Findet ihr Spirit Tracks ist underrated? 12
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Zelda Spirit Tracks!
Ein sehr spezielles Zelda. Von vielen verhasst von manchen geliebt. Wer zum ersten mal Zelda spielt und dann Spirit Tracks in der Hand hat wird auf jeden fall Spaß haben es sei denn er bekommt leicht Kopfschmerzen beim pusten.
Wer Spirit Tracks nicht mag weil es zu anders ist jedoch Majoras Mask feiert der sollte noch mal nach denken!
Wer Spirit Tracks nicht mag weil ihm die Zugfahrten zu lang sind, oder er sich tot bläst
den kann ich schon eher verstehen. Ich nenne jetzt mal die größten Kritikpunkte: Zugfahrten zu lang, Erneuerungslieder zu schwer, viele Logischkeitslücken, Man bekommt das Lokomo-Schwert so plötzlich und spät nach dem motto: Ach ja ich hab hier noch so n Schwert für dich das schon Jahre lang rostet hehehe, Zugfahrten zu lang, ZuG fAhRtEn Zu LaNg, ZUG FAHRTEN ZU LANG!!!!
Ja!
Jedoch ist der Soundtrack sooooooooooooooooooohohooo NICE! Dass er die Zug fahrten wieder etwas ausgleicht. Und die Story ist spannend, der Boss Kampf ist episch wenn auch ein bisschen zu leicht uuuuunnddd als aller letztes: Zelda ist ne geile Sau!(Spirit Tracks hat beste Zelda!)