User des Monats Juni

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• User des Monats Juni

Wer wird User des Monats Juni? 23
    1.  
      Yuffie (9) 39%
    2.  
      Hyrokkin (7) 30%
    3.  
      Roy (4) 17%
    4.  
      Lanayru (3) 13%

Willkommen im Sommer! Okay, ein paar Wochen sind es zwar noch (genau genommen am 21. Juni), aber gefühlt sind wir ja schon fast alle angekommen, oder?

Und damit geht es wie gewohnt weiter mit dem User des Monats! Im Mai fiel die Teilnahme größer aus und nun erhoffe ich mir, dass sich das auch in diesem Monat nicht ändern wird.

An dieser Stelle möchte ich auch einmal an die E3 erinnern, die bereits in knapp zwei Wochen startet, und an den dafür vorgesehenen Sondertermin für den Chatabend, der am 13. Juni stattfinden soll.

Wer wird User des Monats Juni? Mir fällt da mindestens eine Hand voll ein!

Fristen
    Beginn
    Ende
    Nominierung
    1. Juni
    15. Juni
    Voting
    16. Juni
    30. Juni

Allgemeine Hinweise
    Preise

Das gibt es zu gewinnen:
    • silberne Sterne (1 Monat),
    • die Rechte eines Super-Users (1 Monat),
    • eine Eintragung in die Halle des Ruhms und
    • neu: eine Nominierung zum Besten User des Monats.

Mitmachregeln

1. Allgemeines

! 1.1 Für Fragen und Anregungen zum User des Monats diesen Thread benutzen: User des Monats.

2. Nominierung

! 2.1 Jeder darf mitmachen!

! 2.2 Jeder darf nur einen User nominieren!

! 2.3 Eine Nominierung ist nur gültig, wenn sie neben dem Namen des nominierten Users eine nachvollziehbare Begründung enthält!

! 2.4 Folgende User kannst Du nicht nominieren:
    • Dich selbst,
    • Teammitglieder (Ehrenmitglieder sind ausgenommen),
    • einen User, der bereits in den letzten beiden Monaten User des Monats wurde.
    2.5 Die Nominierungsphase erstreckt sich über die erste Monatshälfte.

3. Voting

3.1 Jeder kann genau eine Stimme abgeben. Sie kann nicht verändert werden. Die Stimmeneinsicht setzt eine Stimmabgabe voraus.

3.2 Die Votingphase erstreckt sich über die zweite Monatshälfte und endet mit Ablauf des Monats.

Viel Spaß!
    Euer ZF-Team
  • Ich denke ich muss nicht sonderlich begründen, wieso ich diesen Monat @Hyrokkin ins Rennen schicke. Der Zelda Bereich blüht auf, ein zweiter UdM Titel wäre längst verdient. Nun entsteht sogar ein eigenes BotW Lexikon! Da Phirone als Teammitglied nicht mitmischen kann ist es für mich dieses mal mehr als eindeutig. Meinen Respekt für die Taten hier :thumbup:
  • Da ist mir Trakon eine Stunde zuvorgekommen. Als Neuling wirkt ihr Einsatz für das Forum auf mich wirklich außerordentlich beeindruckend und ich würde ihr den Titel in jedem Fall gönnen. Noch dazu empfängt sie neue Mitglieder in vorbildlicher Weise, ist stets freundlich und es macht generell einfach großen Spaß, ihre Beiträge zu verfolgen. :)
  • Ich nominiere @Yuffie . Hauptsächlich, weil sie in der Materie "Videospiele" sehr aufblüht und einen großen Beitrag leistet, das Thema nicht einschlafen zu lassen (Gilt auch für den Bereich Anime, aber darum geht's hier ja eeeeeigentlich nicht primär und da guck ich mir so ziemlich nie die Beiträge an, ell oh ell) und auch sonst viel "gesellschaftliche" Präsenz zeigt. Und dann war sie noch eine der Ersten, die mich hier sehr freundlich aufgenommen haben und sowas findet man ja immer voll gut und herzerwärmend.
    Erlaube mir, dich zu warnen, dass es ein gefährliches Unterfangen ist, meine Genialität in Frage zu stellen; es könnte deinen Tag um einiges surrealer machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vincent Delacroix ()

• Ich nominiere Kirschblüte, weil sie einfach ne coole Socke ist, man mit ihr über ernste Themen schreiben kann, sie sich aber auch für keinen blöden Scherz und keine anzügliche Bemerkung zu schade ist; dennoch aber nie ausfällig oder unhöflich wird. Außerdem war ihr erstes Zeldaspiel, wenn ich mich richtig erinnere, OoT, was will man mehr! Kirschblüte for the win!
    Baci
    Baci
    Baci
  • ZFS schrieb:

Ich nominiere Kirschblüte, weil sie einfach ne coole Socke ist, man mit ihr über ernste Themen schreiben kann, sie sich aber auch für keinen blöden Scherz und keine anzügliche Bemerkung zu schade ist; dennoch aber nie ausfällig oder unhöflich wird. Außerdem war ihr erstes Zeldaspiel, wenn ich mich richtig erinnere, OoT, was will man mehr! Kirschblüte for the win!

Ich verwette einen Kinderriegel darauf, dass du die einzige wirst. XD Wie bei Klassensprecherwahlen... But I truly don't give a single shit, man darf mich gerne als "Depp des Monats" nominieren. x)
  • Zwar ist Yuffie meine eWaifu und ich müsste treu für die voten, aber hast doch schon genug Preise gewonnen, oder Liebes?
    Daher möchte ich die Chance nutzen und @Lanayru nominieren, die in den letzten Monaten schon verstärkt in diversen Beiträgen positiv aufgefallen ist. Außerdem mag sie Anime & Manga und postet in den Bereich auch häufig. Das Forum braucht mehr solcher Menschen!

There is no such thing as that rose-colored campus life. Why? Because there is nothing rose-colored in the world. Everything is all a bunch of colors mixed up, you see.

- Seitarou Higuchi from The Tatami Galaxy
  • Danke, Noa! Ich fühle mich geehrt. Allerdings denke ich, dass hier User nominiert wurden, die den Titel deutlich mehr verdient hätten als ich. Aber ja ich bin gespannt und freue mich dabei zu sein :)
    So wie Hyrokkin finde ich auch super, dass dieses Mal bisher so viele nominiert wurden. Das wird interessant.
  • Keine leichte Entscheidung, musste echt überlegen. Yuffies Engagement auch im Videospielbereich (Stichwort E3) und Lanayrus Aktivität sind lobenswert. Aber Hyrokkin ist superfleißig, belebt den Zelda-Bereich und ist auch im Chat sehr aktiv. Außerdem arbeitet sie an dem BotW-Lexikon, was nach Unmengen an Arbeit aussieht, dem Forum und der Community aber sicher zugute kommt. Wenn das kein Grund ist, User des Monats zu werden, weiß ich auch nicht. Somit geht meine Stimme klar an: Hyrokkin.
  • Die E3-Beiträge von Yuffie waren echt super. Statt auf andere Seiten angewiesen zu sein hab ich lieber das Zelda-Forum besucht und den E3-Thread geöffnet.

Nur leider hat sie keinen Countdown angeboten. Der wäre bei mir bestimmt auch richtig gewesen! 8o

Die Stimme gilt für sie.

"Since we cannot change reality, let us change the eyes which perceive reality." - Nikos Kazantzakis