schriftfarbe in bestimmten Forendesigns nicht gut zu lesen.


    Ansonsten, wenn du weitere Fragen hast, frag ruhig nach. Hier wurde noch niemand gebissen :)

  • Dein Name ist mir eben beim Überfliegen sofort ins Auge gestochen, deshalb musste ich unbedingt einen Gruß loswerden. Ich habe mich in ganz jungen Jahren auch in diversen Foren ähnlich genannt, weil ich Anck-Su-Namun aus "Die Mumie" so toll fand. Leider hat es lang gedauert, bis ich auf die richtige Schreibweise kam, aber dann war ich schon bei anderen Nicknamen hängengeblieben. :D
    Wie dem auch sei - herzlich willkommen Anksunamun, wünsche Dir einen guten Start.


    That's when you know you've found somebody really special, when you can just shut the fuck up for a minute and comfortably share a silence.

  • @Gomorrha
    Stimmt, ist aus die Mumie.
    Aber ich mag ja die verschiedenen Kulturen. Das der Name von die Mumie war
    habe ich erst später gesehen. Hatte den im Kopf und fand ihn schön.
    Bei mir fehlt ja das c. Das hab ich auch erst gemerkt als ich den Namen schon
    an verschiedenen Stellen benutzt hatte. Deshalb bleibt er jetzt so.


    @Jon
    "Majoras Mask Stil" was meinst du?
    Ich habe deinen Beitrag nicht gelesen. Er war schon gelöscht worden.
    Aber danke für die Entschuldigung.

  • "Majoras Mask Stil" was meinst du?

    Wenn du nach ganz unten scrollst, steht dort auf der rechten Seite links neben dem aktuellen Datum "Stil ändern". Das Forum hat verschiedene Designs, die du dort wechseln kannst. Weil die Farben der Designs sehr variieren, ist es besser die Schriftfarbe nicht zu ändern, damit jeder es in seinem für sich ausgewählten Design gut lesen kann :)